• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kommerzielle Outsourcingleistungen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - kommerzielle Outsourcingleistungen

Hersteller/Fabrikant
  1. IMPEL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen IMPEL S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Informatikservices, Sicherheitsdienstleistungen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BATUNER DANISMANLIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OLEG TARASSENKO

    Spanien

    Das Unternehmen OLEG TARASSENKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, kommerzielle Outsourcingleistungen, Rechtsdienstleitungen, und Internetbuchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. SEMA IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEMA IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.