• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handwagen für das Warenhandling

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Handwagen für das Warenhandling

Hersteller/Fabrikant
  1. DIMITRIADIS S.A. IMPORT - EXPORT

    Griechenland

    G.P. Dimitriadis wurde 1965 in Piräus Griechenland als kleine Firma von George Dimitriadis gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und innerhalb kürzester Zeit in der lokalen Industrie Fuß gefasst. Wir haben uns auf alle Arten von Rädern und Rollen spezialisiert. 1991 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, und dies unter dem Namen G. P. DIMITRIADIS S.A mit Niederlassung in den eigenen Gebäuden in der 8, Mesollogiou Str. Heute befindet sich der Familienbetrieb in zweiter Generation und bietet eine vollständige Palette an Produkten von Rädern und Rollen, Handwagen, Hebebühnen, Förderern für Schüttgut, Förderern für Einheitsladungen, kontinuierlichen Fördergeräten für Einheitsladungen, Karren, Handkarren, Gabelstaplern, Rädern und Rollen für Materialtransporter. Wir bieten unsere Services auf griechischem und internationalem Markt an. Vertreter der größten Europäischen Hersteller Blickle (Deutschland), AVO (Italien), LAG (Italien), Rhombus (Deutschland), Steinco (Deutschland)

  2. OFFICINE BERTOLI VINCENZO & FIGLIO SNC

    Italien

    Officine Bertoli ist ein führendes Unternehmen im internen Transportwesen. Wir bieten unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Modellen. Vom einfachen Handwagen bis hin zum großen Anhänger mit einer Ladekapazität von mehreren Dutzend Tonnen. Unsere Modelle stellen exklusive technologische Lösungen dar: Funktionell und effizient mit weltweit einzigartiger Antriebsleistung. Derzeit werden etwa 650 Wagentypen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche produziert.

  3. QINGDAO BESTWAY INDUSTRIAL PRODUCTS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BESTWAY INDUSTRIAL PRODUCTS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwagen für das Warenhandling, und Räder für Luftreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. CARGOPAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARGOPAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwagen für das Warenhandling, und Wäschewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ROLLAWAYCONTAINER

    Italien

    Das Unternehmen ROLLAWAYCONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Müllabfuhr, Hebetechnik - Stapler und Palettenhubwagen, und Handwagen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROLLS RAPIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROLLS RAPIDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Handwagen für das Warenhandling, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Marolles En Hurepoix, Frankreich.

  2. QINGDAO XUANHONG SPECIAL VEHICLES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XUANHONG SPECIAL VEHICLES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwagen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  3. QINGHOOD KINGHOOD TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGHOOD KINGHOOD TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwagen für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaonan,qingdao, China.

  4. MGR CARTS

    Italien

    Verified by europages badge

    MGR Group stellt Warenwagen für die Handhabung, Sortierung und Positionierung von Halbfertigprodukten in Montagelinien her. Die Wagen erleichtern die Auswahl und Entnahme von Waren in den Lagern. Unser patentiertes Produkt ist anpassbar und modular. Unser Vorteil ist, dass wir mit der im Laufe der Jahre erworbenen industriellen Mentalität arbeiten – auch dank der Zusammenarbeit mit internationalen Marktführern wie FIAT –, ohne aber unsere ursprünglichen Handwerksgeist vergessen zu haben.