• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenstickereien

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Maschinenstickereien

Hersteller/Fabrikant
  1. ALFRED SEIFERT & SÖHNE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Alfred Seifert & Söhne GmbH ist eine der bekanntesten und größten Stickereien Deutschlands. Mit über 50 Mitarbeitern fertigt der Betrieb ausschließlich im Herzen Hohenlohes. Qualität, bei Bewahrung der Stickhandwerks, bei gleichzeitiger "Nachhaltiger Produktion" in der gesamten Herstellungslinie, sind unsere Stärke. Stickerei, Textildruck und Laserung von Textilien sind unsere Hauptschwerpunkte. Passende digitale Shoplösungen verknüpft mit der hauseigenen Logostik sind bei vielen Kunden bereits im Einsatz. Bestickte und bedruckte Textilien von HAKRO, OLYMP und JAKO. Hemden, Blusen, T-Shirts, Polo-Shirts, Sweat-Shirts, Jacken, Caps, Frotteewaren Wir selbst sind nach OEKOTEX 100 % zertifiziert, d.h. jede Stickerei die unser Haus verlässt ist nach OEKOTEX 100 hergestellt. Die von uns vertriebenen Textilien der Marke HAKRO und OLYMP ebenso. Eine 170 kw Solaranlage zur Eigennutzung und ein 80 KW Speichersystem garantieren eine Klimaneutralität unserer Stickungen.

  2. TEXTILWAHN PM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEXTILWAHN wurde 2007 gegründet. Der Schwerpunkt der Unternehmung ist der Leidenschaft für die Textilveredelung und -Produktion geschuldet und wurde schon damals mit der Namensgebung zementiert. Was mit einem Plotter und einer Heißpresse im Keller anfing ist mit viel Herzblut im Laufe der Jahre zu einer festen Größe in der Textilbranche gewachsen. Mit eigenen Produktionskapazitäten im Bereich Siebdruck und Stickerei beschäftigt TEXTILWAHN mittlerweile über 10 Mitarbeiter am Standort "Neue Bahnstadt" in Leverkusen. Und auch mit der gewachsenen Erfahrung ist uns ein gewisser StartUp-Spirit erhalten geblieben. So sind flache Hierarchie, gute Laune, Innovation und Neugier feste Bestandteile unserer Firmenkultur. Was uns noch wichtig ist? Qualität und Nachhaltigkeit. Und nichts ist nachhaltiger als ein langlebiges Produkt.

  3. BRODERIES LANGLET

    Frankreich

    Seit 1956 produziert BRODERIES LANGLET Stickereien und bestickte Stoffe und kreiert Ihre Produkte nach Maß oder als Exklusivanfertigung. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht die Produktion von Prototypen, kleinen oder großen Serien auf der gesamten Breite. Unsere Stickereien sind für Fertigmode, Haute Couture oder Möbel bestimmt und werden auf jeglichen Trägermaterialien hergestellt, Vliesstoff, Lederimitat, Baumwolle, Polyester Baumwolle, Tüll, Leinen, Leinentuch, Gaze, Organza usw. mit Fäden aus Baumwolle, Gold oder Silber, metallisierte Fäden, Lurex

  4. VIRTO INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Virto Industrial, S.L. ist ein in Valladolid ansässiges Unternehmen mit Tätigkeit in einem umfassenden Konfektionsservicebereich. Unsere Geschäfte bietet unseren Kunden verschiedene Services: Stickereien, Plissierungen, Herstellung von Gürteln usw.

  5. PERSOVET

    Tunesien

    Das Unternehmen PERSOVET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Siebdruck auf Textilien, Offsetdruck, Maschinenstickerei, Siebdruck auf Textilien, und Textilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUODAO

    Frankreich

    Das Unternehmen QUODAO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  2. GÜLTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärwappen, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PROMOS RICAMI

    Italien

    Das Unternehmen PROMOS RICAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SARL SERIDIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SERIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien im Grosshandel, Kennzeichnung durch Thermotransfer, Planung und Kreation von Werbegegenständen, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Portet Sur Garonne, Frankreich.

  5. PRINTING-SEASON

    Polen

    Das Unternehmen PRINTING-SEASON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucke, Bedrucken von Bekleidung, Maschinenstickereien, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Jakubów, Polen.

  1. RICAMIFICIO MARINI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO MARINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Maschinenstickerei, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  2. DEKORAPRENDA

    Spanien

    Das Unternehmen DEKORAPRENDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, Maschinenstickerei, und Schnellstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  1. P&M

    Polen

    Das Unternehmen P&M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rawa Maowiecka, Polen.

  2. SCREEN PRINTING & EMBROIDERY - PROFESSIONAL WORKSHOP

    Polen

    Das Unternehmen SCREEN PRINTING & EMBROIDERY - PROFESSIONAL WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Siebdruck für Bekleidung, Stickereien, Siebdruck, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  3. OCHOA BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. KAPANIDOU PANAGIOTA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPANIDOU PANAGIOTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messhemden für Geistliche, und Maschinenstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SYTA BRODERIES

    Belgien

    Das Unternehmen SYTA BRODERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, Stickereien, Maschinenstickereien, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  6. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Spitzentüll, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  7. RAYON DES ARTS TEXTILES

    Marokko

    Das Unternehmen RAYON DES ARTS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, Maschinenstickerei, und Stickereien im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  8. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Stoffgrosshandel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. DIVENATA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen DIVENATA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, Stickereien, Maschinenstickereien, Kopfkissen, Stickereien, und Fleeecdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. RICAMIFICIO NELLJ

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO NELLJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, personalisierte Stickerei auf Satteldecke und Decken, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Makramespitze präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  4. TCHEMBA

    Marokko

    Das Unternehmen TCHEMBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, und Satinetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. EPSIMA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EPSIMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereimaschinen, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  6. RICAMIFICIO ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ADRIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stickereien, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in 31050, Italien.

  7. I GEN BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen I GEN BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, und Werbe-Outfits präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. SLOW-HAND

    Italien

    Das Unternehmen SLOW-HAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verteilung von Werbematerial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Padula, Italien.

  9. RICAMIT IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RICAMIT IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  10. SCHNEIDER ATELIER CAROLA DIETRICH

    Deutschland

    Maßanfertigungen von Damen- und Herrenbekleidung, Reparturen und Änderungen an Damen- und Herrenbekleidung, Maschinenstickerei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos