• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck

Suchergebnisse für

Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck - Import Export

  1. PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PR GROUP ITALIA BY COLORIFICIO RAMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsverputz, Stuckgips, Gips, und Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Nasr City, Ägypten.

  3. AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYBEY ALÇI YAPI KIMYASALLARI INSAAT NAKLIYE SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkleber, Spezialanfertigungen, Bauwesen, und Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SARL STAFF OPTIMUM 83

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL STAFF OPTIMUM 83, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Montauroux, Frankreich.

  5. M&R

    Marokko

    Das Unternehmen M&R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Formstuckdecken nach Maß, Handelsprodukte für Stukkateure, Dekorationselemente aus Faserstuck, und Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

Filter

Suchergebnisse für

Herstellung von Formgussteilen aus Faserstuck - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart