• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tanzschuhe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Tanzschuhe

Hersteller/Fabrikant
  1. TROSTEL SPORTSCHUHE GMBH

    Deutschland

    Der in der dritten Generation von Gerd Trostel geführte Familienbetrieb wurde im Jahr 1926 in Ludwigsburg-Ossweil gegründet und ist seit 1976 im Gewerbegebiet in Affalterbach angesiedelt. Im Laufe der Jahre wurde die Produktionsfläche mehrmals erweitert, um der steigenden Nachfrage nach Produkten der Firma Trostel gerecht zu werden. Die Firma Trostel ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Hallenschuhen für Gymnastik, Tanz, Kunstturnen u.ä. spezialisiert, die hauptsächlich im Breitensport, aber auch im Spitzensport zum Einsatz kommen, und gehört zu den führenden Herstellern in Europa. Zur Zeit werden mit ca. 30 Mitarbeitern bis zu 400.000 Paar Schuhe jährlich hergestellt. Trotz grosser preislicher Konkurrenz aus den sogenannten "Billiglohnländern" werden die Schuhe noch immer ausschliesslich in Affalterbach produziert. Diese werden über den Einzelhandel, sowie die grossen Filialketten des Sport- und Schuhfachhandels vertrieben sowie über den Online-Handel. Altes Foto von Werkstatt Seit 2009 stellt die Firma Trostel auch sogenannte "Krabbelschuhe" für Kleinkinder aus schadstoff-geprüftem, hochwertigem, sehr weichem und geschmeidigem Leder her. Inzwischen ist die vierte Generation der Familie, vertreten durch den Sohn Christian Trostel, in die Firma eingebunden, und somit ist die weitere positive Entwicklung des Familienbetriebes gewährleistet.

  2. MELI-M OOD

    Bulgarien

    Die Firma Meli-M Company ist Lieferant für internationale Kostüme aus unterschiedlichen ethnographischen Regionen weltweit. Folklorekostüme mit Stickereien oder andere Dekorationen wie traditionelle historische Kostüme. Neben Folklorekostümen ist Meli-M auch Hersteller von Bekleidung für Tänzer, Theaterbedarf und Kostüme, Artikeln aus Gummi und Federn, handbestickt, Ballettröckchen, Bodysuites und Zubehör, Tanzschuhen, Bühnendekoration.

  3. QUEENE

    Niederlande

    Das Unternehmen QUEENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steppschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe, Ballettbekleidung, und Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Son, Niederlande.

  4. MIAO ZAPATOS

    Spanien

    Das Unternehmen MIAO ZAPATOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster, Tanzschuhe, und Herrenschuhe aus Pythonleder präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ELENA PAPANIKOLAOU DANCEWEAR

    Griechenland

    Das Unternehmen ELENA PAPANIKOLAOU DANCEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe, und orientalische Tänze präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SWIGA DANCING PRODUCTS MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen SWIGA DANCING PRODUCTS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballettschuhe, und Tanzschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. DANZA IN VETRINA

    Italien

    Das Unternehmen DANZA IN VETRINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tanzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballettbekleidung, und Tanzschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Cimitile, Italien.

  3. SPORTS FACTORY

    Polen

    Das Unternehmen SPORTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Squashfeld, Tanzschule, und Solarium präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.