• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auktionshäuser, international

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Auktionshäuser, international

Hersteller/Fabrikant
  1. MOYERSOEN

    Belgien

    Moyersoen ist das erste Auktionshaus in Belgien. Das Haus ist ein führender Experte für Insolvenzverkäufe sowie den Verkauf von Überbeständen und Firmeneinrichtungen auf internationaler Ebene. Die Stärke von Online-Auktionen liegt in der Möglichkeit des schnellen An- und Verkaufs. Moyersoen ist über Moyersoen Real Estate auch als Immobilienmakler tätig. Einige Zahlen: 65.000 Lose/Jahr auf 500 Auktionen. Besucher aus 138 Ländern, alle 23 Sekunden ein neues Angebot. Kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns um alles!

  2. MM STOCKLOTS GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Wir sind einer der führenden Anbieter von Rest-Sonderposten , durch unsere Internationalen Kontakte sind wir in der Lage große Partien von Waren zu verwerten.

  3. I-SUPPLY

    Deutschland

    Das Unternehmen i-Supply ist aus der langjährigen Erfahrung im Handel mit Waren aller Art entstanden. Wir haben Interesse im An- und Verkauf von Waren aller Art! .

  4. ITBID

    Italien

    Das Unternehmen ITBID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stöcke, Immobilienankauf, und gerichtliche Versteigerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. AUKTIONSHAUS AUKTIONSPUNKT.DE

    Deutschland

    Das Unternehmen AUKTIONSHAUS AUKTIONSPUNKT.DE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Potsdam, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEZCAN DEKORASYON VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TEZCAN DEKORASYON VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Archive, international, UNSICHTBARE UND VERSTELLBARE 2D-SCHARNIERE FÜR TÜREN, Auktionshäuser, international, und Archive, international präsent. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  2. CRISTINA SABATÉ PEDRET

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTINA SABATÉ PEDRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilder und Skulpturen von Meistern präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  3. UNIMPEX.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen UNIMPEX.CH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Winkel, Schweiz.

  4. VLCONSULTANTS

    Deutschland

    Das Unternehmen VLCONSULTANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Auktionshäuser, international, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heiligenhaus, Deutschland.

  5. AUKTIONS- UND HANDELSGESELLSCHAFT WESTERLAND MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUKTIONS- UND HANDELSGESELLSCHAFT WESTERLAND MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Auktionshäuser, international, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sylt, Deutschland.

  1. A N M GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A N M GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Auktionshäuser, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Inverurie, Vereinigtes Königreich.

  2. CALEDONIAN VENDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALEDONIAN VENDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. FARMERS MARTS (R G JONES) LTD

    Vereinigtes Königreich