• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte

Hersteller/Fabrikant
  1. OREMUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    OREMUS ist ein führendes technisches Unternehmen mit Sitz in der tschechischen Republik. Wir sind stark auf Innovation und Präzision konzentriert und spezialisieren uns auf die Bereitstellung umfassender Lösungen im Bereich Präzisionsengineering und Fertigung. Wir bieten Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere wesentliche Expertise stammt aus folgenden Bereichen: - Präzisionsschneiden von Stahlblech: Unsere Laser- und Plasmaschneider sind zur Bearbeitung von Metallblech jeglicher Güten verfügbar. - Biegen: TruBend 8400 Press Brake bietet eine maximale Biegebreite bis zu 4000 mm mit Druck bis zu 400 Tonnen. - Walzen: Unsere vierzylindrischen Walzmaschinen bieten eine maximale Breite von 1900 mm und Rohrverdrehung bis zu einem Durchmesser von 220mm bei max. Kaliber von 6mm. Wir können 40 mm bis Durchmesser 2500mm als Unterauftrag erledigen. - Bohren, Schleifen, Anfasen: Wir erledigen das alles ohne Blinken aber mit Schutzbrillen. - Richten: Richtpresse CDN400 mit einem Tisch von 3100x3000mm und einem Takt von 1000mm hilft uns unsere Arbeit mit hoher Präzision zu erledigen. - Schweißen: Wir nutzen Präzisionsarbeitsplatten für Schweißkonstruktion bis zu 4000x6000mm und mehr. Unser Schweißshop ist mit Brückenkränen 3, 5t / 5t / 20t ausgestattet. - Lackieren und Oberflächenbearbeitung: mit hochwertiger Sprühausrüstung und erprobtem Lackiersystem sind wir einfach sicher, dass das Ergebnis unserer Arbeit eine optimale Beschichtung sein wird. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Industriebereichen eingebracht.

  2. GEBRÜDER OTTO GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Spinnen, Fachen, Zwirnen, Gasieren, Haspeln, Spulen, Stricken, Färben und Veredeln: So individuell wie die Aufträge unserer Kunden sein können, so maßgeschneidert sind unsere Lösungen. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfassendes Technologie-Spektrum sowie vielseitiges Produktportfolio, sondern auch exzellente Beratung und zuverlässigen Service.

  3. KRENZLER FLECHT- UND KLÖPPELSPITZENMASCHINEN

    Deutschland

    Bis zum heutigen Tage werden Flechtmaschinen und Klöppelspitzenmaschinen mit Tradition, Erfahrung und Leidenschaft seit über 100 Jahren gebaut und weltweit vertrieben.

  4. AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbieger für Stahlbeton, Bügelspanner für Bauzwecke, Asphaltschneidemaschinen, und bewegliche Pressanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. CESURBEND MAK. YED. PAR. ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CESURBEND MAK. YED. PAR. ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROJ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROJ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. ERREBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  3. OFFICINE GAUDINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GAUDINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Maschinen und Ausrüstungen zum Spinnen und Zwirnen, Spinnmaschinen, und Spinnmaschinen für Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  4. MAHESH TWISTO TECH EUROPE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAHESH TWISTO TECH EUROPE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flechtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  5. ALYA TEXTILE MACHINARY PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA TEXTILE MACHINARY PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, Textil - Maschinen und Geräte, und Klingen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BBEND MAKINA ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BBEND MAKINA ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KARL MAYER ROTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARL MAYER ROTAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Kettbäume für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  1. TESSIL GOMMA

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL GOMMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Inspektion Stoffzylinder, und Gummizylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  2. CORMATEX S.R.L.- MACCHINARIO TESSILE E IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CORMATEX S.R.L.- MACCHINARIO TESSILE E IMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Maschinen und Ausrüstungen zum Kämmen und Krempeln von Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. 4M PLANTS

    Italien

    Das Unternehmen 4M PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnspinnmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  4. BTS APARAT KALIP MAK. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BTS APARAT KALIP MAK. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Maschinen für die Fertigung von Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. INTERSPINNING

    Belgien

    Das Unternehmen INTERSPINNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilindustrie, Textilfaservorbereitung - Maschinen und Geräte, und Spinnmaschinen für Leiten, Hanf und Jute präsent. Es hat seinen Sitz in Mariakerke (gent), Belgien.

  6. QINGDAO HOPER MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HOPER MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. KMS KUBA TEXTILE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen KMS KUBA TEXTILE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, Naturtextilfasern, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. RANGONI STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen RANGONI STEFANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  2. TEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. ASIL MAKINA SAN. VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASIL MAKINA SAN. VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GIRISH TEXTILE INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen GIRISH TEXTILE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. ZANCANER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANCANER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  6. GIGLIOTTI MACCHINE TESSILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIGLIOTTI MACCHINE TESSILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. MECA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MECA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  8. BONINO CARDING MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONINO CARDING MACHINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sandigliano, Italien.

  9. KINGWAY TECH INT'L LIMITED

    China

    Das Unternehmen KINGWAY TECH INT'L LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  10. S.I.M.A. HOLDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M.A. HOLDING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in CRESPELLANO, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos