• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen

Hersteller/Fabrikant
  1. DEFACTO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing, Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; E-mail-Management; Fax-Services; Lead-Management; Kündigerrückgewinnung; Kundenentwicklung Die defacto call center GmbH ist Spezialist für die Gestaltung von Call-Center-Dienstleistungen. Modernste technische Ausstattung, sorgfältiges Personalrekruitment sowie optimale Prozesse machen defacto zu dem Qualitätsführer in Deutschland für komplexe Call-Center-Projekte

  2. LEITNER MARKT- UND MEINUNGSFORSCHUNG

    Österreich

    Wir sind eine so genannte Full-Service Agentur, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam mit unseren Kunden das „ERLEBNIS SERVICE" zu schaffen! Und DAS bieten wir Ihnen an: Einerseits geben wir Ihnen durch das Instrument Mysteryshopping ein Feedback, wie ein Kunde ein Telefonat, eine Beratung, einen schriftlichen Kontakt mit Ihrem Unternehmen erlebt - gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten zum OPTIMALEN Service! Andererseits hat es für uns in den Bereichen Merchandising, Promotion und Sampling. Priorität, IHR Produkt und Unternehmen wirkungsvoll in Szene zu setzen!

  3. FM TELEMARKETING

    Deutschland

    Als innovatives Marketingunternehmen haben wir uns auf Konzeptionierung und Realisierung der Outbound-Telefonie im b-to-b-Sektor spezialisiert. Die Markt-Idee unseres Unternehmens liegt nicht in der möglichst billigen Abwicklung des täglichen Gesprächsaufkommens, sondern in der qualitativ hochwertigen Outbound-Telefonie im Business-Bereich. Dafür beschäftigen wir sprachgewandte Mitarbeiter. Mit Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und reichlich Gesprächserfahrung auf Entscheiderebene gewährleisten wir die professionelle Präsentation Ihres Unternehmens. Geben Sie Ihre Dialogmarketing-Aktivitäten in unsere fachkundigen Hände. Ob Einzelkampagne oder ganzheitliches Kommunikationskonzept - unser Leistungsspektrum bietet Ihnen den kompletten Service. Von der zielgruppenorientierten Planung bis hin zur zuverlässigen Abwicklung und treffenden Follow-up-Maßnahmen. Nutzen Sie kompetente Lösungen aus einer Hand! Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Reaktivierung, Adressqualifizierung

  4. ENTERPRISE SUPPORT GBR

    Deutschland

    Exportberatung durch Spezialisten. ENTERPRISE SUPPORT unterstützt Unternehmen bei der Internationalisierung. Von der Marktanalyse über Exportmarketing, bis zu Partnersuche, Kontaktanbahnung und Unterstützung vor Ort reicht die Dienstleistungspalette. Jedes Projekt wird individuell nach den Bedürfnissen des Auftraggebers designed und abgewickelt. Ein Zusatzservice von ENTERPRISE SUPPORT ist auch die Unterstützung bei der Erlangung von geeigneten Projektförderungen. Weitere Informationen und Referenzprojekte: www.enterprisesupport.eu Wir helfen Ihnen beim "Brücken bauen": , - zu neuen Ländern und Märkten , - zu Kunden , Konsumenten , - zu neuen Partnern und Kooperationen, "Let's bridge the gap! "

  5. PHONEWERK GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Dialogmarketing, Inbound und Outbound im Verlagswesen, Document Management, Mailings. Alle Dienstleistungen im Direktmarketing des Verlagswesens. Anzeigenannahme, AboleserService, Ticketverkauf, Telefonzentrale, Kampagnenmanagement, Neukundengewinnung, Kündigerrückgewinnung, CareCalls, Bestellannahme, Marktforschung, Info-Hotline

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THESSENVITZ MARKETING

    Deutschland

    Marktforschung ; Standortanalysen; Milieuforschung; Trendforschung; Entwicklung von Szenarien; Definition der Mission; Definition von Zielen; Entwickeln von Strategien; Maßnahmenpläne; Marketingcontrolling; Kommunikation; Werbung Unsere Aufgabe: Marketing und Qualität für Dienstleister, Unsere Mission: Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Marketinglösungen, die dem Unternehmen dauerhafte Wettbewerbsvorteile sichern

  2. TRICONTES GMBH

    Deutschland

    Telemarketing, Telesales, Terminierung, bestellannahme, 1st level support, Marktforschung, Kundenbefragung, customer service, Kundenrückgewinnung, Kündigerprevention tricontes betreibt eine Agentur für Telemarketing und hat sich auf hochwertige Dienstleistungen und anspruchsvolle Aufgabenstellungen spezialisiert. Im besonderen betreuen wir kleine und mittlere Auftragsvolumina

  3. PROBAMOS

    Spanien

    Das Unternehmen PROBAMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tarifvergleich, Komparatoren, und Vergleichende Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  4. INSTITUTO NACIONAL DE ESTATISTICA

    Portugal

    Das Unternehmen INSTITUTO NACIONAL DE ESTATISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.