• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung Druckgegossener Gießformen

Suchergebnisse für

Herstellung Druckgegossener Gießformen - Import Export

  1. CB STAMPI SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CB STAMPI SRL UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Herstellung Druckgegossener Gießformen, Formenbau für Kunststoffe, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  2. RTM SNC DI NICOLA MARETTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RTM SNC DI NICOLA MARETTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Formenbau für Kunststoffe, Herstellung Druckgegossener Gießformen, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  3. GDS MOLDES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GDS MOLDES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Druckgegossener Gießformen, Kunststoffpritzguss, Gussformen für technische Artikel, und Werkzeugkonstruktion + -Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  4. BISON INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BISON INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Druckgegossener Gießformen, Aluminium- und Eisenbearbeitung, CNC-Fräsbearbeitung, und Zinkdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. NINGBO BEILUN DONGFANG CAR MOTORCYCLE DIE-CASTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO BEILUN DONGFANG CAR MOTORCYCLE DIE-CASTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckguss, Herstellung Druckgegossener Gießformen, und Zinkdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in ZHEJIANG PROVINCE, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.M.C. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M.C. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Herstellung Druckgegossener Gießformen, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  2. OROINT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen OROINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung Druckgegossener Giessformen, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. MECCANICHE FIORENTINE S.R.L. - COSTRUZIONE STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICHE FIORENTINE S.R.L. - COSTRUZIONE STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. CMB COSTRUZIONE STAMPI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CMB COSTRUZIONE STAMPI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. LEDI VALENTINA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LEDI VALENTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalenguss, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  1. CENTRUL TEHNIC EST EUROPEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CENTRUL TEHNIC EST EUROPEAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstätten Formen für Kunststoffe, und Entwicklung Druckgegossener Giessformen präsent. Es hat seinen Sitz in PITESTI, Rumänien.

  2. PMM - PROJECTOS, MOLDES, MANUFACTURA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PMM - PROJECTOS, MOLDES, MANUFACTURA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Autokomponenten, Formenbau, Herstellung von Gussformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Maceira Lra, Portugal.

  1. SAN MING PLASTIC PRODUCTS&MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAN MING PLASTIC PRODUCTS&MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. VENAMOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VENAMOLDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Herstellung von Gussformen, Formenbau für Kunststoffe, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. MAXIMOLDE - FÁBRICA DE MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MAXIMOLDE - FÁBRICA DE MOLDES PARA PLÁSTICOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Formenbau, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Riba-Ul, Portugal.

  4. JETMOL - INDÚSTRIA DE MOLDES E INJECÇÃO,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JETMOL - INDÚSTRIA DE MOLDES E INJECÇÃO,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Formen für Kunststoffe, und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Escariz, Portugal.

  5. XIANG SHAN YOU JU MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIANG SHAN YOU JU MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Gussformen, und Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dancheng/ningbo, China.

  6. RABBI CLAUDIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen RABBI CLAUDIO E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Planung und Herstellung von Gussformen, Präzisions-Gießformen, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Canegrate, Italien.

  7. SHENZHEN CREATIVE & BRIGHT PRECISION PLASTIC MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CREATIVE & BRIGHT PRECISION PLASTIC MOULD CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffteile - Automobilindustrie, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. YUYAO KEKAI PLASTIC TRADE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO KEKAI PLASTIC TRADE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Gussformen, und Wasserbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. WOOSUNG ENG

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSUNG ENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Spritzgießformen, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

  2. POLISPORT MOLDS

    Portugal

    Das Unternehmen POLISPORT MOLDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gussformen für technische Artikel, Planung und Herstellung von Gussformen, Präzisions-Gießformen, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  3. VMA - MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen VMA - MOLDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Präzisions-Gießformen, Herstellung von Gussformen, Rahmen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.