• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autowerkstätten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Autowerkstätten

Hersteller/Fabrikant
  1. CARROZZERIA EMILIANA

    Italien

    Carrozzeria Emiliana ist eine der ersten Firmen in Luino und seit 1983 auf dem Automobilsektor vertreten. Wir blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung zurück, ausschließlich im Bereich Pkw, Karosserien und Automechanik, und übernehmen die Reparatur von Fahrzeugen aller Marken, Hubräume und Kategorien.

  2. ARYGEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ARYGEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten, Pedalsteuerungen für Fahrzeuge, Kegelradantriebe, und Übertragungskästen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CELMER. AUTOUSŁUGI

    Polen

    Das Unternehmen CELMER. AUTOUSŁUGI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autotuning - Geräte und Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Autowerkstätten, Parkscheiben, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  4. DESIGN COLLISION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DESIGN COLLISION S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. BITEX. AUTONAPRAWA. JACEK KURKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen BITEX. AUTONAPRAWA. JACEK KURKIEWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswuchtung, Vulkanisierung, Autowerkstätten, und Karosseriewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOUKŁAD

    Polen

    Das Unternehmen AUTOUKŁAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer, Fahrzeugklimaanlagen, Stossdämpfer für Züge, Autowerkstätten, und Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszowice, Polen.

  2. SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Pannenhilfe für Leichtfahrzeuge, Reparatur Dieselmotoren, und Autozeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. HAK-CAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HAK-CAR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschlepphaken für Kraftfahrzeuge, Haken, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. CARROSSERIE 1212

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE 1212, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Personenkraftwagen, Lackierkabinen für Autolackiererei, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Autowerkstatt, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FOLTYN AUTO SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen FOLTYN AUTO SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölwechsel, Reifenerneuerung, Autowerkstatt, und Bremsbelagersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. AUTO CENTRUM JACEX

    Polen

    Das Unternehmen AUTO CENTRUM JACEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Autowerkstatt, Autowerkstatt-Service, Autoreparaturen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

  2. JOHN CLASSIC

    Frankreich

    Das Unternehmen JOHN CLASSIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Autowerkstatt, Anwendungen für Karosseriewerkstätten, Sammlungen, und Luxusautos präsent. Es hat seinen Sitz in Gruffy, Frankreich.

  1. CUOMO SOCCORSO STRADALE

    Italien

    Das Unternehmen CUOMO SOCCORSO STRADALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt, KFZ-Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  2. SONAMA

    Belgien

    Das Unternehmen SONAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, gebraucht, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  3. MARCHE MOTORS

    Belgien

    Das Unternehmen MARCHE MOTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, gebraucht, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  4. GARAGE MAZZONI

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE MAZZONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, gebraucht, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  5. SOGALUX MERCEDES-BENZ MARCHE

    Belgien

    Das Unternehmen SOGALUX MERCEDES-BENZ MARCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, gebraucht, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  6. BUGATTI AUTOMOBILES

    Frankreich

    Das Unternehmen BUGATTI AUTOMOBILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  7. OFFICINE MECCANICHE VIDALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE VIDALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke für Uhrmacherei, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. TREEMME DI MARASCA FLORIANO

    Italien

  1. P MIX MOTO PUNKT

    Polen

    Das Unternehmen P MIX MOTO PUNKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Karosseriebau - Maschinen und Geräte, Autowerkstatt-Service, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Karosseriebau - Maschinen und Geräte, und Reparatur von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  2. DAIHATSU BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DAIHATSU BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, Fahrzeugverkauf, Autoreparaturen, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. GARAGE HAEDENS HENDRIK

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE HAEDENS HENDRIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler - Personenkraftwagen, Händler - Personenkraftwagen, Autowerkstatt-Service, Autokarosseriedienste, und Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  4. CARROSSERIE KARREVELD

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE KARREVELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, PKW-Karosseriebau, LKW-Karosseriebau, Autowerkstatt-Service, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  5. DEMAN BRUSSELS

    Belgien

    Das Unternehmen DEMAN BRUSSELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, Sonderfahrzeuge - Karosseriebau, offizieller Vertragshändler, Autowerkstatt-Service, und Fahrzeugverkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. GUANGZHOU LAWRENCE MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LAWRENCE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. RIM STRAIGHTENING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen RIM STRAIGHTENING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. MORONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  9. EVERBEST INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen EVERBEST INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebebühnen für Autowerkstätten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autohebebühnen für Garagen, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. SERWO PACKAGING ZNL. DER SERWO GMBH

    Deutschland

    • Wir überarbeiten ständig unser Produktspektrum, um unseren Kunden noch mehr Vorteile bieten zu können und den Anforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes gerecht zu werden. • Aufgrund unserer strengen Qualitätskontrolle und der stetigen Verbesserung unserer Produkte erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. • Entsprechend wurde unser Unternehmen 2009 ISO-zertifiziert. • Durch eine rationelle Fertigung und einen weltweiten Import sowie eine schlanke Verwaltung verfügen wir über eine hohe Preiskompetenz. • Um eine schnelle Belieferung zu ermöglichen, halten wir über 4.000 Paletten unserer Standardprodukte auf Lager. Die meisten Produkte können wir auch nach Ihren Wünschen bedrucken oder nach Ihren Vorgaben produzieren. SERWO startete 1977 in Leverkusen die Fertigung und den Import von flexiblen Verpackungen, in der Hauptsache Tragetaschen und Beutel aus Kunststoff und Papier. Daneben fertigte und importierte SERWO Schutzartikel für Autowerkstätten, wie Einweg-Sitzbezüge und Papier-Fußmatten. SERWO entschied sich seine gesamten Verpackungsaktivitäten in Sachsen-Anhalt zu zentralisieren. Dazu erwarben wir 2013 eine ca. 6.000 m² große Lagerhalle in Egeln vor den Toren von Magdeburg. Die Zweigniederlassung Egeln wurde in SERWO Packaging umbenannt. Der Standort Leverkusen konzentriert sich seitdem auf die Automotive-Sparte (siehe auch www.serwo-automotive.com).

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos