• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Urnen für Bestattungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Urnen für Bestattungen

Hersteller/Fabrikant
  1. HAOBO STONE COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    HAOBO STONE COMPANY LIMITED ist auf die Herstellung von Steinprodukten spezialisiert. Wir blicken zurück auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Grabstätten und Skulpturen. Unser Produktsortiment reicht von Denkmälern über Grabsteine, Kolumbarien, Mausoleen, Steinstatuen, Brunnen, Feuerstätten, Arbeitsplatten, Bodenplatten, Pflastersteine, Geländer, Treppen, Bildhauerarbeiten und Gartenlandschaften. Mit unserem kompetenten Team, zu dem auch Bildhauer und CAD-Designer zählen, bieten wir unseren Kunden Produkte von höchster Qualität. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von speziell nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen gestalteten Modellen. Wir führen verschiedenste Steinmaterialien wie Granit, Marmor, Kalkstein oder Travertin. Dies ermöglicht uns eine besonders hohe Flexibilität bei der Ausführung von Aufträgen. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, ISO14001 und OHSAS 18001. In unserer alltäglichen Arbeit setzen wir uns stets für die Erfüllung dieser hohen Qualitätsstandards ein. Wir exportieren unsere Produkte weltweit, u. a. nach Amerika und Europa, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika.

  2. ALLIED FOR TECH

    Polen

    Verified by europages badge

    Herstellung von Komponenten und Produkten im Bereich Metall- und Holzbearbeitung. Unsere Services beinhalten: Drehbearbeitung; Fräsen; Laserschneiden; Blechbiegearbeiten; Schleifen und Polieren; Pulverbeschichtung und Lackieren; Sandgießen von Messing und Aluminum; Vorbereitung von technischen Zeichnungen; Drucken - Drucken von Werbeartikeln; Montage / Verpacken. Zusätzlich bieten wir Produktion und Änderung existierender Produkte gemäß dem Design des Kunden und die Anwendung von Rückentwicklung

  3. URNSTYLE

    Deutschland

  4. GUSTAV MICHEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

  5. INZEIN

    Spanien

    Das Unternehmen INZEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Urnen für Bestattungen, Bestattungsdienste - Artikel, Urnen für Bestattungen, Herstellung von Bestattungsurnen, und Aschenurnen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellón, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ART EFFECTS MANUFACTURING CO.

    Indien

    Das Unternehmen ART EFFECTS MANUFACTURING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  2. URN BT

    Finnland

    Das Unternehmen URN BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Töpfe, Herstellung von Urnen, und Urnen für Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sääksjärvi, Finnland.

  3. MORIVITA - CAPITONNAGE DE L'OUEST

    Frankreich

    Das Unternehmen MORIVITA - CAPITONNAGE DE L'OUEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Urnen für Bestattungen, Ausrüstungen und Lieferungen für Leichenhäuser, und Grablichter präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gilles, Frankreich.

  4. BALDAIA - FABRICA DE ARCAS E URNAS,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BALDAIA - FABRICA DE ARCAS E URNAS,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Urnen, Bestattungsartikel, und handgefertigte Särge präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Isidoro E Livração, Portugal.

  5. GOLDEN CHARTER FUNERAL PLANS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDEN CHARTER FUNERAL PLANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. LA QUALITÉ B

    Frankreich

    Das Unternehmen LA QUALITÉ B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Sargherstellung, und Urnen für Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin La Sauveté, Frankreich.

  2. DEN HOLLANDSCHE GEDENKTEKENS

    Niederlande

    Das Unternehmen DEN HOLLANDSCHE GEDENKTEKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Bestattungsdienste - Artikel, Urnen für Bestattungen, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Elst Gld, Niederlande.

  1. MARIANNE VAN DEN HEUVEL, BEELDHOUWER

    Niederlande

    Das Unternehmen MARIANNE VAN DEN HEUVEL, BEELDHOUWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Grabmale, Urnen für Bestattungen, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. URNYMEMENTOMORI

    Polen

    Das Unternehmen URNYMEMENTOMORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boguchwałowice, Polen.

  3. EST SINE DIE

    Italien

    Das Unternehmen EST SINE DIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Urnen, Tierbestattungen, Aschenurnen, und Bestattungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MORIVITA FUNERAL SUPPLIES - BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MORIVITA FUNERAL SUPPLIES - BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Tragbahren für Verletzte, Urnen für Bestattungen, Zubehör für Textilmaschinen, und gekühlte Aufbahrungshallen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. RARE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen RARE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, und Urnen für Bestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  6. LIMA & CAETANO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA & CAETANO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Herstellung von Bestattungsurnen, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  7. FRYSKE HOUTBEWURKER

    Niederlande

    Das Unternehmen FRYSKE HOUTBEWURKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  8. MEMORY CRYSTAL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEMORY CRYSTAL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Kunstgewerbliche Lampen, Urnen für Bestattungen, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceská Lípa , Tschechische Rep..

  1. FOTOLAPIDAS.COM

    Puerto-Rico

    Das Unternehmen FOTOLAPIDAS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coamo,p.r., Puerto-Rico.

  2. TIM BASELMANS GLAS

    Niederlande

    Das Unternehmen TIM BASELMANS GLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Schmuck, Glasarbeiten, Urnen für Bestattungen, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Geldrop, Niederlande.

  3. POLCER

    Polen

    Das Unternehmen POLCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziergegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urnen für Bestattungen, Urnen für Bestattungen, keramische Beschichtung, und Keramikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tulowice, Polen.

  4. SHENGTAI EUROPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SHENGTAI EUROPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aschenurnen präsent. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  5. URN ATELIER VERGOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen URN ATELIER VERGOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaandijk, Niederlande.

  6. CRM URNE CINERARIE "QUADRO"

    Italien

    Das Unternehmen CRM URNE CINERARIE "QUADRO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Urnen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. ANDERSGEDENKMONUMENTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ANDERSGEDENKMONUMENTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  8. IRISH MEMORIAL CARDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IRISH MEMORIAL CARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newry, Co Down, Vereinigtes Königreich.

  9. KERAMIA-URNA-KUPA2002BT

    Ungarn

    Das Unternehmen KERAMIA-URNA-KUPA2002BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Urnen, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bánd, Ungarn.

  10. PULVIS ART URNS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULVIS ART URNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos