• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung und Bau von grossen Bauwerken

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung und Bau von grossen Bauwerken

Hersteller/Fabrikant
  1. UNIMET

    Polen

    Das Unternehmen UNIMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlmasten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Bau von grossen Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Cierpice, Polen.

  2. AIZEN ARCHITECTURE STORE

    Türkei

    Das Unternehmen AIZEN ARCHITECTURE STORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenarchitektur, Beratung und Bau von grossen Bauwerken, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CYMENTO LEVANTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CYMENTO LEVANTE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Umbauarbeiten, Umbau von Innenräumen, und Beratung und Bau von grossen Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. BIEN SÛR ÉLÉVATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen BIEN SÛR ÉLÉVATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbau, Erhöhungen, Beratung und Bau von grossen Bauwerken, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny-Sur-Orge, Frankreich.

  5. WORK BULD

    Belgien

    Das Unternehmen WORK BULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, und Beratung und Bau von grossen Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung und Bau von grossen Bauwerken

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart