• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terracotta-Fliesen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Terracotta-Fliesen

Hersteller/Fabrikant
  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. LES TERRES CUITES D'AIZENAY

    Frankreich

    Seit 1868, fertigen wir Terrakotta. Ziegelei mit Traditionen, die über 6 Generationen vom Vater an den Sohn übertragen wurden. Wir führen unser kunsthandwerkliches Savoir-faire fort. Handwerkliche Herstellung von Fliesen, Kacheln, Ziegelsteinen, Deko-Objekten und Terracotta-Ziegeln. Mehr als 250 Referenzen. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für öffentliche Einrichtungen, Firmen oder an historischen Bauten.

  3. ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE

    Portugal

    Das Unternehmen ARTUR CAVACO, LDA - TERRACOTA DO ALGARVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Brás De Alportel, Portugal.

  4. USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI REMONTOWO-BUDOWLANE PAWEŁ SIEŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Möbelnachbearbeitung, Wandmalerei, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nasielsk, Polen.

  5. ETS LEGENS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEGENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Reignac-Sur-Indre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AM FINITURE

    Italien

    Das Unternehmen AM FINITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Parkettverlegung, Verkleidungen, Terracotta-Fliesen, und Putz präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. CHINA HN STONE

    China

    Das Unternehmen CHINA HN STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SEMMELROCK STEIN+DESIGN GMBH & COKG

    Österreich

    Das Unternehmen SEMMELROCK STEIN+DESIGN GMBH & COKG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Klinkerfussböden, Fussboden für Aussenbereiche, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  4. LATERSUD INDUSTRIA LATERIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATERSUD INDUSTRIA LATERIZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  5. WIENERBERGER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WIENERBERGER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  1. MAGRO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGRO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. M.4

    Italien

    Das Unternehmen M.4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

  1. NUOVA LAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  2. C.A.R.P.I.A

    Italien

    Das Unternehmen C.A.R.P.I.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Terracotta-Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. RABANSER PATRICK & CO. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RABANSER PATRICK & CO. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  4. IBL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IBL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  5. GIUSSANI ENRICO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSSANI ENRICO E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  6. SOLAVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOLAVA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Piandisco', Italien.

  7. I.LA.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.LA.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  8. COGLIANDRO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen COGLIANDRO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Motta San Giovanni, Italien.

  1. VARESE PORFIDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARESE PORFIDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  2. FORNACI LATERIZI DANESI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FORNACI LATERIZI DANESI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Soncino, Italien.

  3. LATERIZI ARCHINA' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LATERIZI ARCHINA' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Caulonia, Italien.

  4. LATERIZI GAMBETTOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATERIZI GAMBETTOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Terracotta-Fliesen, Dachdeckermaterialien, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  5. LA SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Fußböden für Computerräume, Terracotta-Fliesen, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zandobbio, Italien.

  6. MODOLO LINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MODOLO LINO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  7. PAVITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVITEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Boville Ernica, Italien.

  8. TECMAR S.N.C.DEI CUGINI GATTI MASSIMO E RENATO

    Italien

    Das Unternehmen TECMAR S.N.C.DEI CUGINI GATTI MASSIMO E RENATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  9. G.R.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Palagano, Italien.

  10. BRANDUZZO LATERIZI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos