• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bilder und Kunst

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Bilder und Kunst

Hersteller/Fabrikant
  1. MOSAICMETALART

    Deutschland

    Seit 1970 besteht in der ehemaligen Zementfabrik die Kunst-Schmiede von Diplom Designer (F.H.) und Handwerksmeister Berndt Schweizer. 2006 legte die Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Irene Magdalena Orecher an der Mosaik – Metall - Skulptur BRANDUNG den Grundstein fürs neue gemeinsame Dach: MosaicMetalArt mit Werkstatt, Laden, Galerie und Ausstellunggelände. In den Werkstätten entstehen Metallkunst und -handwerk, Mosaik, Skulpturen, Malerei. Die ungewöhnliche Kombination von Material und Handwerk, aber auch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten verschiedenster Art ermöglichen für außergewöhnliche Wünsche individuelle Lösungen – von der Idee über den Entwurf bis zur Montage vor Ort. Nach unzähligen Ausstellungen im In- und Ausland entstand die eigene Werkstatt – Galerie. Die Präsentationen gemeinsam mit Gastkünstlern haben sich als erfolgreiches Konzept bewährt, die Gäste verweilen gerne auch im idyllischen Garten mit Außenbar und Lagerfeuerplatz. Führungen dauern ca. 1 Stunde. Bitte zuvor anmelden.

  2. XANADU EVOLUTION E.K.

    Deutschland

    Wir, das sind Jeannette und Karsten Wagner. Wir leben zurzeit in Chemnitz. In unserer Neugierde und dem Drang nach Wissen stellten wir uns immer wieder folgende Fragen: Warum fühlen wir uns in der Natur so wohl? Warum empfinden wir manche Formen optisch schön und andere Formen nicht? Die Faszination über diese Geometrien brachte uns zum Konstruieren und Zeichnen - wir lernten die Symbole mit Zirkel zu konstruieren und fingen bald darauf an Energiebilder zu gestalten. Wir spürten bereits von Anfang an die Kraft der Farben und die Wirkung der Symbole - sie alle wirken: harmonisierend, ganzheitlich, ordnend/strukturierend und sind überaus kraftvoll. So konnten wir damals schon jedem sein individuelles Kraftbild mit auf dem Weg geben. Zu unserer Produktreihe gehören nicht nur handgemalte Wandbilder, sondern auch individuell gefertigte Künstlerleinwände. Vor allem in runden Formaten bis zu 200cm Durchmesser.

  3. RAMEX A.S.

    Slowakei

    Die Bilderrahmen stellt Ramex a.s. für Grossabnehmer seit 24 Jahren her. Als ein grosser Bilderrahmenhersteller haben wir uns auf Grossaufträge für Wechselrahmen, Fotorahmen, Posterrahmen, Alurahmen, Holzrahmen, Kunststoffrahmen, gerahmte Bilder, rahmenlose Bilderrahmen sowie bespannte Keilrahmen spezialisiert.Die Bilderrahmenherstellung befindet sich in der EU-Slowakei.Wir arbeiten auch mit anderen Bilderrahmenherstellern zusammen - ergänzen ihr Holzrahmen-Sortiment mit unseren Bilderrahmen aus Alu (Metallrahmen), Kunststoffrahmen, Glas (Glasbilder) oder MDF-Rahmen.Die Bilderrahmen kaufen unsere Kunden nicht nur als Wechselrahmen komplett mit Glas und Rückwand, oder leere Rahmen, sondern auch als fertige Produkte - gerahmte Bilder mit Passepartout oder gerahmte Spiegel.Die rahmenlosen Bilderrahmen (Bildhalter) benutz man meistens für Fotos und Posters.In unserem Bilderrahmen-Zubehör finden Sie: Bilderleisten, Klammern, Eckverbinder, Aufhänger, Rückwände, Bilderrahmenglas, Spiegel.

  4. PAUL SINUS ART STUDIO FÜR OBJEKTEINRICHTUNG

    Deutschland

    Objekteinrichtung Bei der Einrichtung von Objekten wie z.B. Verwaltungs- und Geschäftshäusern, Banken, Hotels, Eingangshallen und Foyers, Büros oder Besprechungsräumen berät SINUS-art mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Eine nahezu grenzenlose Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein: Ob klassisch abstrakt oder zeitgenössisch modern, als Auftragsarbeit oder Selektion aus vorhandenem Bestand, Einzelbilder, Gesamtkunstwerke u.v.a.m. - Mit unseren Kontakten zu internationalen Kunstmärkten und mehr als 1.000 Werken im Bestand ist für jedes Objekt eine individuelle Lösung möglich.

  5. ATELIER FRANK FISCHER

    Deutschland

    Willkommen im Atelier für Design und Kunst - Ich arbeite multimedial und biete integriertes Coroporate Design aus einer Hand, das Motto lautet: "Erkennen, gestalten, verwirklichen". www.atelier-frank-fischer.de

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCELLO MANCA PORTRAITS

    Italien

    Das Unternehmen MARCELLO MANCA PORTRAITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Portrait, Bilder und Kunst, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  2. SOA ARTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOA ARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewachung von Kunstwerken, Bilder und Kunst, Ölgemälde, und Bilderrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Vereinigte Staaten.

  3. PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION

    Schweiz

    Das Unternehmen PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Bilder und Kunst, Verzierung, Kunsthandwerk, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Schweiz.

  4. FLUIDARTLAB CRINCOLI

    Italien

    Das Unternehmen FLUIDARTLAB CRINCOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder und Kunst, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. RUSTIC INTERIORS

    Uganda

    Das Unternehmen RUSTIC INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rustikale Einrichtungsartikel, handwerkliche Lampen, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Kampala, Uganda.

  1. GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA MALARSTWA OBRAZY-OLEJNE24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölgemälde, Bilder und Kunst, und Moderne Abstrakte Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. EDUARD KATTAI

    Estland

    Das Unternehmen EDUARD KATTAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder und Kunst, und Bilder Bekannter Meister präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. SANDRO MACIEL

    Brasilien

    Das Unternehmen SANDRO MACIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstwerke, und Bilder und Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Olinda, Brasilien.

  2. ATELIER ARÃO PINTO

    Deutschland

    Das Unternehmen ATELIER ARÃO PINTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Kunstwerke, Kunstbilder, Zeitgenössische Kunst, und Innenausstattung, Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. PRACOWNIA ARTYSTYCZNA "CER-PLAST"

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ARTYSTYCZNA "CER-PLAST", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Reproduktionen, und Kunstbilder präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  4. BECHTOLD & SOHN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1885 ein Name mit gutem Klang Das Bechtold & Sohn auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken kann, ist kein Zufall. Auch in der vierten Generation wird das Familienunternehmen mit den gleichen Werten sicher auf Kurs gehalten, mit denen schon der Drechslermeister Johann Peter Bechtold 1885 seinen Betrieb gründete: Qualität, Kontinuität, Persönlichkeit und Engagement. Diese Tugenden bilden die Eckpfeiler der Firmenphilosophie, mit denen sich Wolfgang Bechtold und seine 150 Mitarbeiter einen hervorragenden Ruf bei Industriebetrieben, vorwiegend in den Bereichen Pharma, Medizin und Chemie, erworben haben. Leidenschaft für Kunststoff und Technik Bereits seit mehr als fünf Jahrzehnten ist Kunststoff bei Bechtold & Sohn der Werkstoff Nr. 1. Hieraus resultiert ein gewaltiger Erfahrungsschatz, mit dem hervorragend ausgebildete Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb Kunststoffteile für namhafte Kunden produzieren. In Kombination mit modernen, leistungsfähigen Maschinen und einem nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagement entstehen so Produkte von gleichbleibend hoher Güte – Kunststoff in Bestform eben.

  5. ICAR-RAHMEN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Icar-Rahmen e.K.: Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Bilderrahmen und Fotorahmen. Zu unseren Hauptprodukten gehören: Fotorahmen, Bilderrahmen, Alurahmen, rahmenlose Bildhalter, Kunststoffrahmen, Metallrahmen. Zurzeit sind wir unangefochtener Marktführer in der Produktion von Holzbilderrahmen in Mitteleuropa. Zudem verfügen wir ein großes Know-how in der Herstellung von Aluminiumrahmen und rahmenloser Bildhalter. Dank eigener Fertigung von Leisten sind wir zum soliden Geschäftspartner für viele Fotofachgeschäfte, Fotostudios, Firmen, Werbeagenturen, Galerien etc. geworden. Unsere Kunden können ständig aus über 12.000 Produkten auswählen und haben auch die Möglichkeit, Rahmen nach individuellen Vorgaben anfertigen zu lassen. Durch unser modernes Fertigwaren-Lager und die Produktionsstätte sind wir in der Lage, unsere Kunden innerhalb weniger Tage zu beliefern. Für uns gilt das Prinzip, dass nur fristgerechte Lieferungen und ein breit gefächertes Angebot eine solide Grundlage eines gemeinsamen Geschäftserfolges sein können. Dies würdigen unsere Kunden in fast ganz Europa. Wir bieten Ihnen auch eine professionelle Beratung an, einen umfangreichen Service und eine schnelle Bestellabwicklung. Dank dem breiten Rahmenangebot kann jeder den passenden Rahmen für sein Bild und seine Arbeit finden.

  6. EFFECT BILDERRAHMEN GMBH U. CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In den siebziger Jahren wurde von einem mittelständischen Schreinerbetrieb in der Pfalz die Idee geboren, Bilder auf Holzplatten aufzuziehen. Dies war die Geburtsstunde der heutigen effect Bilderrahmen GmbH & Co. KG. Seit dieser Zeit hat sich aus dieser Idee, die ursprünglich die Auslastung des Schreinerbetriebes verbessern sollte, eine eigenständige Firma mit heute 30 Mitarbeitern entwickelt. Wir fertigen Ihnen Ihren individuellen Rahmen. Wir senden Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihren Wunschrahmen zu, fragen Sie einfach an: a) gewünschtes Profil (z.B. Holz Profil 43) b) gewünschte Farbe (z.B. Rot) c) Abmessungen (z.B. 30 x 85 cm) d) Welche Glasart wünschen Sie (z.B. Normalglas, Antireflexglas oder Kunstglas) e) gewünschte Anzahl (z.B. 2 Stück) Maßanfertigungen sind bei Holz-, Aluminium- und Kunststoffrahmen sowie auch bei rahmenlosen Bildhaltern möglich. Mit Glas und Rückwand als Komplettrahmen oder auch nur als Leerrahmen (ohne Glas und Rückwand). Bei unseren Aluminiumrahmen sind Schenkellängen bis max. 3 Meter möglich. Ab einem Format von 70 x 100 cm bzw. 260 cm Bildumfang liefern wir nur mit Kunstglas. Teilweise werden Einzelrahmen in kleineren Formaten auch schon mit Kunstglas versendet, um die Gefahr des Glasbruchs zu vermeiden. Unsere Holzrahmen können bis zu einer max. Leistenlänge von 160 cm gefertigt werden. Bei größeren Formaten eignet sich unser Alurahmen durch sein formstabiles Profil am Besten. Kunststoffrahmen sind als Maßanfertigung, aus produktionstechnischen Gründen, nur bis 100 x 100 cm möglich.

  7. BRINKMANN PUMPS K.H. BRINKMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BRINKMANN PUMPS bietet als Hersteller mit über 70 Jahren Know-how ein lückenloses Spektrum an Kühlschmierstoffpumpen auf Basis von Kreiselpumpen und Schraubenspindelpumpen. Ihren Einsatz finden die Aggregate vorrangig in der Werkzeugmaschinenindustrie. Weitere innovative Anwendungsfelder bilden die Druckmaschinen-, Kunststoff- oder Getränkeindustrie. Als familiengeführtes, unabhängiges Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern orientiert sich BRINKMANN PUMPS an den Wünschen der Kunden und Anwender. Profitieren Sie von kurzen Reaktionszeiten durch eine Produktentwicklung, die sämtliche Vorgaben hinsichtlich Leistung, Effizienz und Lebensdauer erfüllt. Die Umsetzung in der Produktion für kleine und mittlere Serien erfolgt zügig und kostengünstig mit modernsten Fertigungsverfahren. Mit dem Hauptsitz in Deutschland, einem globalen Netzwerk internationaler Vertretungen sowie Niederlassungen in den USA und Japan sind Pumpentechnologie und Ideen von BRINKMANN PUMPS jederzeit auf den Weltmärkten verfügbar.

  8. HÖDTKE GMBH

    Deutschland

    Hödtke Kunststofftechnik GmbH bietet die qualitativ hochwertigsten Kunststoffprodukte ...und die damit verbundenen Services, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind. Seit Gründung in 1991 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Unsere bis heute gesammelte Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Partner der Branche eingebracht. Unser Leitbild Führung: Bei Hödtke Kunststofftechnik GmbH erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem starken Partner erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit Hödtke Kunststofftechnik GmbH in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden. Teamwork: Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und Ihr Unternehmen genau zu kennen. Wir arbeiten mit unserem kleinen Team eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Hödtke Kunststofftechnik GmbH ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

  1. PHILIPPE CONRAD GALLERY

    Frankreich

    PHILIPPE CONRAD fertigt als Kunstmaler Bilder und Seebilder an und präsentiert seine Meeresbilder, Bilder von Schiffen auf offener See, Seelandschaftsbilder, Hafenbilder, Fischerhafenbilder, Schiffs- und Segelschiffsbilder auf Leinwand, Segelbootbilder. Entdecken Sie die Bildersammlungen von PHILIPPE CONRAD, und wählen Sie aus einzigartigen Kreationen mit Malereien von Seelandschaften oder Segelboten, individuell gerahmt. Die Seebilder von Philippe Conrad sind weltweit erhältlich. Gerne nehmen wir weitere Bestellungen an, und dies gilt sowohl für Seemalerei als auch für sonstige Themen, wie Portraits (Mensch oder Tier), Landschaftsmalerei, Automobilbilder und Automobilmalerei, Flugzeugbilder und Flugzeugmalerei, Eisenbahnbilder und Eisenbahnmalerei (Transportmittel).

  2. ED. HÖLZEL GESELLSCHAFT M.B.H. NFG KG

    Österreich

    Es war im Jahr 1844, als Eduard Hölzel in Olmütz (heuteOlomouc in Tschechien) eine Buchhandlung eröffnete undgleich darauf mit der Verlagstätigkeit begann. Neben dem Tagblatt "Die neue Zeit" gab er eine Reihe von Schriften und Kunstblättern heraus. Dazu zählte u. a. das "Album von Böhmen und Mähren" mit über 100 Städteansichten und Lithographien.Der Erfolg des Kozenn-Atlas entsprang der damaligen patriotischen Gesinnung der österreichischen Lehrerschaft und dem Umstand, dass dieser Atlas in den Hauptsprachen der Monarchie veröffentlicht wurde. Auch heute noch gilt der Kozenn-Atlas als ein Klassiker der Schulkartographie. Namhafte Vertreter der österreichischen Schulgeographie (wie Vinzenz von Haardt, Franz Heiderich, Hans Slanar sen.) haben dieses Werk immer wieder den zeitlichen Anforderungen angepasst, sodass der Verlag 1961 die 100-Jahr-Ausgabe feiern konnte. Neben den Schulatlanten wurden auch bald Schulbücher zur Geographie verlegt. Der steigende Bedarf an Anschauungslehrmitteln veranlasste den Verlag, den Schwerpunkt auf hochwertige Reproduktionen derselben zu legen. Es entstanden großformatige Wandtafeln wie die Geographischen Charakterbilder oder die Langlschen kunsthistorischen Bilder. Der Verlag hatte sich somit endgültig in der Schulgeographie etabliert und die Basis für den heutigen Erfolg gelegt. Eduard Hölzels Sohn Hugo setzte die geographisch-wissenschaftliche Verlegertradition fort und publizierte hervorragende Reisewerke wie "Reisen in Afrika", "An Asiens Küsten und Fürstenhöfen" oder "Vom Newastrand nach Samarkand". Hervorzuheben wäre weiters das forstbotanische Prachtwerk von Hempel und Wilhelm "Die Bäume und Sträucher des Waldes" sowie der 1887 erschienene "Physikalisch-statistische Hand-Atlas von Österreich-Ungarn". Eine kartographische Meisterleistung war auch die von Vinzenz von Haardt bearbeitete "Wandkarte der Alpen". Die Zwischenkriegszeit brachte eine erste Krise, war doch die Anzahl von Schulen, die Hölzel in neun Sprachen

  3. 2 R KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH & CO

    Deutschland

    Seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am Markt.Die 2R Kunststofftechnik ist spezialisiert auf dieHerstellung technischer Spritzgussteile.Dabei verarbeitet das Unternehmen alle technischen Kunststoffe.Das 2R-Teilesprektrum bietet Ihnen einen repräsentativenÜberblick unserer Anwendungsbereiche für die Automobilindustrie.Auf einer Produktionsfläche von etwa 3000 m2 fertigen seine90 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sämtliche Kunststoffteile für: Automobil, LKW und Motorräder Bauindustrie Lifestyle Sport und Freizeit Elektroindustrie

  4. GLASKUNST & BILDERRAHMEN KADOR

    Österreich

    Glaskunst & Bilderrahmen KADOR ein Meisterbetrieb in dritter Generation. Mit über dreißig Jahren Erfahrung in der fachgerechten Anfertigung und Verarbeitung von Glas und Spiegel aller Art, gehen wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Ob Sie eine neue Duschkabine, eine Küchenrückwand oder eine Vitrine ganz aus Glas haben möchten, einen neuen Bilderrahmen, eine Kunstverglasung oder eine Reparatur eines Glasschadens benötigen. Glaskunst & Bilderrahmen KADOR ist für Sie der richtige Ansprechpartner. Als kleiner Familienbetrieb sind wir sehr flexibel und stets bemüht die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualität und fachliche Kompetenz steht bei uns an aller erster Stelle. Glaskunst & Bilderrahmen KADOR hält die ältesten Techniken der künstlerischen Glasverarbeitung und Gestaltung immer noch in Ehren. Mit Sorgfalt und großem Können werden Bleiverglasungen (z.B. Kirchenfenster), Messingverglasungen, geätzte Glasbilder, Mosaike oder auch in Tiffanytechnik angefertigte Fenster- und Türfüllungen, Lampen, Bilderrahmen, Spiegel sowie viele Geschenkideen, entworfen und hergestellt. Auch für moderne Techniken der kunstvollen Glasbearbeitung sind wir bestens ausgestattet. Fusing ist eine Glasschmelztechnik in der Bilder, Vasen, Schalen, Aschenbecher, Uhren, Rahmen, Zimmerbrunnen, Schmuck und Vieles mehr aus wunderschönen bunten Gläsern erzeugt werden. Glas- Intarsienarbeiten sind ebenso eine moderne und stilvolle Art wunderschöne Lichteffekte in einem Fenster oder einer Tür zu erzielen. Glaskunst & Bilderrahmen KADOR bietet Ihnen auch ein volles Abhol- und Lieferservice an. Bei Glasbruch direkt Verrechnung mit Ihrer Haushaltsversicherung. Als geschmackvolle Geschenke bieten wir Ihnen handgefertigte Glaswaren und Figuren, sowie individuelle Gravuren auf Trinkgläser oder Spiegel. Weitere Flasglasprodukte in unserem Sortiment: Isolierglas, Wärmeschutzglas, Sonnenschutzglas, Schallschutzglas, UV-Schutzglas, Sicherheitsglas, ESG, VSG, entspiegeltes Glas,

  5. M&R KREATIV GMBH

    Deutschland

    Die m&r Kreativ GmbH hat als einen Ihrer Unternehmensbereich die m&r printdivision, eine Siebdruckerei für keramische, organische und technische Abziehbilder. Schwerpunkte: Produktion von keramischen Abziehbilder in Inglasur / Aufglasur, Tischkulturdekore weltweiter Porzellanhersteller, Sanitärkeramik, Glas, Relieftechniken, Gold/Platindekore. Spezielles Knowhow in der Herstellung für bleifreier Abziehbilder für Hartporzellan entsprechend FDA und Proposition65. Schwerpunkte in der Produktion von organischen Abziehbildern: Kunststoffbilder für Motorradhelmapplikationen, für Glasapplikationen sowie spezielles Knowhow in der Designumsetzung komplexer Helmdesigns. Schwerpunkte in der Produktion von technischer Abziehbilder: Induktionsbilder, die Keramik induktionsfähig machen. Anpassung der Energieleistung der Bilder an die Kundenware. Kreative und technische Entwicklung der Kundenanforderung im eigenen Labor. Durchführung aller relevanten Test wie Säuretest, Spültest, Schocktest etc.

  6. ART-SOLUTIONS GALERIE-DIREKT SCHALL-SCHLUCK-SYSTEME

    Deutschland

    Herstellung von Akustiksegel, Deckensegel, Schallschutzpaneele, Akustikbilder, Trennwände mit Schallabsorber, Herstellung von Bilder, Gemälde, Kunst für Unternehmen Bilderrahmen, Einrahmungsarbeiten,

  7. REUTTER STEINMETZ BILDHAUER

    Deutschland

    Für Naturstein sind wir in jedem Fall Ihr richtiger Ansprechpartner. Ob Skulpturen, Sonnenuhren, Brunnen und Sitzmöbel. Spezialanfertigungen und Massivarbeiten werden in unserem Produktionszentrum für Sie angefertigt. Gerne erstellen wir Ihnen einen Gestaltungsentwurf nach Ihren Vorstellungen. Besichtigen Sie unser Großlager für Grabmalkunst. Mit formstarken Modellen und edlen Materialien entstehen würdige Grabzeichen. Durch Schriftgestaltung wird das Gesamtkonzept abgerundet. Auch Marmorbau ist unsere Stärke. Bereits in der dritten Generation fertigen wir Treppen-Portale im exklusiven Innenausbau, ebenso wie massive Blockstufen für den Außenbereich. Auch im Denkmalschutz setzten wir uns sehr für die Restauration von historischen Gebäuden und Objekten im öffentlichen, sakralen und privaten Bereich ein. Schlagworte: • Steinmetz • Granit • Natursteine • Marmor • Grabmale • Grab • Grabstein • Urnenstein • Treppe • Bildhauer • Steinmanufakur • Grabmalkunst • Marmor Bau • Naturstein • Steinschrift • Grabstein Schrift • Steinbearbeitung • Restaurierung • Restaurator

  8. HONGSAM DIGITAL SCIENCE & TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Hongsam Digital Science & Technology Co., Ltd wurde 2001 gegründet, engagiert sich in Forschung und Produktion professioneller Tintenstrahltinten für Textildruck, Digitalbilder, Kunstreproduktionen & Innendekoration, Büro & Zuhause, Werbedrucke & Banner, Digitaldruck, industrielle Anwendungsbereiche usw.

  9. FAP FINE ART PUBLISHING GMBH - KUNSTBUCHVERLAG

    Schweiz

    fap | fine art publishing ist ein Fachbuchverlag im Bereich der bildenden Kunst. Der Verlag stellt Kunstbücher und Ausstellungskataloge her und begleitet Unternehmen von der Konzeption bis zur Auslieferung und den Vertrieb von Kunstbüchern. fap | fine art publishing ist in der Schweiz und über die Schweiz hinaus für eine besonders farbgetreue Wiedergabe von Kunstwerken und die hochwertige Gestaltung der Publikationen bekannt. Der Verlag ist seit 2017 unter den Nominierten für den German Brand Award, der vom Rat für Formgebung/German Design Council geführt wird. Geschäftsführender Verleger ist der aus der Berlin stammende Kunsthistoriker Thomas Kain.

  10. COSMOMUSIVO MOSAIK

    Deutschland

    Werkstatt für handwerkliche Herstellung von Mosaikbildern, byzantinischer Mosaikkunst, Wandmosaiken und Mosaikfussböden, Devotionalien aus Glasmosaik und Naturstein oder Marmormosaik, sowie die Restaurierung von Mosaiken aller Art.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos