• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Metallmöbeln

Suchergebnisse für

Herstellung von Metallmöbeln - Import Export

  1. ELEKTRON FURNITURE

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRON FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Hotels, Restauranteinrichtung, Möbel für das Büro, und Herstellung von Metallmöbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sulistrowa, Polen.

  2. ERES-REGISTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ERES-REGISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Metallmöbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Vereinigtes Königreich.

  3. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  4. MÜLLER MÖBELFABRIKATION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herstellung und weltweiter Vertrieb von Metallmöbeln für Büroeinrichtung und privates Wohnen.