• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kremationen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kremationen

Hersteller/Fabrikant
  1. DIPL. ING. RUPPMANN VERBRENNUNGSANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Die Dipl.-Ing. Ruppmann Verbrennungsanlagen GmbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, ging 1979 als eine der Nachfolgegesellschaften der bereits im Jahre 1892 gegründeten Wilhelm Ruppmann Industrieofenbau GmbH hervor. Die Hauptaktivität umfasst Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Sonderverbrennungsanlagen. Erfahrungspotenzial Aufbauend auf den Erfahrungen des traditonellen Industriefeuerungsbaues um 1900 hat RUPPMANN frühzeitig den Schritt in den Anlagenbau gewagt und bereits im Jahre 1906 das erste Krematorium der Stadt Stuttgart erstellt. In der Folgezeit wurden weltweit Verbrennungsanlagen zur hygienischen Beseitigung von Klinikmüll, Sonderabfällen, und leicht nuklearen Rückständen gebaut und in Betrieb genommen. Lagen die anfänglichen Zielsetzungen dieser Anlagen noch in der Entwicklung einer effizienten Feuerungstechnik, so werden heute erweiterte Ansprüche an den Umweltschutz und an die Wirtschaftlichkeit gestellt. Diese Herausforderung hat RUPPMANN angenommen. Im Sinne einer ganzheitlichen Kundenbetreuung bietet RUPPMANN ein umfassendes Liefer- und Leistungspaket an. Damit lassen sich kostenintensive Schnittstellen für den Kunden vermeiden. Liefer- und Leistungsprogramm: Konzeptentwicklung, Genehmigungsverfahren, Aufstellungsplanung, Detailplanung, Lieferspezifikation und Materialbeschaffung, Qualitätssicherung, Montageendkontrolle, Inbetriebnahme, Abnahme, Wartung und Instandhaltung.

  2. POLCREATIVE

    Belgien

    Das Unternehmen POLCREATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Kremation, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  3. ZAKIR BRASS CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen ZAKIR BRASS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Urnen für Bestattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kremation, und Bestattung präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  4. CREMATEC TABO SYSTEMS

    Schweden

    Das Unternehmen CREMATEC TABO SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kremation, und Feuer- und Erdbestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  5. DIE WERBEFREUNDE GMBH

    Deutschland

    Vorab setzen wir alles daran, Ihr Business bis in alle Details zu verstehen. Um echten Mehrwert für Ihr Marketing zu generieren. Dazu gehört neben profunden Kenntnissen und viel Erfahrung vor allem eines: Leidenschaft. Wer Marketing-Kommunikation für den Handel entwickelt, braucht ein besonderes Verhältnis zum Beruf. Und zu den Kunden. Jedenfalls sehen wir das so. Gute Kreation stellt für uns nur einen Teil der Lösung dar