• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbademode

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Damenbademode

Hersteller/Fabrikant
  1. INGROSSO MODA DONNA TRENDY CASUAL PRONTO MODA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Großhändler für Damenbekleidung Max Design befasst sich ausschließlich mit dem Großhandel von Damenbekleidung in all ihren Formen. Für junge Frauen immer elegante Kleider, Röcke, Pullover, Mäntel, Jacken, Abend- und festliche Kleider. NUR GROSSHANDEL. Max Design bietet seinen Kunden die exklusiven Frühling-Sommer-Kollektionen und danach Herbst-Winter für Damenbekleidung und große Größen. Sie finden alles, was Sie suchen und dazu viel Kompetenz und Freundlichkeit! !

  2. HAMALFITE' - PRODUZIONE COSTUMI DA BAGNO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Marke Hamalfitè Beachwear ist auf Herstellung und Verkauf von Badeanzügen, Sommerbekleidung, Bikinis und Strandaccessoires für Damen, Herren und Kinder spezialisiert – alles „made in Italy“. Aus den kreativen Händen unserer Mitarbeiter entstehen die Designs zu unseren ausschließlich italienischen Stoffen, aus denen dann unsere Kollektionen werden. Versierte Schneider nähen leichte Sommerkleider und Strandkaftane, die ihre Inspiration im Hippie-Chic, in den Farben sowie in der Töpferkunst der Amalfiküste finden.

  3. ZEYNEP TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYNEP TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportswear, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CREATION MEDITERRANEE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATION MEDITERRANEE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Textilien - Import/Export, Damenbademode, Damenoberbekleidung, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. ROSE POMME

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSE POMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrikation von Nachtwäsche, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Riorges, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAR EGEU BRAZILIAN BIKINIS

    Brasilien

    Das Unternehmen MAR EGEU BRAZILIAN BIKINIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. IT.SUMMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT.SUMMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  3. EMIRE TEKSTIL MAGAZACILIK ITH. IHR. TIC. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRE TEKSTIL MAGAZACILIK ITH. IHR. TIC. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen B.R.M. DI IOTTI GIANLUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  5. GIADAMARINA

    Italien

    Das Unternehmen GIADAMARINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, Kinder- und Jugendbadeanzüge, und Herrenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  1. HARREMSEA BEACHWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen HARREMSEA BEACHWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pareo, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BASMAR, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BASMAR, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Cervelló (barcelona), Spanien.

  1. VIRGINIE FLEURIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen VIRGINIE FLEURIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Anti-UV-Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Magny Le Hongre, Frankreich.

  2. PINUP STARS

    Italien

    Das Unternehmen PINUP STARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Bikinis präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. SUNDALIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SUNDALIA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. WEARNICE

    Türkei

    Das Unternehmen WEARNICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandüberwurf für Damen, Damenbademode, und Herrenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BERLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERLINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerkleid, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  6. AUGUSTINE

    Frankreich

    Das Unternehmen AUGUSTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Designer und Stylisten präsent. Es hat seinen Sitz in Bandol, Frankreich.

  7. ELENIA & CO. SRL

    San Marino

    Das Unternehmen ELENIA & CO. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bikinis, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Domagnano, San Marino.

  8. LUIGI BONZA & C. S.R.L.

    Italien

  1. CIGIEFFE S.R.L.

    Italien