• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau

Hersteller/Fabrikant
  1. AXINAR SMPC

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Axinar SMPC mit SItz in Nordgriechenland war zunächst als Hersteller von Heizkesseln und Heizungsanlagen tätig. Nach Aufnahme der Metallverarbeitung in sein Leistungsportfolio, ist Axinar heute ein führender OEM-Hersteller von hochwertigen Metallteilen für die Maschinenbauindustrie. Unsere Erfolgsbilanz als zuverlässiger Zulieferer führender westeuropäischer Unternehmen ist das Ergebnis unseres Qualitätsversprechens. Unser Werk ist mit modernsten CNC-Anlagen, Drehmaschinen, Walzen, Fräsen, Plasmaschneidern und Schweißgeräten ausgestattet, um ein breites Angebot von Präzisionsmetallteilen nach Ihren Spezifikationen fertigen zu können. Mit einer Produktionskapazität von 3000 Tonne pro Jahr sind wir gut aufgestellt, um Aufträge jeder Größenordnung zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen Top-Qualität, präzisionsgefertigte Metallkomponenten sowie Endprodukte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir unterhalten langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten und bieten ein hohes Serviceniveau. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung erhalten Sie bei uns stets außergewöhnliche Lösungen, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf. Unsere Produktionslinie ist auf kurze Produktionszeiten ausgelegt. Nichtsdestoweniger steht Qualität bei uns ohne Wenn und Aber an erster Stelle.

  2. HOTMOBIL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

  3. HERMANN SCHMIDT GMBH & CO KG

    Deutschland

  4. KOFIRST CO., LTD

    Südkorea

    Kofirst ist marktführender Anbieter von Heizlösungen und verfügt über Know-how und innovative Technologien. Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und haben im Laufe der Jahre auftretende Fehler ausgemerzt. Kofirst Nature bietet mehr als nur Wärme und verwendet all seine Energie darauf, den Menschen das Leben bequemer zu machen. Kofirst Co., Ltd bietet elektrische Geräte, die für mehr Wohlbefinden sorgen und bei dem die Nachteile bereits bestehender Geräte beseitigt wurden. Ferner vermeiden sie Energieverschwendung, indem die Energie punktgenau und in der richtigen Menge eingesetzt wird.

  5. INFRAWARM GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M3PROFILE GMBH

    Deutschland

    m3profile GmbH ist bekannt für die Entwicklung und Produktion hochwertigster thermoplastischer Extrusionsprofile. Als Partner für kreative und innovative Systemlösungen im Bereich der Elektrotechnik und Automobilindustrie sowie technisch anspruchsvoller Sonderanwendungen bieten wir kundenorientierte Konzepte. Hierbei können wir auf ein Erfahrungsspektrum, welches bereits in den Anfängen der 60er Jahre bei der Fa. Oechsler entstanden ist, zurückgreifen. Die Fortführung dieser Entwicklungskompetenz in 2006 durch die Übernahme des gesamten Extrusionsbereichs ohne Unterbrechung in der Versorgung unterstreicht unser professionelles Handeln. Die Kernkompetenzen der m3profile GmbH lassen sich in vier Anwendungsbereiche aufteilen: , Elektrotechnik : z.B. Stromschienen / -führungsprofile, Verpackungsmagazine usw. Automobilindustrie : z.B. Antispray-Profile, Cabrioverdeckprofile, Polyamidrohre usw. Außenbereich : z.B. Führungsprofile, Kardanwellen - Schutzrohre usw. Industrie : z.B

  2. STIEBEL ELTRON GMBH & CO. KG

    Deutschland

    STIEBEL ELTRON bietet mit seinem breitem Sortiment an Lösungen im Bereich Erneuerbare Energien auf viele Fragen eine überzeugende Antwort. Die Basis bildet immer innovative und solide Technik, die in Deutschland entwickelt, konzipiert und häufig auch produziert wird.

  3. SATTLEREI UND RAUMAUSSTATTUNG KÜBLER INH. MARKUS KÜBLER

    Deutschland

    Sattlerei für Werbeplanen aus PVC-Material und Planen für PKW-Anhänger. Sämtliche Polsterarbeiten, Reparatur von Sitzen in Bussen, Bahnen, LKW. Reparatur von Faltenbalgen für Busse.

  4. RADIVA TOWEL WARMERS

    Türkei

    Das Unternehmen RADIVA TOWEL WARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchwärmer, Handtuchtrockner aus Stahl, Serviettenhalter, und Dekor-Heizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIRA ISI

    Türkei

    Das Unternehmen VIRA ISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Geräte unter Druck, Montage Heizzentralen, Druckgeräte, und Dehnungsfugen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VERSOL LTD (VERSOLGROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VERSOL LTD (VERSOLGROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserspeicherlager für Solarenergiesysteme, Wärmepumpenheizungen, und Boiler präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ENTEC PUL GMBH

    Deutschland

  1. ADVANCE APPLIANCES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCE APPLIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Brownhills, Vereinigtes Königreich.

  2. SIG AIR HANDLING

    Belgien

    Das Unternehmen SIG AIR HANDLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, Klimaanlagen, Wärmepumpen, und Ventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  3. BEDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen BEDICOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, Reparatur von Heizungsanlagen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  4. BRUYNDONCX

    Belgien

    Das Unternehmen BRUYNDONCX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Sanitäranlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Geräte und Zubehör für Heiztechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  5. VAN ESPEN MARC

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ESPEN MARC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Klimaanlagen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Booischot, Belgien.

  6. M. DEWEER & ZN

    Belgien

    Das Unternehmen M. DEWEER & ZN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Sanitäranlagen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Ersatzstromanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  7. IMMO DK

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO DK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Renovierung von Industriebodenbelägen, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries, Belgien.

  8. GASSERO ISI TEKNOLOJILERI SAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GASSERO ISI TEKNOLOJILERI SAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, und Masterizer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEBEVER

    Belgien

    Das Unternehmen DEBEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Belüftung, Elektrizität, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  2. GROTERM

    Belgien

    Das Unternehmen GROTERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation, Sanitärinstallationen, Belüftung, und Heizgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  3. ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD INSTALACJI SANITARNYCH I OGRZEWCZYCH MARIAN PŁÓCINICZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Gasanlagen für das Bauwesen, Ausbau von Wasserversorgungsnetzen, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stęszew, Polen.

  4. CT-O

    Belgien

    Das Unternehmen CT-O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Industriebelüftung, Sanitäranlagen, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  5. E.C.A.

    Türkei

    Das Unternehmen E.C.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöl- und Flüssiggasöfen für Industriezwecke, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. CURVED-RADIATORS.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CURVED-RADIATORS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. ELECTROBOREL

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROBOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Abzugshauben aus Edelstahl, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alvaiázere, Portugal.

  8. ELCO HEATING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELCO HEATING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Basildon, Vereinigtes Königreich.

  9. AUTOSATTLEREI SEEFELDT

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOSATTLEREI SEEFELDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Polstermöbel, Kleinlederwaren, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Polstermöbel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Förderstedt, Deutschland.

  10. PDK

    Belgien

    Das Unternehmen PDK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Fussbodenheizungen, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos