• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Silberbearbeitung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Silberbearbeitung

Hersteller/Fabrikant
  1. PETRUZZI E BRANCA DI PETRUZZI ANTONIO CESARE & C. SAS

    Italien

    Petruzzi & Branca, eine uralte Silberwarenfabrik, wurde Ende des 18. Jahrhundert in Brescia gegründet. Noch heute erfolgt die ganze Produktion ausschließlich in Handarbeit und umfasst folgende Produkte: Pokale und Trophäen, Teller, Kaffe- und Teeservices, Armleuchter und Kerzenständer, Platten, Tischvasen, Champagnerkübel, Tischdekoration, Geschirr und Besteck aus Silber oder versilbert. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens ist die individuelle Gestaltung seiner Produkte und die Herstellung nach Kundenzeichnungen.

  2. GIVAS DI CRISTINA VASARRI

    Italien

    Das Unternehmen GIVAS DI CRISTINA VASARRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion, Silberbearbeitung, und Warmemaillierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PLI CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen PLI CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Drahtverarbeitung, Silberbearbeitung, und BEARBEITUNGSZENTREN präsent. Es hat seinen Sitz in Champigneulles, Frankreich.