• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ankauf von Kupferabfällen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Ankauf von Kupferabfällen

Hersteller/Fabrikant
  1. SOREAL TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOREAL TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, Edelstahl - Aluminium - Kupfer, Aluminium in Barren, und Veredelung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Msaken, Tunesien.

  2. REDCOPPER SYSTEM DESIGN LLP

    Ukraine

    Das Unternehmen REDCOPPER SYSTEM DESIGN LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SET METALS TRADING EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen SET METALS TRADING EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Ankauf von Kupferabfällen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart