• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Baukonstruktionen

Hersteller/Fabrikant
  1. IBH INGENIEURBETRIEB HENKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sondermaschinenbau, der von der Entwicklung über die Konstruktion, Fertigung, Automatisierung bis zur Endmontage beim Kunden Lösungen aus einem Haus anbietet. ""Was sich keiner traut – wird von Henke gebaut! "" Kleiner Auszug aus Firmenleistungen: Konstruktion, Fertigung von: Rollbahnen, Vorrichtung, Transporteinrichtungen, Manipulatoren, Kippeinrichtungen, Wendeeinrichtungen Unser Team ist Dank langjähriger Erfahrungen bestens darauf vorbereitet, Ihre Aufgaben und Probleme im Bereich: Transport- und Messausrüstungen für Sägen Transportausrüstungen für Strahlanlagen Transport- und Handlingsanlagen für Behälter und Werkstücke Komplette Fertigungsanlagen bis zur funktionsfähigen Anlage zu realisieren - alles aus einer Hand!

  2. MAGNETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAGNETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baukonstruktionen, Bauabdichtungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  3. COGER - COSTRUZIONI GENERALI E RESTAURI SRL

    Italien

    Die Firma COGER ist Spezialist für Bau und Restaurierung von Gebäuden. Wir bieten Services für Restaurierung von Gebäuden, Bau von Kirchen und anderen Kultstätten, Geschäftsgebäuden, Restaurants und Schulen sowie Restaurierung alter Gebäude und Monumente.

  4. IMPRESA EDILE FIRENZE B.A.I.C.

    Italien

    Das Bauunternehmen B.A.I.C. mit Sitz in Florenz ist auf dem Bausektor tätig und kümmert sich um schlüsselfertige Sanierungs- und Restaurierungsprojekte. Wir widmen uns zudem Plattenbelägen und Fassadenrestaurierungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer technischen Kompetenzen sind wir in der Lage, den Anforderungen unserer Kundschaft zu entsprechen und positionieren uns als idealer Partner für jedes Projekt und jede Bauunternehmung.

  5. SEKIZ ARCHITECTURAL ENGINEERING CONSTRUCTION INC. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SEKIZ ARCHITECTURAL ENGINEERING CONSTRUCTION INC. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Marmor-Top für Badezimmer, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Nazilli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEX SMN BT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALEX SMN BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Renovierung von Bädern, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT NAKLIYAT ITH.IHR.SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Fassadenverkleidung, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Rize Findikli, Türkei.

  3. SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Baukonstruktionen, Gebäuderenovierung, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. HIGH CUBE ECO HABITAT

    Frankreich

    Das Unternehmen HIGH CUBE ECO HABITAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Châlons-En-Champagne, Frankreich.

  5. MEYER & HEINEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEYER & HEINEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Betonbau, Ausbau, Betonbau, Baukonstruktionen, und Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Vith, Belgien.

  1. MEURICE

    Belgien

    Das Unternehmen MEURICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Innenausstattungen, Freibereichgestaltung, und Umbau von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Halleux, Belgien.

  2. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  1. DGS COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DGS COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Aussenputz, Gebäuderenovierung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  2. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  3. INGEO COSTRUZIONI E SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGEO COSTRUZIONI E SERVIZI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. QUALITY AMERICAN HOME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITY AMERICAN HOME S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, Holzhäuser, Baukonstruktionen, und Pergolen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Cañada, Spanien.

  5. CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. HEIJMANS BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen HEIJMANS BOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Fertighäuser, und Bau industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  7. SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Montage von Stahlbauten, Baukonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KMA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen KMA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  1. DESSEN YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DESSEN YAPI INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Baukonstruktionen, Bauingenieurwesen, Straßenbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WONINGEN MARTENS

    Belgien

    Das Unternehmen WONINGEN MARTENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukonstruktionen, Verkauf von Häusern, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meerle, Belgien.

  3. VALCKE PREFAB BETON NV

    Belgien

    Das Unternehmen VALCKE PREFAB BETON NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlamertinge, Belgien.

  4. COSTRUZIONI GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. CONER D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CONER D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkellerei, Baukonstruktionen, und Tourismus und Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  6. CAUTIERO MICHELE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CAUTIERO MICHELE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss von Industriebauten, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. ADECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. MAFFIONE GROUP DI MAFFIONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MAFFIONE GROUP DI MAFFIONE GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Baukonstruktionen, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  9. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE OSSES

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE OSSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kowanówko, Polen.

  10. ELBARSCO TINY HOUSE MOBILE HOUSE PREFABRICATED BUILDINGS

    Türkei

    Das Unternehmen ELBARSCO TINY HOUSE MOBILE HOUSE PREFABRICATED BUILDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos