• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier- und Zelluloseservietten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Papier- und Zelluloseservietten

Hersteller/Fabrikant
  1. ERREBI PAPER

    Italien

    Verified by europages badge

    Errebi Paper Industria Cartaria ist ein Unternehmen mit Sitz in Cuneo, das auf die Herstellung von Papier für Gesundheits-, Haushalts- und Hygienebereich spezialisiert ist. Seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt präsent beliefert es Großhändler, Kliniken und Krankenanstalten mit einer umfangreichen Produktpalette, die je nach Anforderungen in unterschiedlichen Formaten und Verpackungen hergestellt werden. Man fertigt Auflagen für Behandlungsliegen, Abdeckungen für Kopfstützen, Papierhandtücher auf Rollen und in Zick-Zack-Falzung, Küchenrollen und Jumbo-Toilettenpapierrollen.

  2. FOSCART - PAPER INDUSTRY

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Rahmen eines extrem abwechslungsreichen und heterokliten Panoramas, sticht Foscart durch die Qualität seiner Produkte hervor, durch seine Anpassbarkeit und seine Flexibilität bei der Zufriedenstellung seiner Kunden. Im Bereich Converting, also der Verarbeitung des Papiers zur häuslichen und professionellen Verwendung bieten nur wenige Firmen eine so große Produktpalette so guter Qualität wie Foscart, das dank dieser Besonderheit die komplexesten Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen kann.

  3. ASTOR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ASTOR SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Servietten, Papier- und Zelluloseservietten, und Bestecktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. OXYGENIOO2 - PAPER OF WORLD

    Portugal

    Das Unternehmen OXYGENIOO2 - PAPER OF WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - sanitäre Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Papierrollen für Wegwerfhandtücher, Watte aus Papier und Zellstoff, und Papier- und Zelluloseservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  5. INDUSTRIA PAPELERA DE MURO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA PAPELERA DE MURO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Hersteller Hygienepapier, und Papier- und Zelluloseservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaianes, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, Papierhandtücher, und Filter für Kühlflüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MAYER TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYER TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, und Papierhandtücher für öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. TURSAN KAGIT VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURSAN KAGIT VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchautomaten, Papier- und Zelluloseservietten, und Tischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. PRIMIER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMIER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Müllsäcke, Papier- und Zelluloseservietten, Toilettenpapier, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. TIESSE CART SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE CART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, Papier- und Zelluloseservietten, und bedruckte Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Copertino, Italien.

  1. SURMELIKAGIT VE MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SURMELIKAGIT VE MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, und Handtuchautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SANIGEN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANIGEN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. SIMPLY CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMPLY CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Chiesina Uzzanese, Italien.

  2. PAPERMON S.R.L.

    Italien