• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designberater

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Designberater

Hersteller/Fabrikant
  1. ELETTROIDEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Marke Dreamly entstand aus dem Zusammenschluss zweier historischer Unternehmen, die in zwei unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens tätig sind, wobei der Schwerpunkt auf dem guten Schlaf liegt: Elettroidea, ein führender Hersteller von Holzlattenrosten, und Mef, ein führender Hersteller von Matratzen, Kissen und Wollzubehör. Elettroidea und Mef sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig und haben sich auf die Herstellung von Artikeln spezialisiert, die nach den Wünschen der Kunden entworfen und bis ins kleinste Detail individuell gestaltet werden. Die gesamte Produktion erfolgt in Italien, und die Auswahl hochwertiger Materialien führt zu einzigartigen, langlebigen Produkten. Die perfekte Kenntnis des gesamten Produktionsprozesses und die sorgfältige Abwicklung der Materialien führen zu extrem kurzen Lieferzeiten, auch wenn die Produktpalette sehr umfangreich ist.

  2. IDEASIGN

    Belgien

    Verified by europages badge

    IDEASIGN ist ein auf industrielles Design, 3D-Druck und Ökodesign spezialisiertes Entwicklungsbüro. Von der Leistungsbeschreibung bis zum Vertrieb Ihres neuen Produkts, über die technischen Zeichnungen (in 2D und 3D) und die Realisierung des Prototyps. Wir gestalten für Sie auch exklusive bedruckte Trauringe aus Titan, die unter dem Namen IDEALOVE verkauft werden. Unsere eigenen Produktreihe vertreiben wir unter dem Namen IDEANOW.

  3. THE BOOKLETS PRINT

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen in unserem CD-Druckzentrum! In unserem CD-Druckzentrum kombinieren wir Kreativität mit Technologie, um herausragende Drucklösungen für deine CDs zu bieten. Egal, ob du ein Musiker bist, der auffällige Albumcover sucht, ein Softwareentwickler, der professionelle Installationsdatenträger benötigt, oder ein Unternehmen, das mit Werbematerialien beeindrucken möchte - wir sind für dich da. Mit modernster Drucktechnologie und einem Team erfahrener Fachleute stellen wir sicher, dass deine CDs die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Von lebendigen Farben bis hin zu gestochen scharfem Text garantieren wir hochwertige Drucke, die deine CDs hervorheben. Erkunde unser Angebot an Dienstleistungen, darunter CD-Druck, Duplizierung und Verpackung, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob du eine kleine Auflage oder ein großes Volumen produzieren möchtest - wir stehen bereit, um deine CD-Druckprojekte zum Leben zu erwecken. Begleite uns auf einer Reise von Kreativität und Exzellenz, um deine Ideen in eine beeindruckende Realität umzusetzen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam beginnen!

    Alle Produkte für "designberater"
  4. HETTERICH PRODUCT DESIGN INH. MARK HETTERICH

    Deutschland

    Hetterich Product Design ist von Mark Hetterich gegründet worden. Er ist Gewinner des Red Dot Design Award, dem GIO - Goed Industrieel Ontwerp und nominiert für den Deutschen Designpreis. Als sogenannter “T-shaped Professional” verfügt er über visionäres Denken, hat ein feines Gespür für Trends und umfassendes Wissen von Fertigungstechniken. Als industrieerfahrener Experte entwickelt er in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden neue und innovative Produkte, die den Bedürfnissen des Verbrauchers entsprechen und sich von der Masse abheben. Mark ist Mitglied des Verband Deutscher Industriedesigner, VDID.

  5. VELA PERFORMANCE GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma VELA Performance GmbH, sind Entwicklungsdienstleister im Bereich Automotive und neue Mobilität, der auf internationaler Ebene agiert. Wir vereinen alle Kompetenzen im Haus, die für die Entwicklung von innovativen Systemen, aber auch Gesamtfahrzeugen benötigt werden. So werden insbesondere Konstruktion, FEM-, CFD- und Crash-Berechnung sowie Fahrzeugsimulation an den Standorten Berlin und Kaufbeuren angewandt. Wir entwickeln High-Performance-Sportwagen, Nutzfahrzeuge, ebenso SUVs und multifunktionale Geräteträger nach Leichtbauprinzipien. Selbst in der Luftfahrt finden unsere Technologien Einsatz. Ergänzt wird dies durch die hauseigene Prototypen-Werkstatt mit 3D Scan-Technologie, in der von Qualitätsanalyse bis Re-Engineering von Bauteilen verschiedenste Dienstleistungen rund ums Fahrzeug angeboten werden. Die VELA Performance GmbH ist eines von wenigen weltweit von der Weltmotorsportbehörde FIA zertifizierten Unternehmen zur Berechnung von Sicherheitsstrukturen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONDRA BV

    Belgien

    Das Unternehmen CONDRA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Designberater, Kabel für die Industrieautomatisierung, Roboter-Automatisation, Ingenieurbüros - Industrie, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

  2. KIRCA

    Türkei

    Das Unternehmen KIRCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PAPIER I TUSZ

    Polen

    Das Unternehmen PAPIER I TUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

  4. POODINTER

    Tunesien

    Das Unternehmen POODINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in El Manar2,tunis, Tunesien.

  5. DEUX POINTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEUX POINTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Designer, Design - Werbung, Webanwendungen, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  1. STICKERPARADIJS

    Niederlande

    Das Unternehmen STICKERPARADIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  2. KREATIVE DEKOR

    Schweden

    Das Unternehmen KREATIVE DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  1. DBCREATION

    Belgien

    Das Unternehmen DBCREATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Graphischen Darstellungen, Innendesign, visuelle Identität - Beratung und Entwurf, und Fotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Libramont-Chevigny, Belgien.

  2. LOCATI HOME DESIGN

    Schweiz

    Das Unternehmen LOCATI HOME DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Möbel, Inneneinrichtung, Designberater, und Poltrona Frau präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  3. COOL DESIGN ITEMS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COOL DESIGN ITEMS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Simpelveld, Niederlande.

  4. MISTRAL HOME

    Belgien

    Das Unternehmen MISTRAL HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Stoffdesign, Büros für Möbeldesign, Tischdecken, und Seidenbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  5. VOLO VINIS

    Portugal

    Das Unternehmen VOLO VINIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bela, Portugal.

  6. ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX ARCHITECTURAL & PLANNING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karten und Pläne, Designberater, Planung und Architektur, Planung und Kontrolle des Managements, Karten und Pläne, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Billericay, Vereinigtes Königreich.

  7. AVIATE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVIATE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Designberater, Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, Bau von Flughäfen, Industriedesign, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. MODELBASIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODELBASIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Muster, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto S/s, Italien.

  1. ELEGANT KITCHEN & BATH

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ELEGANT KITCHEN & BATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Va, Vereinigte Staaten.

  2. STEFAN SHTEREV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEFAN SHTEREV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designberater, Wohnmobiliar, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BALANCE CONSTRUCTION AND INTERNATIONAL TRADE LTD.

    Malta

    Das Unternehmen BALANCE CONSTRUCTION AND INTERNATIONAL TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Vertrieb, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Ta'x Biex, Malta.

  4. DECOPROJECT

    Niederlande

    Das Unternehmen DECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Hotelmobiliar, Möblierung, Designberater, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Doetinchem, Niederlande.

  5. BULLRUN KITCHEN AND BATH DESIGN

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BULLRUN KITCHEN AND BATH DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Va, Vereinigte Staaten.

  6. BUILD DESIGN CENTER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BUILD DESIGN CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  7. MOMENTOUS INTERIOR ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MOMENTOUS INTERIOR ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Verlegung, Planung und Architektur, Designberater, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. INTERIORS PCG LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen INTERIORS PCG LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  9. DIMENSION INDIA

    Indien

    Das Unternehmen DIMENSION INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  10. TYCQ X GRAPHIC DESIGN

    Ungarn

    Das Unternehmen TYCQ X GRAPHIC DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Social Media Marketing, Grafische Gestaltung und Ausführung, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Designberater, Social Media Marketing, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos