• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säurebeständige Bodenbeläge

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Säurebeständige Bodenbeläge

Hersteller/Fabrikant
  1. FONTAINE SA

    Frankreich

    Als zugelassener Anwender seit 1982 und Spezialist für spezifische Böden in der Lebensmittelindustrie verwendet das Unternehmen FONTAINE SA Harze, rutschfeste MONILE Abdeckungen mit CNAMTS-Zulassung, Industrieböden MONOPUR (PU-Harz), Harze MONACRYL und MONEPOX (Epoxid-Harz). Säurebeständige Bodenbeläge. Bodenbeläge aus Polyurethan-Zement. Industriebeläge MONILE für Unterwasserböden. Das Unternehmen FONTAINE existiert seit 1964 und verwendet den Harz MONILE seit 1980 in Zusammenarbeit mit der Firma RPM Belgien (Hersteller). Bodenbeläge für die Schlachtindustrie oder Verarbeitung von Fleischprodukten, Meeresprodukten, Obst und Gemüse mit spezifischen Einschränkungen, Harzböden für die Backindustrie, für die Gesetze und Großhandel (AFAQ, IFS, BRC) heute hochwertige, makellose Böden und Bedeckungen, widerstandsfähige und rutschfeste Böden zur Zielerfüllung vorschreiben.

  2. HELLER KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen HELLER KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Epoxidlack präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAXASPHALT LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MAXASPHALT LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenkonglomerate, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Linda a Velha, Portugal.

  4. STONHARD - STONCOR PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen STONHARD - STONCOR PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in V. N. De Gaia, Portugal.

  5. 4M LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen 4M LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Säurebeständige Bodenbeläge, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Säurebeständige Bodenbeläge, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und rutschfeste Industriefussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ABEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinyl - Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PAVIT CERAMICS

    Indien

    Das Unternehmen PAVIT CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. STEULER-KCH FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen STEULER-KCH FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Säurebeständige Bodenbeläge, und Gummibeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mondelange, Frankreich.

  4. DELTA MOSAIC

    Albanien

    Das Unternehmen DELTA MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vlore, Albanien.

  5. HYGIÈNE DIFFUSION COMPAGNIE - TAPIS PUB

    Frankreich

    Das Unternehmen HYGIÈNE DIFFUSION COMPAGNIE - TAPIS PUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  1. QINGDAO BAREFOOT CONSTRUCTION MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BAREFOOT CONSTRUCTION MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. BIGWINDBEAUTY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIGWINDBEAUTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  1. PAILLASSON LOGO

    Frankreich

    Das Unternehmen PAILLASSON LOGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  2. XIAMEN CARMEL IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN CARMEL IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  3. PESSINA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESSINA ANGELO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbeschichtungen, Korrosionsschutzüberzüge, Aluminiumbeschichtungen, und Korrosionsschutzüberzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  4. TRUST SHELL CRAFT FACTORY

    China

    Das Unternehmen TRUST SHELL CRAFT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leizhou, China.

  5. CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. SICHUAN JIEYANG BUIDING MATERIALS CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN JIEYANG BUIDING MATERIALS CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  7. MOD DECOR

    Tunesien

    Das Unternehmen MOD DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaghouan, Tunesien.

  8. FOSHAN ARTIST CERAMIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN ARTIST CERAMIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. ETS GERARD ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GERARD ET FILS SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lutzelhouse, Frankreich.

  2. JIANGSU LIANGFENG ACCESS FLOOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU LIANGFENG ACCESS FLOOR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  3. KAPSAN KOROZYON KORUMA SAN VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPSAN KOROZYON KORUMA SAN VE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, und Säurebeständige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CLAUDE MILAN SA ENTREPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE MILAN SA ENTREPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montereau Fault Yonne, Frankreich.

  5. 4M EUROPE SA

    Belgien

    Das Unternehmen 4M EUROPE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  6. PROGETPAV EDILIZIA PAVIMENTI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen PROGETPAV EDILIZIA PAVIMENTI INDUSTRIALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in langhirano, Italien.

  7. STONCOR EUROPE

    Belgien

  8. GOMMASTIX S.R.L.

    Italien

  9. CFL (CREATIEVE FLOORING SOLUTIONS)

    Belgien