• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Onyx

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Onyx

Hersteller/Fabrikant
  1. MARMI DI CARRARA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Marmi di Carrara Srl, fertigt seit 1956 auf eigene Rechnung oder exklusiv Marmor, Granit, Onyx und Steine. Sie spezialisert sich auf Forschung seltener u. kostbarer Materialien sowie Lieferung von Material exzellenter Qualität zu erschwinglichen Preisen. Zu ihren Exklusivprodukten gehören: Malachitgrün, Erikarot, Desert Stone, Italienischer Navona-Kalksinter, Damasco Rot, Absolute Black. Aber auch die besten Typen an Statuen, Carrara, Gioia, Arabescato, Calacatta u.ä. Die Anzahl Kammern eines Profils unterscheidet es von einem anderen PVC-Profil.

  2. ARLOSTONE

    Iran

    Das Unternehmen ARLOSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, Natursteine, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  3. HOMA SANG

    Iran

    Das Unternehmen HOMA SANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmorplatten, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. MAHKAM STONE

    Iran

    Das Unternehmen MAHKAM STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  5. BOLGONZA SRL

    Spanien

    Das Unternehmen BOLGONZA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, Granit, Marmor, Quarzit, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAÑIA MINERA Y MARMOLERA S.A.

    Guatemala

    Das Unternehmen COMPAÑIA MINERA Y MARMOLERA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Onyx tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbedelsteine, Steine - Gemme und Mineralien, Ornamentsteine, Halbedelsteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Guatemala, Guatemala.

  2. RAX STONE

    Iran

    Das Unternehmen RAX STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Granit, Travertin, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. ALIMOGLU MARBLE SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALIMOGLU MARBLE SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Mosaikkacheln, Travertin, Onyx, Marmor, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Aftonkarahisar, Türkei.

  4. G INSAAT MADENCILIK SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen G INSAAT MADENCILIK SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. FIDAN DOGALTAS

    Türkei

    Das Unternehmen FIDAN DOGALTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  1. DAHAN MARBLE AND MINING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DAHAN MARBLE AND MINING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in bursa, Türkei.

  2. WIROS WILFRIED ROSBACH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. DARTE GMBH

    Deutschland

    In Laudenbach schlägt unser Herz: In Istanbul befindet sich unser internationaler Hauptsitz. In dieser schönen Stadt lässt es sich nicht nur gut leben, sie ist auch der perfekte Ort, um unsere Unternehmensgruppe zu entwickeln und in eine innovative Zukunft zu führen. Von beiden Standorten aus betreuen wir Kunden aus Europa, damit auch Sie sich jeden Tag an ihren Fliesen- und Natursteinprodukten erfreuen können. Die Darte GmbH ist ein führender Importeur und Hersteller von Fliesen und Natursteinen. Seit dem Jahr 2000 sind wir mit unserem Geschäftsführer Hojjat Mahmoudzadeh als eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Export und Import auf dem Natursteinmarkt tätig. In den vergangenen 20 Jahren haben wir unsere Geschäftsbereiche kontinuierlich weiter in Richtung Fliesen und Interior Design mit Natursteinen ausgebaut. Seit 2020 sind wir nun auch von Deutschland aus tätig. Gemeinsam mit unseren Partnern und Produzenten haben wir einzigartige Produkte aus der Fliesen- und Natursteinwelt entworfen. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und garantieren eine hohe Qualität und Verarbeitung aus erster Hand. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch die Einzigartigkeit unserer Produkte ein unvergessliches Wohnerlebnis zu bieten. Damit bauen wir unseren weltweiten Ruf als Naturstein- und Fliesenhändler weiter aus und wollen Darte Stone zu einem führenden Händler weltweit zu machen.

    Alle Produkte für "onyx"
  2. STEIN-TEAM HAMBURG

    Deutschland

  3. MASSSTAB DIAMANT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MASSSTAB DIAMANT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Löhne, Deutschland.

  4. ONYX HOLZHAUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ONYX HOLZHAUS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Decken - Raum-, Rohbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Decken - Raum-, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirchen-Westerham, Deutschland.

  5. ONYX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ONYX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisches Lackiersystem, und Ofenlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  6. ONYX INTERNATIONAL INC.

    China

    Das Unternehmen ONYX INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuxiu District, Guangzhou, China.

  7. ONYX ENERGIE MITTELLAND

    Schweiz

    Das Unternehmen ONYX ENERGIE MITTELLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Langenthal, Schweiz.

  8. ZLATY ONYX LEVICE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZLATY ONYX LEVICE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  1. ONYX MRAMOR S.R.O.

    Slowakei

  2. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  3. U-TECH GESELLSCHAFT FÜR MASCHINENSICHERHEIT MBH

    Deutschland

    Zubehör für Recyclinganlagen. Die Firma U-Tech Gesellschaft für Maschinensicherheit mbH wurde im Jahr 2002 in Vallendar bei Koblenz von Dipl. Ing. Kurt Utler gegründet.Herr Utler sammelte über Jahre auf Geschäftsführerebene internationale Managementerfahrung bei Thales, Alcatel und im Hitachi Konzern. Er verfügt über ein vielschichtiges Fachwissen in Elektrotechnik und Telekommunikation. Die U-Tech GmbH arbeitet im Verbund mit der Firma Selectronic Funk- und Sicherheitstechnik GmbH, die seit 1976 im Bereich Hochfrequenztechnik, Mobilkommunikation und Sicherheitstechnik entwickelt und produziert. Ein großer Schritt vorwärts bedeutete die Zusammenarbeit mit dem damaligen BGIA – Berufsgenossenschaftlichen Institut für Arbeitssicherheit. Das Basissystem GSG202 wurde im Jahre 2003 nach DIN EN 60947-5-3 und EN954-1 nach europäischem Standard zertifiziert und war somit das einzige zertifizierte Sicherheitssystem in diesem Sektor weltweit. Mit dem ersten Web Auftritt 2003 kamen die ersten Rahmenverträge mit Cleanaway, damals Teil des Sulo-Konzerns, der später von Veolia übernommen wurde. Neben der engen Zusammenarbeit mit den Berufsgenossenschaften in Deutschland, engagierte man sich in verschiedenen Forschungsprojekten für mehr Arbeitssicherheit in Frankreich mit dem Institut National de Recherche et de Sécurité (INRS). Ab 2004 wurde der französische Markt massiv erschlossen und die ersten französischen Rahmenverträge mit Sita, Onyx bzw. Veolia France und Paprec geschlossen.

  4. MARBRERIE DE LA CRAU

    Frankreich

    Die Marmorwerkstatt Marbrerie de la Crau ist Spezialist für Lieferung und Verarbeitung von Marmor, Onyx, Granit, Naturstein, Quarz, Keramik... Durch das Arbeiten mit diesen Materialien hat die Firma mehrere Berufszweige entwickelt, wie z.B. Plattenbeläge für innen und außen, Verkleidungen (Treppen, Fassaden, Mäuerchen, Treppen, Abdeckungen, Schwellen, ..), Küche und Bad (Arbeitsflächen, Waschtische, Becken und Badewannen als Massivanfertigung, ..), Personalisierung (gestärkt durch 18 Jahre Erfahrung in Gravur und Fotogravur stellt unsere Werkstatt Ihnen echtes Know-how zur Ausführung von Schildern, Signailiserung etc. zur Verfügung). Die Firma gestaltet sowohl Luxusvillen oder -appartements als auch Geschäfte weltweit, insbesondere für eine bekannte Marke der Unternehmensgruppe LVMH. Die Marbrerie de la Crau gründet ihre Berühmtheit und ihr Image auf drei für sie grundlegende Stützpfeiler, die da lauten: Qualität der Arbeit, Auswahl der Materialien und Service.

  5. GOPIKA EXPORTS

    Indien

    Amethyst, Citrin (Cognac & Gold), Peridot, Granat, Rodolith, Turmalin, Blautopas (Schweiz, London & Himmel), Iolith, Minzquarz, Rosenquarz, Zitronenquarz, Milchquarz, Konikquarz, Labradorit, Amezonit, Rubellit, Prehnit, Onyx, Rosa Opal, Äthiopischer Opal, Mondstein, Blauer Mondstein, Tansanit, Tsavorit, Morganit... Wir können jede beliebige Form anbieten. Geschliffene Steine, Cabochons, Perlen, Tropfen, Briolette, Schnitzereien & ausgefallene Formen in allen Schmucksteinen. & Aquamarin usw.

  6. MANFRED SCHWINN EDELSTEINSCHLEIFEREI

    Deutschland

    Unsere Edelsteinschleiferei verarbeitet eine Vielzahl von Edelsteinen und Halbedelsteinen, z. B. Onyx, Lapis, Perlmutt, Jade u. Malachit in Groß- und Kleinserien, Reparaturen und Einschleifarbeiten.

  7. MARMO MAXX - STEINMETZ MAXIMILIAN PIRCHER

    Österreich

    Das Leistungsangebot umfasst die Verarbeitung von Marmor, Granit, Konglomerat, Sandstein, Quarzit, Onyx, Schiefer, Kalkstein, Porphyr. – stets in perfekter Qualität und zum jeweils gewünschten Obje.