• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung & reparatur

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Wartung & reparatur

Hersteller/Fabrikant
  1. ROVER-TECHNIK FREUND & FOIDL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet 1987 durch den Kaufmann Reimund Freund und den Techniker Raimund Foidl, ist die Rover Technik Freund und Foidl GmbH heute ein gestandenes Unternehmen mit Sitz in Lennestadt –Südwestfalen mit ihrem Kerngeschäft in Herstellung, Vertrieb und Beratung rund um das Thema unterirdischer Rohrverlegung. Dabei stehen Bohr- und Rammtechnik, horizontal wie auch vertikal im Mittelpunkt. Zuverlässigkeit, kombiniert mit Schnelligkeit und Flexibilität. Mit dieser Philosophie, bieten wir unseren Kunden im Gegensatz zu Großkonzernen alle Vorzüge eines Unternehmens der kurzen Dienstwege und raschen Entscheidungen. Seit über 20 Jahren Rover Technik In diesen Jahren durften wir zahlreiche anspruchsvolle Projekte im Bereich der unterirdischen Rohrverlegung, innerhalb Deutschlands und im Ausland, durchführen und betreuen. Die stets erfolgreichen Ergebnisse unterstreichen hier den effizienten Einsatz unseres Equipments und die Qualität unserer Beratung.

  2. ZM VAKUUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. AS SCHÖLER + BOLTE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Bolzenschweißtechnik und feuerfesten Verankerungssystemen. Der Name AS Schöler steht seit der Gründung im Oktober 1980 für Qualität, Produktkompetenz und Zuverlässigkeit sowie für Flexibilität und Kundennähe. Als mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz agieren wir schnell und direkt; dabei haben wir stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus. An zwei Standorten beschäftigen sich unsere 35 Mitarbeiter mit der Entwicklung und Konstruktion, der Herstellung, dem Vertrieb und dem Service hochwertiger Qualitätsprodukte für alle Industriebereiche. Als Systemanbieter liefern wir alles aus einer Hand - Schweißbolzen, Bolzenschweißgeräte und -anlagen sowie das notwendige Zubehör - und garantieren so die perfekte Qualität der Bolzenschweißverbindungen. Unser Team setzt Maßstäbe mit innovativen Produktentwicklungen und Problemlösungen und das bei einem beispielhaften Preis-/Leistungsverhältnis. Selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 (Erstzertifizierung: Oktober 1998). Durch ein flächendeckendes Netz von qualifizierten Beratern und erfahrenen Vertriebspartnern sind wir immer in der Nähe unserer Kunden. Wir beraten Sie ausführlich in allen Fragen rund um das Bolzenschweißen und zeichnen uns aus durch schnellen, unkomplizierten und kundenorientierten Service. Wir exportieren unsere Produkte und Dienstleistungen weltweit in über 50 Länder, überwiegend mit Vertriebs- und Servicepartnern vor Ort. Entsprechend unserer beiden Leistungsschwerpunkte gliedert sich das Unternehmen in die beiden Geschäftsbereiche Bolzenschweiß-Systeme und Feuerfeste Verankerungssysteme.

  4. ANKER-TEX GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches deutsches Familienunternehmen liegen wir mit unseren Werten heutzutage wieder voll im Trend: Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Produkte, unseren Kundenservice und uns persönlich als Menschen aus. Bei uns wird zu 100 % in Deutschland gefertigt. Jede Heftzange wird in unserem Haus von Hand montiert und vor dem Versand durch eine Probeheftung auf ihre Einsatztauglichkeit hin überprüft. Prompter Reparatur- und Lieferservice: Weil doch einmal etwas kaputtgehen kann, repariert unsere technische Abteilung jede Zange, die jemals von uns hergestellt worden ist. Damit das Geschäft unserer Kunden möglichst reibunglos weiterlaufen kann, bearbeiten wir Reparaturen grundsätzlich sofort. Wie bei der Reparatur, so auch bei Bestellungen: Lieferungen verlassen unser Haus in der Regel noch am selben Tag - unserer internen Statistik zufolge über 90%. Jede noch so spezielle Anfrage ist bei uns gern gesehen und wird umgehend bearbeitet. Nach dem Motto: Fragen kostet nichts - und eine solide Lösung meist weniger, als Sie denken.

  5. CHRISTA HUMPERT METALLWAREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1975 als Einzelunternehmen durch Josef Humpert gegründet , startete das Unternehmen zunächst mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schweißzubehör für E-Schweißgeräte. Mit der Unterstützung seiner Frau Christa Humpert wurde so innerhalb weniger Jahre das erste Standbein für das heutige Unternehmen geschaffen. Mehr und mehr entwickelte sich über die Jahre die Idee zur Herstellung von Batterieladezangen und Ladeclipsen in einer besonderen Qualität. Es kamen Produktbereiche wie die Fertigung von Starthilfekabel und Massebänder hinzu. Schnell wurden die Flächen im heimischen Keller und Garage zu klein. Die noch junge Firma zog in das heutige Firmengebäude, das die erforderlichen Bedingungen erfüllte, um. Durch den Einstieg von seiner Tochter Brigita Humpert und Franz Düsener als Schwiegersohn war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 in eine GmbH überführt. Die Verantwortung wechselte mehr und mehr auf die eingesetzten Geschäftsführer Birgita Humpert und Franz Düsener. Im Jahre 2007 zog sich Josef Humpert aus dem aktiven Berufsleben zurück, um der jüngeren Generation die Möglichkeit der alleinigen Weiterführung des Betriebs zu geben. Noch heute steht er jedoch der Firma als Berater gern und jederzeit zur Verfügung. Über die Jahre entwickelte sich der Kleinbetrieb mit seinen heute sechs Mitarbeitern und sieben Aushilfen, mehr und mehr als Lieferant eines festen Kundenstamms, worunter sich Großkunden in ganz Deutschland finden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUIDOSIMPLEX S.R.L.

    Italien

    Guidosimplex ist ein Traditionsunternehmen, das in die 1960er Jahre zurückreicht, als sein beharrlicher Gründer entschied, eine spannende Herausforderung im Bereich Erstellung von Systemen zur Veränderung von Autos anzunehmen, damit sie von behinderten Personen gefahren werden können. Seither hat es ständiges Wachstum verzeichnet, begleitet von nationalen und internationalen Anerkennungen und Partnerschaften mit wertvollen Mitarbeitern, die es dazu brachten, sich in Italien und weltweit mit seinen eigenen Strukturen und einem Netz von 150 Werkstätten auzubreiten.

  2. FELGENREPARATUR BERLIN

    Deutschland

  3. CARROZZERIA EMILIANA

    Italien

    Carrozzeria Emiliana ist eine der ersten Firmen in Luino und seit 1983 auf dem Automobilsektor vertreten. Wir blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung zurück, ausschließlich im Bereich Pkw, Karosserien und Automechanik, und übernehmen die Reparatur von Fahrzeugen aller Marken, Hubräume und Kategorien.

  4. CARROZZERIA RPM INDUSTRIAL CAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen ist in der Reparatur und Wartung von Reisebussen, Aufliegern jeder Art, Temperaturkammern jeder Marke, Autobussen und Hubschraubern tätig. Wir garantieren unseren Kunden angemessene Reparaturfristen und kümmern uns ebenfalls um Versicherungsformalitäten. Unsere Karosseriewerkstatt ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert für folgenden Tätigkeitsbereich: Reparatur und Lackierung von Industriefahrzeugen. Speziallackierungen.

  5. KRÜGER & JUNGINGER GMBH

    Deutschland

    Motorradrahmen, Kastenschwingen, ALU-Schwingen, Versatzritzel, Breitreifenumbau, Schmiederäder, Naben, Drahtspeichenräder, Motorradfelgen, Motorradzubehör, Frästeile für Motorräder, Motorräder

  1. VIEZU

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIEZU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge für Fahrzeugreparaturen, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autotuning - Geräte und Maschinen, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autotuning - Geräte und Maschinen, und Motoreneinstellung - Prüfstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bidford On Avon, Vereinigtes Königreich.

  2. AUTOPOETS STORE

    Niederlande

    Das Unternehmen AUTOPOETS STORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maarsbergen, Niederlande.

  1. CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen CRMP CENTRO RIPARAZIONE MATERIE PLASTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gestelle und Behälter zur Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Kunststoffverpackungen, Umwelt - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. BULZONI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BULZONI MECCANICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Sprüher für Landmaschinen, Eichung von Instrumenten, Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und mechanische Kontrollinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Portoverrara-Portomaggiore, Italien.

  3. FORTHOMME

    Belgien

    Das Unternehmen FORTHOMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Hubladebordwände, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, LKW-Karosseriebau, Karosserien für Sonderfahrzeuge, und Hubladebordwände präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  4. CARROSSERIE BEX

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE BEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge, und Karosserieüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. CARROSSERIE DE BRUECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE BRUECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, individuelle Karosserien, und Karosseriewerkstatt für Nutz- und Spezialfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  6. CAROSSERIE VAN HOECKE

    Belgien

    Das Unternehmen CAROSSERIE VAN HOECKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  7. PROFESJONALNA KOSMETYKA AUT - BONART DETAILING STUDIO

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNA KOSMETYKA AUT - BONART DETAILING STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. SG DETAILING - AUTO DETAILING SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen SG DETAILING - AUTO DETAILING SZCZECIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. GUANGZHOU TECHQI ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TECHQI ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Signalleuchten, LED-Lichter, und Personenkraftwagen - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tianhe, China.

  2. VIP WAŁY NAPĘDOWE. WYWAŻANIE I REGENERACJA WAŁÓW NAPĘDOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen VIP WAŁY NAPĘDOWE. WYWAŻANIE I REGENERACJA WAŁÓW NAPĘDOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  3. ROSIAK AUTO SERWIS

    Polen

    Das Unternehmen ROSIAK AUTO SERWIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kruszyn, Polen.

  4. SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Pannenhilfe für Leichtfahrzeuge, Reparatur Dieselmotoren, und Autozeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. JAPANSERWIS SERWIS AUT JAPOŃSKICH

    Polen

    Das Unternehmen JAPANSERWIS SERWIS AUT JAPOŃSKICH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen STOSSDÄMPFER FÜR JAPANISCHE FAHRZEUGE, Ersatzteil für japanisches Fahrzeug, Reparatur von Fahrzeugstossdämpfern, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. TOOMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TOOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in alex, Frankreich.

  7. AMELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMELI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Diebstahlschutz, mechanische Diebstahlsicherungen für Transportfahrzeuge, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  8. CARROSSERIE PALANCA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARROSSERIE PALANCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Nutzfahrzeugen, Karosserielack, und Vermietung Ersatzwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  9. CA RICHMANN ZABUDOWY BUSÓW

    Polen

    Das Unternehmen CA RICHMANN ZABUDOWY BUSÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  10. AUTO EFEKT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen AUTO EFEKT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos