• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Goldwaren

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Goldwaren

Hersteller/Fabrikant
  1. EVOCHEM ADVANCED MATERIALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    EVOCHEM liefert ein umfangreiches Produktportfolio für alle Dünnschichtanwendungen und Industrien. Unser Lieferprogramm umfasst mehr als 60 verschiedene Aufdampfmaterialien und PVD-Verbrauchsmateralien, Sputter Targets, Schwingquarze sowie Filamente. Darüberhinaus liefern wir hochreine Metalle in allen Formen und Abmessungen.

  2. W. K. SCHLEISSNER SILBER - HOFGUT ZIPPUR

    Deutschland

    Herstellung und Entwicklung von Silbererzeugnissen. Tierfiguren, Leuchter, Streuer, Salierer, Tischglocken, Eierbecher, Schalen, Teller, Sammlerobjekte, Hochzeitsbecher, Becher, Dosen, Besteck.

  3. POKROVSKY JEWELRY

    Russland

    POKROVSKY JEWELRY fertigt Schmuck: Gold- und Silberschmuckstücke mit Edelsteinen. Der Juwelenhersteller designt, fertigt und vertreibt Schmuck in großen Mengen und per Einzelhandel weltweit: •goldene Halsketten, Ohrringe, Ketten, Hochzeitsringe und normale Ringe, Anhänger, Piercings, Broschen, Armbänder; •goldene Ringe, Manschettenknöpfe, Krawattenspangen; •silberne Lavallieren, Ringe, Halsketten, Cuff- und Wrap-Ohrringe, Broschen, Ohrringe und sonstige Silberschmuckteile; •Schmuck mit Zirkonia, Diamanten, Rubinen, Smaragden, Granaten, Opalen, Aquamarinen, Perlen, Saphiren, Citrinen und andere Schmucksteine; •Abzeichen und sonstige Unternehmens-Souvenirs aus Gold und Silber. Die Firma bietet das Design kundenspezifischer Schmuckelemente (von der Idee über die Herstellung bis zur Verpackung) und Großhandelslieferung von Schmuckstücken aus der Produktpalette des Unternehmens.Erfahrene Gemmologen suchen professionell Schmucksteine heraus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

  4. ESTAMPERIA SAN JOSÉ

    Spanien

    1919 Artesanía y Decoración Casals verfügt über nahezu hundert Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Fertigung von religiösen Artikeln. Artesanía y Decoración Casals verfügt über nahezu hundert Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Fertigung von religiösen Artikeln. Unser Unternehmen wurde 1919 gemäß ganz konkreten Prinzipien gegründet: Professionalität, Effizienz, Qualität, Initiative und Kundenbetreuung.

  5. CORAL GOLD TECH

    Italien

    Coral Gold zeichnet und entwirft entweder für sich selbst mit seinen eigenen Designern und Konzepteuren oder im Lohnauftrag. Dank der CAD-Konzeptionsprogramme ist die Qualität der Ergebnisse sehr hoch. Dies ermöglicht dem Unternehmen den Kunden von einer Idee bis zu deren endgültiger Ausführung einfach zu begleiten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TENTO DAVIDE DI NEGRI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen TENTO DAVIDE DI NEGRI LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Fertigung, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. IP ART SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen IP ART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Goldwaren, Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, Devotionalien, Silberikone, Goldwaren, und Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Moldawien.

  3. ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARLY S.N.C. DI GALANTE ARTURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. LUCCHETTA ARMANDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUCCHETTA ARMANDO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  5. UZMAN JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MICHELA DE' CRISTIANI S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen MICHELA DE' CRISTIANI S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, Goldschmiedewerkstatt, Herstellung von Goldschmiedewaren, und hochwertige Juwelierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. LI JEWELS

    Spanien

    Das Unternehmen LI JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Schmuckkreation, Goldwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PRYTULA JEWELLERY GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen PRYTULA JEWELLERY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe, und Garnitur aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. MERTENS

    Belgien

    Das Unternehmen MERTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergolden, Metall-Versilberung, Lackierung, und Metallvernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ARTESANIA MORI

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANIA MORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca (capital), Spanien.

  4. BETTONTE LINO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BETTONTE LINO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, Goldohrringe, und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Monferrato, Italien.

  5. BYKUK KUYUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen BYKUK KUYUMCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PARÇA KUMAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen PARÇA KUMAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  7. BUGIGANGA NOBRE,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BUGIGANGA NOBRE,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarreifen, Ohrringe aus Gold und Silber, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  8. C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR

    Italien

    Das Unternehmen C.D.I. SPA - COAR GROUP 56AR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. GIOEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIOEMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Silberschmuck, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie, Italien.

  2. RICCITELLI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen RICCITELLI GIULIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  3. MARIA DE TONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIA DE TONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  4. FANAMO 233AR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANAMO 233AR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. GEMS & STONES DI BEGNI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen GEMS & STONES DI BEGNI MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. STILE ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILE ITALIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. ALBERTI GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI GIOIELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  8. CASA DAMIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DAMIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  9. IL TULIPANO

    Italien

    Das Unternehmen IL TULIPANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. TOPAZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOPAZIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Goldwaren, Schmuckwaren und Juwelen, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos