• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weihnachtsbeleuchtung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Weihnachtsbeleuchtung

Hersteller/Fabrikant
  1. VISUAL CREATION GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aus einer Inspiration geboren. Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere Partner am P.O.S, in Einkaufszentren und dem öffentlichen Bereich mit unseren maßgeschneiderten und innovativen saisonalen Konzepten. Dabei steht Ihnen ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrungen in allen Bereichen der weihnachtlichen Lichtinzenierung sowie der dekorativen Objektgestaltung zur Verfügung. Von der ersten Idee bei einer Tasse Kaffee, über die ersten Skizzen und Visualisierung, der Konzeptplanung, dem Bau von Prototypen bis hin zum Endprodukt als Einzelanfertigung oder in Serie. Alles aus einer Hand - Visual Creation ist der Partner für Ihre Ideen. www.visualcreation.de, www.christmas-world.de, www.proline-led.de, www.visualcreationhome.com PLANEN! REALISIEREN! ERLEBEN!

  2. RAKSO OSKAR SCHNEIDER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mit unserem seit vier Generationen geführten Familienunternehmen sitzen wir in Neustadt bei Coburg am Rande es Thüringer Waldes. In den 60er Jahren haben wir uns auf die Produktion von Figuren, Plastiken und Lichtobjekten aus hochwertigen PVC-Kunststoffen spezialisiert, welche seitdem in Kleinserien per Schleudergussverfahren gefertigt werden. Wir fertigen in unserer Manufaktur sowohl eigene Kreationen als auch exklusiv für Künstler und Kunden aus dem In- und Ausland. Seit im Jahre 1958 die ersten PVC Kunststoff-Figuren unser Haus verlassen haben, sind schon viele Klassiker in unserer Ideenschmiede entstanden. Die wohl bekannteste Kultfigur ist der berühmte Wackeldackel, den wir als Erste 1965 hergestellt haben.

  3. ILMÉX

    Spanien

    Ilméx wurde 1999 in einer Gruppierung von Firmen gegründet, die schon seit über 50 Jahren in diesem Bereich besteht. Seither hat die Firma ein beachtliches Wachstum erlebt und wurde durch ihre unverkennbare Qualität, Konzeption und angebotenen Services zur Referenz für die Unternehmen der Branche. Derzeit ist Ilméx an den wichtigsten Beleuchtungsprojekten in Europa und in Spanien beteiligt, sein Marktanteil beträgt 97% der Installateure und es hat seine Tätigkeit auf Einkaufszentren ausgeweitet.

  4. ELECTROMIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROMIÑO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung für Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungstechnik, Weihnachtsbeleuchtung, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Tui, Spanien.

  5. SHEN ZHEN OX LIGHTING TECH.CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN OX LIGHTING TECH.CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bänder, LED-Stäbe und -Rampen, Weihnachtsbeleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMIERE

    Ukraine

    Das Unternehmen LUMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsgirlanden, Weihnachtsbäume, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VERSTRAETE ENTERPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTRAETE ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flutlichtanlagen, Flutlichtanlagen, Weihnachtsbeleuchtung, und öffentliche Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  3. CARILIGHT

    Belgien

    Das Unternehmen CARILIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsbeleuchtung, Belieferung für Weihnachtsbeleuchtungen, und Verleih von Hubbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  4. HANGZHOU CHENYE CHRISTMAS LIGHTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHENYE CHRISTMAS LIGHTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierung, und Weihnachtsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Jiubao, China.

  5. CENTROLUMINARIE METALUX

    Italien

    Das Unternehmen CENTROLUMINARIE METALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenbeleuchtung, Weihnachtsbeleuchtung, und Lichtdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Buriasco, Italien.

  1. L'IRIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'IRIDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder, Reklameschilder, Herstellung von Werbestreifen, und Weihnachtsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrebelvicino, Italien.

  2. TAIZHOU NEW CENTURY IAE COMPANY LITD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU NEW CENTURY IAE COMPANY LITD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  2. NYS INDUSTRIAL GMBH

    Deutschland

    Nys Industrial GmbH: Ist ein komplettes Unternehmen Einbeziehung F & E und Produktion, Vertrieb von LED Beleuchtung Produkte in Hong Kong. Wie LED Leuchtstofflampe, LED Panel, LED Downlight, LED Deckenleuchte, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Licht Fern, Fernbedienung LED Kerzen, LED-Weihnachtskugel Licht, Weihnachtsbaum Lichter, Weihnachtsbeleuchtung. Unsere ähnliche Produkte Fabrik in Shenzhen von China. Mit hoher Qualität und guter Preis für den Artikel, den besten Service und einen guten Ruf haben wir große Unterstützung von unseren Kunden gewonnen und werden stärker und stärker. Sie sind willkommen, mit uns für eine stärkere Zusammenarbeit zu kontaktieren, und hoffen auf eine glänzende Zukunft zusammen mit Ihnen Hand in Hand zu schaffen.

  3. BLACHERE ILLUMINATION GMBH - MARKTFÜHRER FÜR WEIHNACHTSBELEUCHTUNG

    Österreich

    Kommerzielle Weihnachtsbeleuchtung und Lichtinstallationen für Städte und Gemeinden, Einkaufsstraßen, Weihnachtsmärkte, Shoppingcenter, Hotels.

  4. LIGHTWOLF E.K.

    Deutschland

    Sportplatzbeleuchtung - LED-Straßenbeleuchtung - LED Retrofit - Weihnachtsbeleuchtung - SMD Video- u. Anzeigedisplay

  5. NEON-NAGEL GMBH

    Deutschland

    Anbieter von Neon-Werbetechnik. Einsatz vom modernsten Equipment bei der Umsetzung von Außenwerbung, Schildern, Schaukästen und Weihnachtsbeleuchtung. Bietet auch Drucke und Poster an.

  6. KERSTVERLICHTINGBUITEN.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen KERSTVERLICHTINGBUITEN.COM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtslichter für Aussenbereiche, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sittard, Niederlande.

  7. ELEGANCE GARDEN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELEGANCE GARDEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, und Weihnachtslichter für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. PROLITE

    China

    Das Unternehmen PROLITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenlampen und Stablampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtslichter für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  1. BLACHERE ILLUMINATION

    Frankreich

    Das Unternehmen BLACHERE ILLUMINATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung für Weihnachtsbeleuchtungen, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Apt, Frankreich.

  2. LEMON LIGHT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LEMON LIGHT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Weihnachtslichter für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  3. JIANGSU ZT LAMPS KIMHAE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ZT LAMPS KIMHAE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtslichter für Innenbereiche, und Weihnachtslichter für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.