• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Verwaltung von Industrieabfällen

Hersteller/Fabrikant
  1. MEVATEC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das tschechische Unternehmen MEVA ist auf die Herstellung von unter anderem Abfallbehältern, Aufbewahrungslösungen, Transportanlagen und städtische Einrichtungen spezialisiert. Unser Sortiment umfasst dabei unter anderem Abfallbehälter für den Innen- und Außenbereich, Regenwassertanks, Sondermüllcontainer, Behältnisse für medizinische Abfälle, Hebebühnen, Palettenhubwagen, Kunststoff- und Holzpaletten sowie Bänke, Tische und Trinkbrunnen für öffentliche Bereiche. Unser Traditionsunternehmen wurde 1898 gegründet und wir sind stolz auf unsere langjährige Geschichte, unser Know-how und unsere Erfahrung. Wir kümmern uns um jedes Kundenanliegen individuell, um sicherzustellen, dass wir den jeweiligen Bedarf punktgenau erfüllen und gemeinsam die beste Lösung finden. Wir bieten maßgeschneiderte Produkte gemäß Kundenanforderungen. Darüber hinaus führen wir die meisten unserer Produkte auf Lager, wodurch wir in der Lage sind, kurze Lieferfristen zu garantieren. Seit seiner Gründung setzt MEVA auf dieselben zwei Werte: Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir wünschen uns langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Unsere Stärke liegt in unserer Fähigkeit, uns an die Anforderungen eines sich kontinuierlich verändernden Marktes anzupassen. Unser Ziel ist es, ansprechende Produkte zu entwickeln, die sich durch hohe Qualität und gutes Design auszeichnen. Darüber hinaus bieten wir von der Montage bis hin zum Transport verschiedene zusätzliche Leistungen in Bezug auf unsere Produkte. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

  2. INCIPROM LLC

    Russland

    Das Unternehmen Insiprom LLC entwickelt und produziert Verbrennungsöfen sowie Abfall- und Müllverbrennungsanlagen. Das Unternehmen fertigt Anlagen mit Industrie-Schneidbrennern zur Entsorgung biologischer, medizinischer und industrieller Abfälle und von Siedlungsabfällen: • Die Verbrennungsöfen der Serie INSI B kommen für die Entsorgung z. B. von tierischen und medizinischen Abfällen und biologischen Gefahrstoffen zum Einsatz. Die Verbrennungskapazität liegt bei 50 bis 350 kg/h. • Die Serie INSI C bietet Verbrennungsöfen mit maximaler Produktivität zur Verbrennung von Abfällen aller Art, auch kontaminierter Biomaterialien. Die Verbrennungskapazität liegt bei 500 bis 1000 kg/h. • Zusatzeinrichtungen und Zubehör für die Müllverladung, den Transport von Verbrennungsöfen, Energieversorgung und die Erhöhung des Wirkungsgrades bei der Verbrennung. Das Produktsortiment von Insiprom umfasst insgesamt 12 verschiedene Verbrennungsofenmodelle, die Abfälle von 150 kg bis 8 t verarbeiten können. Das Unternehmen produziert nicht nur Standardanlagen für die Müllverwertung, sondern kann auch kundenspezifische Anlagen fertigen. Insiprom ist seit 2013 im Bau von Verbrennungsöfen und Müllverbrennungsanlagen tätig. Insiprom verkauft seine Anlagen zu bestmöglichen Preisen, verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Verbrennungsöfen und -anlagen, beschäftigt professionelle Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion und bietet seinen Kunden einen erstklassigen Wartungsservice und Kundendienst. Die Produktion von Insiprom ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Die Produkte erfüllen die Vorgaben von Normen wie TR CU 010/2011 oder GOST R.

  3. INCINER8 LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INCINER8 LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverbrennungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Planung von Müllverbrennungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  4. G.F. CASCAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F. CASCAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Textilien - Verwertung und Recycling, Polymaidfasern - Herstellung, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  5. ENVERT

    Tunesien

    Das Unternehmen ENVERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro, Verwaltung von Industrieabfällen, Recycling von Kunststoffen für die Industrie, Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro, und Vernichtung von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallverwertungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallkisten, Abfalleimer, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mierzyn, Polen.

  2. BACO-COMPAK (NORFOLK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BACO-COMPAK (NORFOLK) LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. CLEAN WORLD

    Polen

    Das Unternehmen CLEAN WORLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Ebnungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin Leśniakowizna, Polen.

  4. TSK RECYCLING GROUPP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TSK RECYCLING GROUPP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. RMB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RMB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungszentrum, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  1. PALET DIRECT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALET DIRECT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Holzpaletten, gebrauchte Paletten, Verwaltung von Industrieabfällen, und massgefertigte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. VI NOVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VI NOVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Idrija, Slowenien.

  1. ECO-LOGISTICA

    Serbien

    Das Unternehmen ECO-LOGISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Gefährlichem Müll, Transport Gefährlicher Abfälle, Abfallaufbereitung, und Abfalllagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. GLOBAL ATG P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBAL ATG P.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. METAUX 116 SOREVO ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen METAUX 116 SOREVO ENVIRONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekundärrohstoffe, Greifer, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  4. LSM BALERS UK

    Irland

    Das Unternehmen LSM BALERS UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leominster, Irland.

  5. LOTHIAN SKIP HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOTHIAN SKIP HIRE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Westwood, West Calder, Vereinigtes Königreich.

  6. HERENA AFVALBAKKEN

    Niederlande

    Das Unternehmen HERENA AFVALBAKKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blaricum, Niederlande.

  7. BUCHEN INDUSTRIAL SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen BUCHEN INDUSTRIAL SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfalltransport, Verwaltung von Industrieabfällen, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ivoz-Ramet, Belgien.

  8. FARID INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FARID INDUSTRIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Strassenkehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. REVATECH

    Belgien

    Das Unternehmen REVATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Sanierung - Arbeiten, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  2. ODPADY POLSKA PIOTR GRUCHOT

    Polen

    Das Unternehmen ODPADY POLSKA PIOTR GRUCHOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Zdunska Wola, Polen.

  3. METALREF HI TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALREF HI TECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  4. A.R.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  5. SC ELKOPLAST ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELKOPLAST ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbehälter, und Plastikbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Timsioara, Rumänien.

  6. ROMA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  7. NEXUS FOCUS JLT

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen NEXUS FOCUS JLT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  8. EUROCONSTRUCTIONCOMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROCONSTRUCTIONCOMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. ECO.RMP

    Italien

    Das Unternehmen ECO.RMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giusta, Italien.

  10. EAL COMPOST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EAL COMPOST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Terranova Dei Passerini, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos