• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerfeste Baumaterialien

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Feuerfeste Baumaterialien

Hersteller/Fabrikant
  1. OXYD-KERAMIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma OXYD-KERAMIK GMBH & CO KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das im Jahre 1965 gegründet wurde. Zurzeit sind über 40 Mitarbeiter beschäftigt. Es werden feuerfeste Baustoffe vorwiegend für die Eisen-, Stahl- und NE- Metallindustrie hergestellt. Die große Flexibilität im Produktionsablauf ist ein Garant zur Lösung individueller Kundenwünsche. Durch die Herstellung vom Rohstoff zum fertigen Produkt und die logistisch durchdachte Lagerung ergibt sich eine schnelle Lieferbereitschaft. Überzeugen Sie sich selbst. In den letzten 50 Jahren hat sich unser Kundenkreis immer mehr erweitert, so dass wir neben den Kunden in unserer „Stammregion“ Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Kunden rund um den Globus beliefern dürfen.

  2. CALES PASCUAL SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Der 1885 gegründete Familienbetrieb hat sich auf die Herstellung von Kalk und Kalziumhydroxyd sowie den Vertrieb und die Vermarktung von Exportprodukten spezialisiert.

  3. CBG COMPOSITES GMBH

    Deutschland

  4. ISTANBUL DETAIL PROFILES

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL DETAIL PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ebnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen, Kantenschutz, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JIANGSU XIECHENG SCIENCE&TECHNOLOGY DEVE.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU XIECHENG SCIENCE&TECHNOLOGY DEVE.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. WITHINDIA BUILDING SOLUTIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen WITHINDIA BUILDING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Feuerschutztrennwände, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  3. ALUPROF

    Belgien

    Das Unternehmen ALUPROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  4. BOCKAERT EN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen BOCKAERT EN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Feuerfeste Baumaterialien, Rohholz, Baumaterialien, Baustoffgrosshandel, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  5. GLOBAL MINERAL GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL MINERAL GROUP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermiculit präsent. Es hat seinen Sitz in Krasnik, Polen.

  1. MIAMI BUILDING DISTRIBUTION SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen MIAMI BUILDING DISTRIBUTION SP. ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementplatten, Lieferungen für das Bauwesen, und Dekorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  2. ARVIT

    Ukraine

    Das Unternehmen ARVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  1. MANFRED BRAUN CERAMICS

    Deutschland

    Das Unternehmen MANFRED BRAUN CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Feuerfeste Baumaterialien, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dannenfels, Deutschland.

  2. GRUPA POLSKIE SKLADY BUDOWLANE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA POLSKIE SKLADY BUDOWLANE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Drahtgitter, Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Mörtel für das Baugewerbe, Drahtgitter, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Welecz, Polen.

  3. GRENA A.S

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GRENA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Feuerfeste Baumaterialien, thermische Isolierung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Veselí Nad Luznicí, Tschechische Rep..

  4. HONEYCOMBSYSTEMS LAB.

    Polen

    Das Unternehmen HONEYCOMBSYSTEMS LAB., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  5. SCHRAUBE FASTENERS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen SCHRAUBE FASTENERS TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonschrauben, und Gewindestifte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SHENZHEN BAOTROL BUIDING MATERIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BAOTROL BUIDING MATERIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbiger Quarz, Küchenarbeitsplatte aus Marmor, und Tresen für Empfangsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. VITAŞ SCHRAUBE GMBH

    Türkei

    Das Unternehmen VITAŞ SCHRAUBE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SILTHERM IN'T GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen SILTHERM IN'T GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. CTF 2000

    Belgien

    Das Unternehmen CTF 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  2. MACHINE DE PARPAING

    Türkei

    Das Unternehmen MACHINE DE PARPAING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Betonbausteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. ROYAL EUROPA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROYAL EUROPA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Feuerfeste Baumaterialien, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Polkowice, Polen.

  4. SHANDONG MORIS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG MORIS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  5. REFRATECHNIK ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REFRATECHNIK ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  6. ZHEJIANG OVERSEA IMPORT & EXPORT COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG OVERSEA IMPORT & EXPORT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longyou, China.

  7. PREFABET OSLAWA DABROWA HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH W SLUPSKU

    Polen

    Das Unternehmen PREFABET OSLAWA DABROWA HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH W SLUPSKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, Betonprodukte und Formsteine, Feuerfeste Baumaterialien, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  8. SIDERAL REFRATTARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERAL REFRATTARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  9. REFRATTARI SPECIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REFRATTARI SPECIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Feuerfeste Baumaterialien, Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  10. ALTINEL INSAAT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINEL INSAAT LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen aus Metall, und Holzfriese präsent. Es hat seinen Sitz in Bilecik, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos