• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restbestände von Waren

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Restbestände von Waren

Hersteller/Fabrikant
  1. I-SUPPLY

    Deutschland

    Das Unternehmen i-Supply ist aus der langjährigen Erfahrung im Handel mit Waren aller Art entstanden. Wir haben Interesse im An- und Verkauf von Waren aller Art! .

  2. WALTER & CO. - INGROSSO ABBIGLIAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen WALTER & CO. - INGROSSO ABBIGLIAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Bekleidungsgrosshandel, Grosshandel Strickwaren, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. COSTA, BRAGA & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COSTA, BRAGA & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. SRP FASHIONS-DISCOUNTS DEPT.

    Indien

    Das Unternehmen SRP FASHIONS-DISCOUNTS DEPT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

  5. MARVELFAIRS LTD

    Vereinigtes Königreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRAECKMAN

    Belgien

  2. NEISSECENTER GÖRLITZ LTD.

    Deutschland

    Wir betreiben ein virtuelles Shopping-Center und sind auf allen namhaften Online-Marktplätzen und Internet-Portalen vertreten. Im Namen unserer Geschäfts- und Privat-Kunden verkaufen wir Artikel des täglichen Bedarfs, sowie Restposten, Sondernagebote und Waren aus Firmenauflösungen.

  3. GEORG KAYSER INH. GÜNTHER KAYSER E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Kunststoffprodukten, dabei handelt es sich um Werbeartikeln für die Werbung der Pharma- und Kosmetikindustrie, für die Getränke- und Nahrungsmittelindustrie, Ausstattung für Frischetheken und Salatbuffets und Metzgereifachartikel, Fachartikel für Gastronomie, Catering und Hotellerie, Mehrweggeschirr, Haushaltswaren und Küchenartikel sowie von Restposten und Sonderposten.

  4. G.A.W. GAIDA´S ANGEL WELT

    Deutschland

    Die Firma G.A.W. Gaida´s Angel Welt hatte bereits im Jahre 2013 ihre ersten Schritte und erhielt so auch ihren Namen. Man verstand sich zu diesem Zeitpunkt überwiegend als Vermittler von Angelreisen und Angeltouren im In- und Ausland. Hierzu stehen bis heute verschiedene Ansprechpartner im In- und Ausland zur Verfügung. Ob Skandinavien oder Nordamerika. Ob Inland oder Benelux. Hier sind nachwievor einige Möglichkeiten, um rechtlich abgesichert seinem Hobby nachgehen zu dürfen. Ab dem Jahr 2014 wurde das Hauptaugenmerk aber auf eine andere Branche gelegt. Den Spielwaren und Trendartikeln sowie Konsumgütern. Zu Beginn wurden Restposten aufgekauft und stetig durch aktuelle Waren und Themen erweitert. Immer dem Trend voraus, ist von nun an unser Kredo. Ob aktuelle Themen im Bereich von Trading Cards oder Schul- und Schreibwaren, ob Outdoorartikel oder Impulswaren. Einiges ist bei der Firma G.A.W. Gaida´s Angel Welt zu erhalten. (Einige Themen werden auch durch eine TV-Werbung, seitens des Herstellers, beworben, um unseren Kunden einen möglich Interessanten Artikel einer breiten Mehrheit anzubieten.)

  5. SASSI ALBERTO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Alberto Sassi di Crespellano (BO) ist führend in der Produktion von Winden und getriebelosen Motoren für Aufzüge seit 1946, dem Jahr in dem Comm. Alberto Sassi das Unternehmen gegründet hat. Seit über 50 Jahren produziert und verkauft die Alberto Sassi - nach wie vor im Eigentum der Gründerfamilie - ihre Produkte im In- und Ausland über ein Netzwerk an ausgewählten Vertriebspartnern. Die ALBERTO SASSI SPA, eine Gesellschaft der Sassi Holding spa, hat sich stetig weiterentwickelt und ist immer weiter gewachsen. Dabei hat sie ihre Energie und ihre wirtschaftlichen Ressourcen in die kontinuierliche technologische Forschung gesteckt und ihre Mitarbeiter immer an die erste Stelle gesetzt. Wir dürfen mit Stolz behaupten, eines der wenigen Unternehmen auf dem Markt zu sein, das direkt alle Einzelteile unserer Winden und getriebelosen Motoren produziert, sodass wir unseren Kunden einen konstanten und direkten Aftersales-Service garantieren. Alle Mitarbeiter haben als Ziel die Zufriedenheit des Kunden und die kontinuierliche Suche nach Lösungen, um mit der Zeit zu gehen und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. EURAUS DIFFUSION (COSMÉTIQUES À PRIX PLANCHER)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAUS DIFFUSION (COSMÉTIQUES À PRIX PLANCHER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restpostenhandel mit Beständen für Discounter, Verkauf und Restpostenhandel von Discounter-Paletten, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Hévilliers, Belgien.

  1. DESTOCK24

    Belgien

    Das Unternehmen DESTOCK24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhändler für Hygieneprodukte, Parfumgrosshändler, Restpostenhandel mit Beständen für Discounter, und Verkauf und Restpostenhandel von Discounter-Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.