• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Wasseraufbereitungsprodukten

Suchergebnisse für

Herstellung von Wasseraufbereitungsprodukten - Import Export

  1. SOLARSPRING GMBH MEMBRANE SOLUTIONS

    Deutschland

    Dort, wo herkömmliche Abwasseraufbereitungsmethoden an ihre Grenzen geraten oder die Entsorgung von Prozessflüssigkeiten den finanziellen Spielraum übersteigt, bringen wir unsere Membrandestillationstechnologie ein. Befindet sich die Wasserquelle außerhalb herkömmlicher Infrastruktur, greifen wir auf unsere solarbetriebenen Reinigungssysteme zurück. Gegründet 2009 und aus dem Fraunhofer ISE hervorgegangen, hat sich SolarSpring GmbH, membrane solutions zu einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Membrandestillation entwickelt. Wir, sechs Ingenieure, und fast alle von Anfang an dabei, haben uns der Wasseraufbereitung und Trinkwassergewinnung verschrieben und weltweit zahlreiche Membrandestillations- und Filtrationsanlagen installiert. Unsere Anlagen fertigen wir eigenhändig im „Solarhaus“, Freiburg. Unterstütz werden wir vor Ort und aus der Ferne von einer ganzen Reihe kluger und kreativer Köpfe. Weil uns nicht nur die Ressource Wasser am Herzen liegt, arbeiten wir bewusst mit lokalen und regionalen Zulieferern zusammen und legen Wert auf eine sinnstiftende und gemeinschaftliche Firmenorganisation. Für unsere Entwicklungen wurden wir 2012 mit dem Preis „Land der Ideen“ und 2014 mit dem „Technologie-Transferpreis“ der TU Chemnitz ausgezeichnet.

  2. CIMAI - ENGENHARIA E QUIMICA AVANÇADA

    Portugal

    Das Unternehmen CIMAI - ENGENHARIA E QUIMICA AVANÇADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Wasseraufbereitungsprodukten, Herstellung von Hygieneprodukten, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und Pflegemittel für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Belas, Portugal.

  3. ADDA ECOLOGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADDA ECOLOGICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, industrielle Reinigungsmittel, Herstellung von Wasseraufbereitungsprodukten, Schmierstoffe, und Hersteller von chemischen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  4. STEPHENS LINERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEPHENS LINERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Wasseraufbereitungsprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltshire, Vereinigtes Königreich.