• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Basmatireis

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Basmatireis

Hersteller/Fabrikant
  1. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

  2. RISO NUVOLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen Riso Nuvola wurde in Castel D'Ario (MN), der für ihren "Risotto alla Pilota" berühmten Stadt, gegründet, um die Kultur des lokalen Bodens bekanntzumachen. Ein urbaner Reis, der nach den alten Verfahren der mantuanischen Landwirte angebaut, produziert und verarbeitet wird, bevor er in Säcken verpackt auf dem lokalen Reismarkt vertrieben wird: Riso Nuvola snc.

  3. CHASE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CHASE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. FRENCH STARS ENTERPRISES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRENCH STARS ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, Basmatireis, Gewürze für Lebensmittel, und Teemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  5. HASSAN ALI

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSAN ALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, Indischer Reis, und Reisgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANDRU EXPORTS & IMPORTS PVT., LTD.,

    Indien

    Das Unternehmen CHANDRU EXPORTS & IMPORTS PVT., LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Pondicherry, Indien.

  2. THE INDIAN EXPORTERS

    Indien

    Das Unternehmen THE INDIAN EXPORTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Sivakasi, Indien.

  3. P. K. OVERSEAS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen P. K. OVERSEAS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in DELHI, Indien.

  4. MOC EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen MOC EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. EAGLE HILL TRADE HOUSE

    Pakistan

    Das Unternehmen EAGLE HILL TRADE HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, und Lederwaren und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. DHARAM&BROS.INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen DHARAM&BROS.INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar City, Indien.

  2. AMIRA FOODS

    Indien

    Das Unternehmen AMIRA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.