• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongressausrüstung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Kongressausrüstung

Hersteller/Fabrikant
  1. EZCARAY INTERNACIONAL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1955 Herstellung von Sitzgelegenheiten für: Kongresssäle, Auditorien, Kinos, Theater. Schulmöbel. Tribünen, fahrbare Tribünen. Unser Unternehmen, Ezcaray Internacional, entwickelt seine Tätigkeit seit mehr als hundert Jahren; unsere Arbeit in all diesen Jahren gibt uns eine unschlagbare Erfahrung. Die Qualität unserer Stühle ist im ganzen Land anerkannt, und seit mehreren Jahren exportieren wir unsere Produkte in verschiedene Länder wie Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande.

  2. TOUCHPOINTER

    Dänemark

    Das Unternehmen TOUCHPOINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongressausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in København Nv, Dänemark.

  3. STANDEXPO

    Griechenland

    Das Unternehmen STANDEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kongressausrüstungen, und Messeausrüstungen und -Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Κολωνος Αθηνα, Griechenland.