• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malerartikel

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Malerartikel

Hersteller/Fabrikant
  1. DORNBURGER KUNSTSTOFF-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Die Dornburger Kunststoff-Technik GmbH wurde im Oktober 1990 gegründet. Sitz der Gesellschaft ist Dornburg-Camburg im Bundesland Thüringen. Wir produzieren derzeit auf Spritzgießmaschinen im Schließkraftbereich von 400 bis 8000 kN. Im Schichtbetrieb werden vielfältige auch kundenspezifische Kunststoffteile mit Artikelgewichten von 1 bis 5000 g produziert. Wir umspritzen Metallteile, montieren komplexe Baugruppen und bis 320 t Zuhaltung bieten wir 2K-Technik an. Das Unternehmen versteht sich als Partner und Lieferant für unterschiedlichste Branchen - Sanitär-Armaturen, Elektrotechnik, Weißwarenindustrie, Bodenpflege u.a. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Neuentwicklungen und Produktideen zur Serienreife geführt. Erfahrene Mitarbeiter bieten kompetente Beratung und ein verantwortungsbewusstes begleitendes Projektmanagement. In Kooperation mit erfahrenen europäischen Werkzeugbaufirmen können wir interessante Konditionen für Neubau- und Werkzeugänderungen anbieten.

  2. GERD SEITZ GMBH

    Deutschland

    Anfang 1992 in Dürrwangen gegründet hat sich die Firma Gerd Seitz GmbHunter der Leitung von Herrn Gerd Seitz zu einem der führenden Hersteller von Qualitäts-Malerwerkzeugensowie auch lebensmittelunbedenklicher Kuchenpinsel gemausert.Um unseren über 11.000 zufriedenen Kunden eine noch größere Produktpalette bieten zu können, wurde schwerpunktmäßig in der Anschaffung von Maschinen für die Herstellung von malergerechten Pinseln, Bürsten und Farbroller expandiert. Als vorrangiges Ziel hat sich Herr Seitz die Fertigung seiner Produkte entsprechend den stetig wachsenden Qualitätsansprüchen gesetzt. Herr Gerd Seitz, der sein Handwerk im elterlichen Betrieb "von der Pike" auf gelernt hatte, konnte nach seiner Gesellenprüfung 1982, die er als Bundessieger abgeschlossen hat, bereits 1984 seine Meisterprüfung ablegen. Damit auch die kaufmännische Ausbildung nicht zu kurz kam, setzte sich Herr Seitz nochmals auf die Schulbank und erwarb 1987 den Titel des Betriebswirt des Handwerks.1991 war es dann soweit, Herr Seitz konnte seine eigene Firma gründen. Ein geeignetes Grundstück von 9000 m² mit einer Produktionshalle von ca. 2000 m² und einem Büroanbau konnte in seiner Heimatgemeinde Dürrwangen gefunden werden. Durch die rationelle Fertigung und durch die Ausschalten des Zwischenhandels (Direktvertrieb)ist es gelungen, auch der Konkurrenz aus "Billigländern" Parole zu bieten und hochwertige Produkte preiswert anzubieten.

  3. AUGSBURGER PINSEL U. BÜRSTENFABRIK JOSEF MERZ GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir bieten unseren Kunden aus Handwerk und Industrie eine breite Palette hochwertiger Produkte: Farbroller; Haushaltspinsel; Künstlerpinsel; Maler- und Tapezierbürsten; Malerpinsel; Ringpinsel; Flächenstreicher; Klebebänder Hochwertige Malerpinsel. Die Augsburger Pinsel- und Bürstenfabrik ist eins der traditionsreichsten Unternehmen im Bereich Pinsel, Bürsten und allg. Malerbedarf.

  4. KLEBEBANDFABRIKATION GÜNTER KLAUSS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Klebebandfabrikation Günter Klauß GmbH & Co. KG wurde 1983 von Günter Klauß in Frickenhausen in der Nähe von Stuttgart gegründet. Die Hausmarken sind ZITRA® und TURINO®, das Sortiment des Herstellers umfasst verschiedene Arten von Abklebefolien und Klebebändern für Maler, Lackierer, Stuckateure und Gipser, darunter Panzerband, Putzerband, Dehnband und Masker.

  5. MESKO PINSEL GMBH

    Deutschland

    Malerpinsel ; Malerwerkzeuge

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stuck und Faserstuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Speziallack, und Anstrichfarben - Wandbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  2. GREEN STUF WORLD SL

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN STUF WORLD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylfarben, Modellbauzubehör, Werkzeug für Modellbau, und Modellbaustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. VERF MET ADVIES

    Belgien

    Das Unternehmen VERF MET ADVIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Malerartikel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Rohholz, Lackierung, Malerartikel, und Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. PENTRILO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PENTRILO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel und Anstreichrollen, und Pinsel und Anstreichrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. CREATIVE ART PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE ART PRODUCTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modelle - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Malerartikel, Buntstifte, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Lacke für den Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Middlewich, Vereinigtes Königreich.

  1. JOHN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Druckfarben, Malerartikel, Lackierung, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. PEINTURAL

    Belgien

    Das Unternehmen PEINTURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Tabellen, Bilderreinigung, Malerartikel, und Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  1. UNIVERSAL - FRANCISCO FERNANDES GUEDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSAL - FRANCISCO FERNANDES GUEDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Malpinsel, Malerrollen, Bürsten und Pinsel, und Lebensmittelpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Grijó, Portugal.

  2. MALARSTWO SYLWIA CYBULSKA-WILKOŃ

    Polen

    Das Unternehmen MALARSTWO SYLWIA CYBULSKA-WILKOŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Moderne Abstrakte Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. AQUAREL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen AQUAREL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Zubehör für Malerei, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Slavonski Brod, Kroatien.

  4. PIVEMA

    Spanien

    Das Unternehmen PIVEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PINTURAS DAMI

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS DAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  6. INVER FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen INVER FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Malerartikel, Farben und Lacke, Malerartikel, und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thouars, Frankreich.

  7. DRIEVER UND FÜLLE INHABERIN CHRISTIANE FÜLLE-HOVER E. KFR.

    Deutschland

  8. PRODUZIONE TELE DA DIPINGERE

    Italien

    Das Unternehmen PRODUZIONE TELE DA DIPINGERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  1. PINTURAS BAÑOS

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS BAÑOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  2. CERUSSA CANVAS

    Italien

    Das Unternehmen CERUSSA CANVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria (pa), Italien.

  3. KUMBO KUM BOYAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KUMBO KUM BOYAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Malerartikel, Spiele und Spielzeug, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel, Malerartikel, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  4. GLORIEUX

    Belgien

    Das Unternehmen GLORIEUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, Tapeten, Bodenbelag, und Anlagen und Zubehör für die Herstellung von Farben und Lacken präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  5. SOCIETE EPONGE D'OR

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE EPONGE D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Meerschwämme, Babypflegeprodukte, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  6. CAPPELLETTOITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTOITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto (tv), Italien.

  7. BELLENS-BENEENS VERFGROOTHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BELLENS-BENEENS VERFGROOTHANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, und Lacke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  8. AURLAC

    Madagaskar

    Das Unternehmen AURLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  9. COPAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen COPAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Lieferungen zum Anstreichen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  10. BOCA PAINT

    Belgien

    Das Unternehmen BOCA PAINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Malerartikel, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos