• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Großküchen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Mobiliar für Großküchen

Hersteller/Fabrikant
  1. AGOFORM GMBH AUGUST OTTENSMEYER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit höchster Kunststoff-Kompetenz, 90 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung hat sich AGOFORM als leistungsstarker Partner der Möbelindustrie im internationalen Markt etabliert. Mit dem Ziel, Kunden die optimale Lösung für die unterschiedlichen und individuellen Einsatzzwecke zu bieten, entwickelt AGOFORM perfekte Produkte, die Lebensräume komfortabler gestalten – von unzähligen Einsatz-Systemen für diverse Anwendungen bis zu Antirutschmatten. Für die Branchen der Verkehrstechnik bietet AGOFORM Lösungen für Caravans, Nutzfahrzeuge sowie Bau- und Landmaschinen an. Abgerundet wird unser großes Spektrum an Produkten und Erfahrung durch die Bereiche Garten- und Landschaftsbau, Warenträger (KLT), Elektro- und Medizintechnik sowie Logistik, Werbung und Dekoration. Immer mit höchstem Anspruch an Qualität, stets in Hinblick auf Nachhaltigkeit und mit kontinuierlichem Blick auf die Zukunft. Unsere Produkte: Möbelfronten und -applikationen, Einsätze und Schalen, rutschhemmende Oberflächen, Verkleidungen für die Caravan-Industrie, Displays, Hauben und Gehäuse, Trays, Antirutschmatten, Besteckeinsätze, Kunststoffteile für die Automobilindustrie, technische Kunststoffteile, thermogeformte Kunststoffteile, Möbelfronten, Vakuumtiefziehteile.

  2. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  3. ATELIER 161 / BANKETSHOP

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER 161 / BANKETSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talence, Frankreich.

  4. B2GROUP

    Italien

    Das Unternehmen B2GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. KROMLUKS

    Türkei

    Das Unternehmen KROMLUKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für industrielle Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in 312, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROCEPPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCEPPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidebretter, und Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Comenduno Di Albino, Italien.

  2. MEBLYAR

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBLYAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Büros für Küchenmöbeldesign, Küchenmöbel, und Küchenfronten präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. MOBICOZI

    Portugal

    Das Unternehmen MOBICOZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Conegos Guimarães, Portugal.

  4. ALBACOMPONENTS BY METALMECCANICA ALBA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALBACOMPONENTS BY METALMECCANICA ALBA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Lieferungen für Einrichtungshäuser, und Möbelteile präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. REMTA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen REMTA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  1. CERKIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CERKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Büroeinrichtungen, Ablagesysteme und Regale, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Büroeinrichtungen, Ablagesysteme und Regale, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brioude, Frankreich.

  2. FURNITURE DOMINO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FURNITURE DOMINO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. ALTINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Mobiliar für Großküchen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneval, Frankreich.

  2. DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Mobiliar für Großküchen, Ausstattung für Bäckereien, Ausstattung für Konditoreien, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BEVARGO, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BEVARGO, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Mobiliar für Großküchen, Wohnmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. EDTMAYER EDELSTAHLTECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen EDTMAYER EDELSTAHLTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchen - Mobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Großküchen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchen - Mobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dietmannsdorf, Österreich.

  5. UNNINOX

    Türkei

    Das Unternehmen UNNINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cumra/konya, Türkei.

  6. STOLBRZEG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STOLBRZEG SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Großküchen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Großküchen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  7. MATTAS INDUSTRIAL KITCHEN INC

    Türkei

    Das Unternehmen MATTAS INDUSTRIAL KITCHEN INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. STONEHAM PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEHAM PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Küchen - Mobiliar, Mobiliar für Großküchen, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sidcup, Vereinigtes Königreich.

  1. SMALLBONE & CO (DEVIZES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMALLBONE & CO (DEVIZES) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, Küchen - Mobiliar, Mobiliar für Großküchen, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Devizes, Vereinigtes Königreich.

  2. ALSACE ALIMENTAIRE EQUIPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALSACE ALIMENTAIRE EQUIPEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Mobiliar für Großküchen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Schweighouse Sur Moder, Frankreich.

  3. INTERGAST PRAHA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERGAST PRAHA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. VELHARIAS DE JANAS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VELHARIAS DE JANAS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, und Bücherschränke und Bücherregale präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  5. PLISCHKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PLISCHKE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  6. KNAUSS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KNAUSS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gärtringen, Deutschland.

  7. KLAUS GROSSKÜCHEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS GROSSKÜCHEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Mobiliar für Großküchen, Engineering - Industrieanlagen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ettlingen, Deutschland.

  8. EDUARD HILDEBRAND GESELLSCHAFT M. B. H.

    Österreich

    Das Unternehmen EDUARD HILDEBRAND GESELLSCHAFT M. B. H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  9. ATELIER SAINT JACQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER SAINT JACQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Landivisiau, Frankreich.

  10. BECK GROßKÜCHENGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECK GROßKÜCHENGERÄTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Jagsthausen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos