• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futterstoffe

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Futterstoffe

Hersteller/Fabrikant
  1. DEVETEX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. BRUNSWICK MOONDREAM

    Frankreich

    BRUNSWICK, europäischer Marktführer im Bereich gebrauchsfertige technische Vorhänge der Marke MOONDREAM, vertreibt Vorhangstoffe und Futterstoffe für Vorhänge. Diese Produkte gewährleisten eine bessere thermische, optische und akustische Isolierung. Eine breite Auswahl an einfarbigen und bedruckten blickdichten, verdunkelnden, wärmeisolierenden oder feuerhemmenden Stoffen ist ab Lager verfügbar. Die in Europa produzierten gebrauchsfertigen Futterstoffe und Vorhänge können auf Anfrage gefertigt oder für Ihre Eigenmarke entworfen werden.

  3. KAESLER NUTRITION GMBH

    Deutschland

    The history of Kaesler Nutrition GmbH stands for more than 80 years of competence. Our portfolio comprises essential components, such as vitamins and amino acids, in addition to specialities, e.g. enzymes, natural antioxidants and flavours, as well as drinking water applications for on-farm use. Our concepts of feed and food additives are effective modules for economic viability, emission reduction, and efficient use of resources in nutrition. Over 150 members of staff are working on this challenging task at our headquarters in Cuxhaven and in our global representations and are thus continuing decades of tradition as a pioneer in adding true value to nutrition. From uncompromising raw material quality via our specialist knowledge in application-oriented formulations for feed and food manufacturers, through to situation-specific use: our customers benefit from our wealth of experience

  4. ARMUR TEKSTIL DIS TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen ARMÜR TEXTILE mit Sitz in der Türkei ist seit 1974 in der Textilindustrie tätig. In unserer Weberei fertigen wir Polyesterstoffe, Sweatstoffe, Futterstoffe und Einlagen/Zwischenfutter sowie Taschen. Eine weiterer Teil unserer Tätigkeit ist unsere hauseigene Färberei. In dieser kommen ausschließlich umweltfreundliche Farben und Chemikalien zum Einsatz. Wir fertigen auch antibakterielle Stoffe für den Einsatz in sterilen Umgebungen (z. B. Krankenhäusern). Wir sind national und international tätig und exportieren unsere Artikel v. a. nach Russland, Deutschland und in andere Länder der EU. Seit vielen Jahren investieren wir kontinuierlich in unsere technische Ausstattung. Unsere F&E-Abteilung arbeitet bei der Entwicklung neuer Produkte mit neuesten Anlagen und nach modernsten Methoden. Qualität hat für uns seit jeher oberste Priorität, denn unsere Kunden sollen von uns nur beste Produkte zu besten Preisen erhalten. An der Einhaltung höchster Qualitätsstandards führt für uns kein Weg vorbei. Wir führen alle Test und Konformitätsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Prozesse alle geltenden internationalen Standards erfüllen.

  5. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIZDAR TEKSTIL TICARET SANAYI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZDAR TEKSTIL TICARET SANAYI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überfutter, und bestrichene Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. IS GUVENLIGI STORE

    Türkei

    Das Unternehmen IS GUVENLIGI STORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  3. TUNCAY

    Türkei

    Das Unternehmen TUNCAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMAS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YOU ARE TECH

    Türkei

    Das Unternehmen YOU ARE TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Futterstoffe, Flechtmaschinen, Gewebe, Futterstoffe, und geflochtene Hüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MANIFATTURA DI S. STEFANO ARNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA DI S. STEFANO ARNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter, und Futterstoffe für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con S. Stefano, Italien.

  2. DALTEKS CUPS BRA CUP AND SHOULDER PAD PRODUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen DALTEKS CUPS BRA CUP AND SHOULDER PAD PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ADAMENSCUAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADAMENSCUAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Futterstoffe, Textilien, Baumwollgewebe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PROTEK ISI VE SU YALITIM KIMYASALLARI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROTEK ISI VE SU YALITIM KIMYASALLARI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Isolierfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KLINK EXPORT LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen KLINK EXPORT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermoklebende Zwischeneinlagen, und Taft präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. JOHN STABLER (TEXTILES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN STABLER (TEXTILES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Futterstoffe, Baumwollgewebe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. WEBEST INTERLINING (NANTONG) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEBEST INTERLINING (NANTONG) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. QUANZHOU ZHENGHONG SHOES MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU ZHENGHONG SHOES MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  7. JIANAN TEXTILT(TIANJIN)CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIANAN TEXTILT(TIANJIN)CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  8. B. STERNBERG & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B. STERNBERG & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Samtstoffe, Synthetische Gewebe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. ZHENGZHOU TENGMA GARMENT ACCESSORIES CO,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU TENGMA GARMENT ACCESSORIES CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. IMPERIAL HOUSE

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPERIAL HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren, Särge, und Sargpolsterungen aus Satin präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  3. WUJIANG SITONG TEXTILE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SITONG TEXTILE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengze Town, China.

  4. ARTHUR GROH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTHUR GROH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Geringswalde, Deutschland.

  5. CERVOTESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERVOTESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. EREDI FIORINO GALMARINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen EREDI FIORINO GALMARINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  7. TESSITURA MARCO PASTORELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARCO PASTORELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter, und Nadeln für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  8. MANIFATTURA BUSTI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BUSTI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Jutegewebe, Futterstoffe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  9. ILEX PIKOWANIE S C DOROTA CIESIELSKA PIOTR CIESIELSKI

    Polen

    Das Unternehmen ILEX PIKOWANIE S C DOROTA CIESIELSKA PIOTR CIESIELSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  10. CANINA PHARMA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CANINA PHARMA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos