• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ginseng-Extrakt

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Ginseng-Extrakt

Hersteller/Fabrikant
  1. DAXINGANLING VIRGIN FOREST PLANT PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DAXINGANLING VIRGIN FOREST PLANT PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente, und Ginseng-Extrakt präsent. Es hat seinen Sitz in Daxinganling, China.

  2. APLANTIS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Aplantis GmbH, mit Hauptsitz im bayerischen Voralpenland, bietet hochwertige natürliche Rohstoffe für die Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik, Haustier- und Futtermittelindustrie. Unsere Produktwelt sind natürliche Rohstoffe mit Schwerpunkt auf Heilpflanzen aus aller Welt. Da diese wertvollen Rohstoffe aus Pflanzen gewonnen werden, haben wir unsere Firma Aplantis genannt: die lateinische Bedeutung für „von der Pflanze“. Nach 15 Jahren Erfahrung auf diesem Rohstoffmarkt sind wir ein professionelles, effizientes Team mit detaillierten Produkt- und Marktkenntnissen. Know-How in der Anwendungstechnik und der gesetzlichen Regulation bringen wir in jede unserer individuellen Kundenberatungen ein. Wir kennen die Trends, wir wollen Innovationen fördern. Unser Onlineshop ist groß, aber dynamisch. Das Warenlager am Firmensitz, vollautomatisierte Prozesse und ein integriertes Labor ermöglichen uns schnell zu sein. Sehr schnell. Wir bieten: stets hochwertige, geprüfte Rohstoffe – fair, in time und zu Bestpreisen.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Ginseng-Extrakt

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart