• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgerüste

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Metallgerüste

Hersteller/Fabrikant
  1. METALVM DOO

    Serbien

    Hallo Zusammen, wir sind Hersteller für Metall Gerüste und Metall Konstruktionen Unsere Firma existiert bereits seit 1964 Wir sind durch Tüv Nord nach ISO 9001 ISO 14001: 2015 und OHSAS 18001: 2017 zertifiziert. Wir suchen Firmen in Deutschland, Österreich und Schweiz , die Interesse haben für outsorcing in Serbien. Wir können diverse Metall Konstruktionen nach europäischen Standardts auf Ihre Anfrage gezielt produzieren Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfuegung! Vielen Dank Orhan Sulejmani

  2. AMI HAUTEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen AMI HAUTEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trittleitern, Industrieleitern, Trittleitern, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Darnétal, Frankreich.

  3. SUMAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SUMAL SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallgerüste, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  4. SALEMO & MERCA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALEMO & MERCA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Metallleitern, Metallgerüst, Metallkomponenten für Industriezwecke, und Lastenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  5. FAJER DALMAH SCAFFOLDING TRADING L.L.C.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen FAJER DALMAH SCAFFOLDING TRADING L.L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BSL EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen BSL EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst, Schalungen für das Bauwesen, Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  2. F4T

    Tunesien

    Das Unternehmen F4T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. STROYSETKA

    Ukraine

    Das Unternehmen STROYSETKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Sicherheitsgitter, Metallgerüste, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  4. HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CAGE SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen CAGE SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Viehzucht, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  1. DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Gerüsten, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste, und Herstellung von Schreinereimaschinen und Geräten aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fengjing, Jinshan, China.

  2. QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. CAYMAN INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen CAYMAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Metallschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  4. KAMIKA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen KAMIKA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Metallschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana/ Punjab, Indien.

  5. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  6. WELLMADE SCAFFOLD

    China

    Das Unternehmen WELLMADE SCAFFOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  7. QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. GROUP

    Polen

    Das Unternehmen GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Cieśle, Polen.

  1. VAN ISEGHEM CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ISEGHEM CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlleichtbau, Produkte für Stahlgerüste, und kleine Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  2. NUOVA PROFILATRICI ARTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Profilatrici Arta srl mit Standort in Albairate (Mi) ist seit mehr als 25 Jahren im Bau von Anlagen und Maschinen für die Profilbearbeitung tätig, die in zahlreichen Sparten Anwendung finden: vom Bauwesen, der Sprenglerbranche (Maschinen für die Fertigung von Dachabdeckungen, architektonischen Vertäfelungen, Sektionaltoren, Profilen für Gipskarton und Balken) bis hin zu Metallgerüsten (Ebenen, Ständer, Zargen), Wasserfilterung (Filterrahmen, Taschenfilterrahmen), Beleuchtung und Akustik.

  3. GIUSSANI TECHNIQUES SPA - DIVISIONE GIUSSANI SERRATURE

    Italien

    Spezialfirma für Universalschlösser, amerikanische Sicherheitsschlösser, mit Niederspannungsschalter Ein/Aus, Griffe und Schalter mit integrierten Schlüsseln für Metallgerüste, Schalttafeln, Schalter, Verkaufsmöbel und -automaten. Schlösser mit Riegel, 3-Punkt-Schlösser und Schlösser mit Glockenspielen. Wir sind spezialisiert auf amerikanische Sicherheitsschlösser, sperrbare Griffe, sperrbare Knäufe, Fallenschlösser; Stangenschlösser.

  4. SERMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Sermat plant und fertigt Zerkleinerungsanlagen, Zubehör und Metallgerüste. Wir bieten einen Wartungsservice, Support sowie effiziente Ersatzteile. Sermat widmet sich der Regeneration und der Überholung von Gebrauchtmaschinen für Zerkleinerungs-, Sieb- und Dosieranlagen.

  5. MBG

    Tunesien

    Verified by europages badge

    MGB, eine Filiale von Poulina Group Holding, ist ein Unternehmen mit Sitz in Tunesien. Seit 1994 sind wir auf Entwurf und Herstellung von LPG-Flaschen, Verzinken, Metallbau und Gasflaschen spezialisiert. Wir bauen insbesondere vorgefertigte Gebäude und Kabinen in Modularbauweise. Unsere Lösungen für Industriegebäude sind für viele Benutzungen geeignet: Kühlzellen, Sporträume, Hallen und Zuchtgebäude unter anderem. Sicherheit und Qualität sind unsere Priorität wir verpflichten uns, die Baustellen unter Einhaltung der Kosten und Fristen zu übergeben. Dank unserer Erfahrung sind wir führend in den Bereichen Metallkonstruktionen und Metallbau geworden. Wir haben vor allem das System Steel Style für unsere Gebäude in Fertigteilbau entwickelt, deren Vorteil eine sehr gute Wärme- und Schalldämmung ist. Unsere Kreativität ermöglicht uns Ihnen ästhetische und innovative Lösungen anzubieten.

  6. EF FACTORY FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    EF FACTORY FRANCE, mit fünf Jahren Erfahrung, zeichnet sich durch die Herstellung von Gerüsten in Portugal aus. Mit einem engagierten Team von 5 bis 10 Mitarbeitern und 20 spezialisierten Talenten in unserer portugiesischen Fabrik zeichnen wir uns durch die Qualität unserer Produkte aus. Wir sind auf die Entwicklung und den Verkauf von Gerüsten spezialisiert und bieten hochwertige Lösungen für Wiederverkäufer im Baugewerbe und Handwerker an. Unser Wettbewerbsvorteil liegt auch in den konkurrenzfähigen Preisen.

  7. BATIMENTSMOINSCHERS.COM

    Luxemburg

    guenstigehallen.de biedt u een breed scala van robuuste en functionele kit gebouwen tegen de beste prijs / prestatie verhouding! Met hun thermisch verzinkte staalstructuur bieden onze gebouwen een lange levensduur en vormen ze een goede investering voor de ontwikkeling van uw bedrijf: opslaggebouw voor landbouw of industrie, garage, bedrijfsruimte, gebouw voor dierenverblijven, enz. Naast onze standaard, in massa geproduceerde gebouwen, vervaardigen wij ook gebouwen op maat volgens uw behoeften!

  8. EDILFERRO 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFERRO 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste für das Bauwesen, und Metallarmaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sora, Italien.

  9. ARFER S.R.L.

    Italien

  10. P.S.M. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos