• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenpolohemden

Suchergebnisse für

Herrenpolohemden - Import Export

  1. MODAFIT TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2013 gegründete Unternehmen MODAFIT ist einer der führenden Hersteller von Wirkware für Sportbekleidung in der Türkei. Mit unseren erfahrenen Mitarbeiter: innen, einer flexiblen Unternehmensstruktur, einer schnellen Produktion sowie belastbaren Qualitätssystemen erfüllen wir unterschiedlichste Kundenanforderungen. In der Philosophie von MODAFIT dreht sich alles um kontinuierliche Entwicklung. Unser Fokus liegt dabei stets auf unserem obersten Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen auf eine gute Kommunikation, um den Bedarf unserer Kunden genau zu verstehen und erfüllen zu können und sicherzustellen, dass unsere Produkte stets ihre Erwartungen übertreffen. Unsere verschiedenen Produktgruppen umfassen kundenspezifische Angebote wie: •T-Shirts •Sweatshirts •Polo-Shirts •Sportswear Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden, Lieferanten und Beschäftigten. Durch das Schaffen von Arbeitsplätzen leisten wir einen aktiven Beitrag zum Wachstum der Textilbranche sowie zur Entwicklung unseres Landes. Wir setzen uns dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden exakt zu erfüllen. Der Schlüssel zum Erfolg lautet erstklassige Qualität sowie kosteneffiziente, pünktliche und flexible Produktionsprozesse. Als renommierter Lösungspartner für modeorientierte Textilmarken genießen wir mit unserem Unternehmergeist und unserer Innovationsfähigkeit branchenweit einen hervorragenden Ruf. MODAFIT entwickelt sich beständig weiter, um sich so seinen Platz als einer der führenden Branchenanbieter zu sichern und als zuverlässiger Partner in der Türkei nun auch international zu expandieren. Unsere Reaktivität auf Marktanforderungen ist unübertroffen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. MARCO FRANK

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist MARCO FRANK als Hersteller und Vertreiber von moderner Freizeitkleidung tätig, wobei Qualität und Eleganz stets im Vordergrund stehen. Unsere Artikel sind für alle Altersgruppen geeignet und kombinieren Stil und Komfort. Neben der Bereitstellung von White-Label-Lösungen zeichnet sich das Unternehmen auch durch die Erstellung verschiedener Kollektionen aus, sowohl für seine eigene Marke als auch für die renommiertesten Marken auf dem Markt. Alle unsere Produkte werden in unseren eigenen Einrichtungen hergestellt, die das französische und europäische Know-how in der Herstellung nutzen. MARCO FRANK ist eine Marke, die sich der Kreation moderner Freizeitkleidung widmet, von Polohemden über T-Shirts, Hemden, Jeans, Hosen, Trainingsanzüge, Shorts, Mützen, Taschen und anderen Accessoires. Jeder Artikel wird sorgfältig entworfen, um eine außergewöhnliche Qualität und ein unverwechselbares Design zu bieten. Wir sind stolz darauf, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Stil, Komfort und Haltbarkeit zu erfüllen und sind daher die ideale Wahl für Sie, ganz gleich, ob Sie ein legeres Outfit für einen Ausflug mit Freunden oder formelle Kleidung für einen besonderen Anlass suchen. Unsere Dienstleistungen reichen über Europa hinaus, mit schnellen internationalen Lieferungen. Das engagierte Team von MARCO FRANK steht zu Ihrer Verfügung und ist bereit, Ihnen eine außergewöhnliche und dauerhafte Kundenerfahrung zu bieten.

  3. ACTOTEX TEXTILE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ACTOTEX TEXTILE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Herrenpolohemden, und Sweatshirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INKA CLOTHING PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen INKA CLOTHING PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. PRODIGY

    Portugal

    Das Unternehmen PRODIGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polohemden, Herrenpolohemden, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGHO

    Türkei

    Das Unternehmen EGHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und Herren-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AFOI M KOURAKLI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI M KOURAKLI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Herrenpolohemden, Herren-Strickwaren, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. WEMSEY

    Türkei

    Das Unternehmen WEMSEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AB APPAREL, INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AB APPAREL, INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Los Angeles, Vereinigte Staaten.

  5. SAYLIK TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAYLIK TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und Damenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GIORGIO DI MARE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIORGIO DI MARE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, Herren T-Shirt, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Aux Loges, Frankreich.

  2. BRANDSDISTRIBUTION AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRANDSDISTRIBUTION AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Marken-Lagerbestände, Herrenpolohemden, und Damenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. WESTICS

    Bangladesch

    Das Unternehmen WESTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeanzüge, Jeans, Herrenpolohemden, Damenkonfektionen, Badeanzüge, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. FRANKLIN MOURA

    Portugal

    Das Unternehmen FRANKLIN MOURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff-, Bekleidungs-, Strickwaren- und Garnsektor, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  3. WORLD EXPERTS

    Pakistan

    Das Unternehmen WORLD EXPERTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in sialkot, Pakistan.

  4. KAZISTYLE

    Bangladesch

    Das Unternehmen KAZISTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. BELGATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen BELGATEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Sahline, Tunesien.

  6. BERENCE (GENÈVE)

    Schweiz

    Das Unternehmen BERENCE (GENÈVE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden, und Besatzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  7. SWIM SYRIA

    Syrien

    Das Unternehmen SWIM SYRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.

  8. VICTORY KNIT FASHIONS

    Indien

    Das Unternehmen VICTORY KNIT FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-T-Shirts, und Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in TIRUPUR, Indien.

  1. JMDTEX

    Indien

    Das Unternehmen JMDTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpolohemden präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.