• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technologische Anlagen für den Bausektor

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - technologische Anlagen für den Bausektor

Hersteller/Fabrikant
  1. CALIFEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALIFEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage, Installation von Gas-Heizkesseln, und technologische Anlagen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  2. CICALESE IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CICALESE IMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technologische Anlagen für den Bausektor, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. M.B.B. ASCENSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B.B. ASCENSORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, technologische Anlagen für den Bausektor, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - technologische Anlagen für den Bausektor

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart