• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton

Hersteller/Fabrikant
  1. MRM CONCRETE BATCHING PLANTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    MRM Concrete Batching Plants wurde 2014 gegründet und ist ein führender Hersteller mit Sitz in der Türkei, auf dem Spezialgebiet kompakte, mobile und stationäre Betonmischanlagen. Mit einen integrierten Design- und Produktionsprozess haben wir erfolgreich zahlreiche Betonmischanlagen in verschiedenen Ländern weltweit installiert und in Betrieb genommen und bieten dazu verlässlichen Kundendienst. Unsere globale Reichweite erstreckt sich über 4 Kontinente. Unsere mobilen und stationären Betonmischanlagen werden zu Dutzenden in unterschiedliche Länder exportiert.In unseren hochmodernen Werken im Industriegebiet Başkent in Ankara haben wir eine bemerkenswerte Produktionskapazität von 60 Betonmischanlagen pro Jahr auf einer geschlossenen Fläche von 12.000 m² erreicht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind mit hochmoderner Technologie und Maschinen ausgestattet und haben durch die Lieferung kompromisslos hochwertiger und außergewöhnlicher Services für zügige Anerkennung der Marke gesorgt. Unser Portfolio: •Stationäre Betonmischanlagen •Mobile Betonmischanlagen •Standorttyp Kraftwerke •Kompakte Betonmischanlagen •Zementsilos und Siloausrüstung •Betonmischer Die Betonmischanlagen für Fertigmischbeton von MRM Concrete Batching Plants umfassen einen weiten Bereich an Prozessen, von erstklassiger Produktion bis nahtloser Installation; sowie umfangreiche Kundendienstschulung und Ersatzteillieferung. Wir engagieren uns für Kundenzufriedenheit und bemühen uns um die Lieferung hochwertiger Produkte und Services auf allen Ebenen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. BETONMEC FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETONMEC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TRANSPORTABLE BETONWERKE, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Bänder für Betonanlagen, und Vorspannbeton-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. BAG BAUARTIKEL GMBH

    Deutschland

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Bauspezialprodukten für die Bauindustrie.

  4. CARFEL - ABÍLIO CARLOS PINTO FELGUEIRAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARFEL - ABÍLIO CARLOS PINTO FELGUEIRAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Maschinen zur Herstellung von Betonrohren, und Schalpressen, Formen und Schalungen für Bauteile aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  5. GLOBMAC GLOBAL BLOCK MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBMAC GLOBAL BLOCK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBMAC

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NOVATEC TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVATEC TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Herstellung von Betonrohren, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, Steinbrecher, und Betonpflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SUN PIGMENT

    Türkei

    Das Unternehmen SUN PIGMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenfertiger, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und chemische Zusatzstoffe für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. SUMAB

    Schweden

    Das Unternehmen SUMAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Betonanlagen, Ausrüstungen für die Betonvorspannung, und Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Malmö, Schweden.

  5. HAMGAM SANAT CO.

    Iran

    Das Unternehmen HAMGAM SANAT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brikettierpressen, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in 9133280238, Iran.

  1. MUSSAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und selbstsperrende Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. ILMAR - FÁBRICA DE MÁQUINAS PARA ARTIGOS DE CIMENTO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ILMAR - FÁBRICA DE MÁQUINAS PARA ARTIGOS DE CIMENTO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.