• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tomatenkonzentrat

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Tomatenkonzentrat

Hersteller/Fabrikant
  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  3. ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Kaffeepads, Obstkonserven und Konfitüren, Füllmaschinen für Einzeldosen, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De Los Caballeros-Badajoz, Spanien.

  4. ME'OLIVA

    Türkei

    Das Unternehmen ME'OLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Essiggurken, Tomatenkonzentrat, Oliven, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Spaghetti, Sonnenblumenöl, Hülsenfrüchte, frisch, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUGAL - SUGALIDAL SA

    Portugal

    Das Unternehmen SUGAL - SUGALIDAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketchup, Tomatenkonzentrat, Tomatensoße, und Tomatenfruchtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Benavente, Portugal.

  2. NOVALIA FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVALIA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Thunfischkonserven, Streichschokolade, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  3. GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, Gewürze für Lebensmittel, Lebensmittelgelatine, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  4. AGROFUSION, GROUP OF COMPANIES

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROFUSION, GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiiv, Ukraine.

  5. INNER MONGOLIA FUYUAN AGRICULTURE PRODUCTS LTD,.CO.

    China

    Das Unternehmen INNER MONGOLIA FUYUAN AGRICULTURE PRODUCTS LTD,.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Bayan Nur City, China.

  1. SAHINOGULLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHINOGULLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EVLIYAOGLU SALCA KONSERVECILIK VE DIS TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVLIYAOGLU SALCA KONSERVECILIK VE DIS TIC SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  1. GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, frisches Obst und Gemüse, Tomatenkonzentrat, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA COOPERATIVA COSTA DEI SAPORI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA COOPERATIVA COSTA DEI SAPORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  3. EGEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen EGEA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Obstexport, Tomatenkonzentrat, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CHINA GIGANTIC WHALE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA GIGANTIC WHALE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin City, China.

  5. BITAT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BITAT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muttern, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Tomatenkonzentrat, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Neimenggu, China.

  7. AGRI-TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRI-TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, abgepackte Datteln, Teigwaren und Reis, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  8. NOKHBAT AL AWAEL

    Besetzte Palestinensische Gebiete

    Das Unternehmen NOKHBAT AL AWAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Tomatenkonzentrat, und Popcorn präsent. Es hat seinen Sitz in Gaza, Besetzte Palestinensische Gebiete.

  1. HONG TONG TONG(CHINA)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONG TONG TONG(CHINA)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. SISSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SISSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye/kadirli, Türkei.

  3. TURKOFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen TURKOFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CHINA AND FA INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA AND FA INDUSTRIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  5. SHANGHAI JUMP MACHINERY & TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI JUMP MACHINERY & TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. TAT KONSERVE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAT KONSERVE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. QINGDAO REID WORLD IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO REID WORLD IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. QINGDAO FENGDA INTERNATIONAL TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO FENGDA INTERNATIONAL TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  9. HEFEI XINTUDI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEFEI XINTUDI IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  10. TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen TIANJIN WON-STAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos