• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung im Bereich der Windenergie

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung im Bereich der Windenergie

Hersteller/Fabrikant
  1. PONTEROSSO COMART S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Ponterosso Comart ist ein Ingenieur- und Managementunternehmen, das im Öl- und Gassektor in den Bereichen Raffinerie und Stromerzeugung tätig ist. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, den großen petrochemischen Zentren Siziliens Ingenieurdienstleistungen anzubieten, und hat in der Folge seine Präsenz auf nationaler Ebene durch die Zusammenarbeit mit großen Industrie- und Maschinenbauunternehmen gefestigt.

  2. REBO

    Belgien

    Das REBO-Terminal im Hafen von Ostende ist die zentrale Anlaufstelle für die Errichtung und Wartung der Offshore-Windparks in der Nordsee. In den vergangenen 10 Jahren war der Hafen von Ostende aktiv an der Errichtung und Wartung zahlreicher belgischer Offshore-Windparks beteiligt: C-Power, Belwind 1, Northwind und Nobelwind. Fünf weitere Windparks sind in Planung: Rentel, Norther, Northwester 2, Mermaid und Seastar. In den Niederlanden werden von Dong die beiden Windparks Borssele 1 & 2 errichtet. Der Hafen von Ostende liegt in Bezug zu Borssele strategisch günstig und ist ein Bewerber um den Auftrag als Offshore-Hafen für die Errichtung der Offshore-Anlage sowie als Servicehafen für die Wartung von Borssele. Die bewährte Vielseitigkeit des REBO-Terminals sowie seine strategische Lage und gute Erreichbarkeit machen den Hafen von Ostende zu einem zuverlässigen Partner: 800 Meter Quais, 15 Hektar Terminal-Fläche mit einer Ladekapazität von 20 t/m² und Umschlagsanlagen für die Installationsschiffe.

  3. LANTHAN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lanthan GmbH & Co. KG ist seit 2006 spezialisiert auf die Hindernisbefeuerung in der Luftfahrt. In unsere Firma sind viele Jahre Erfahrung und knowhow im Bereich Windenergie eingeflossen. Unsere in Deutschland gefertigten Produkten kennzeichnet eine hohe Qualität und Lebensdauer. Dabei ist uns die Zufriedenheit unser Kunden ein besonderes Anliegen. Neben diesem Anspruch versuchen wir ständig unsere Produkte zu verbessern und effizienter zu gestalten. Durch die Zugehörigkeit zu vielen nationalen und internationalen Gremien verfügen wir über eine gute Vernetzung in der Branche. Unsere Ansprüche werden dadurch am aktuellen Geschehen gemessen und motiviert. Ein gut ausgebildetes und eingespiegeltes Mitarbeiter Team sowie kompetente Zulieferer bildet unsere Basis und ermöglicht uns ein zuverlässiges Bearbeiten von Aufträgen. Die Planung und Realisierung von Projekten ist unser alltägliches Geschäft. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung modifizierter Produkte für unterschiedlichste Projekte. Das kompetente Umgehen mit Herausforderungen macht uns zu Ihrem Ansprechpartner im Bereich Befeuerung. Zur Überwachung der Befeuerungsanlagen hat Lanthan eine datenbankorientierte Lösung entwickelt. Das Befeuerungsystem meldet per GSM oder Ethernet Statusänderungen und periodische Meldungen an unsere Server. Die Daten werden dort ausgewertet und Störmeldungen z.B. per E-Mail versendet.

  4. DREIP ENGINEERING

    Italien

    DREIP ENGINEERING ist Spezialist für den Entwurf von automatischen Maschinen und Spezialmaschinen. Wir führen die Planung entweder vollständig unabhängig oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden aus. Dabei entwickeln wir alle Engineering-Etappen gemäß den geltenden nationalen und internationalen Vorschriften und kümmern uns um die Engineering-Aktivitäten Mechanik, Mechatronik, Automation, FEM - Analysen und Simulation.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Beratung im Bereich der Windenergie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart