• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfrischfleisch

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Rindfrischfleisch

Hersteller/Fabrikant
  1. M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS

    Slowakei

    Das Unternehmen M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.

  2. ÖZCAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnettabellen, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. NIVICE TRADING LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen NIVICE TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nycosia, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Rindfrischfleisch

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart