• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hennenfleisch

Suchergebnisse für

Hennenfleisch - Import Export

  1. DAMIJA SIA

    Lettland

    Verified by europages badge

    Damija Sia hat seinen Sitz in Lettland und ist seit 2000 als erfahrenes Import-Export-Unternehmen tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im Handel mit Gebrauchtwaren, Lebensmitteln, Fleisch und Wurstwaren. Das Unternehmen wächst stetig und exportiert jeden Monat etwa 300 Tonnen gebrauchte Artikel in die Ukraine und nach Afrika sowie 100-140 Tonnen Lebensmittel nach Europa. Damija Sia ist nicht nur auf den Unternehmensmarkt spezialisiert, sondern beliefert auch verschiedene Gemeinden in der Ukraine mit hochwertigen Second-Hand-Produkten. Darüber hinaus betreibt Damija Sia in Lettland eine Sortieranlage für Secondhand-Kleidung. Die Dienstleistungen von Damija Sia umfassen nicht nur den Import und Export von Waren, sondern auch die Organisation eines zuverlässigen Transports und einer effizienten Zollabfertigung für Kunden. Das Unternehmen arbeitet eng mit verschiedenen Secondhand-Herstellern und Sammlern zusammen, um ein breites und qualitativ hochwertiges Warenangebot zu gewährleisten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern in den Bereichen gebrauchte Textilien und Lebensmittel, insbesondere Fleisch.

  2. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  3. AVIMOSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmensgruppe Avimosa. Vom Bauernhof auf Ihren Tisch. Kontrolle und Qualität in allen Erstellungsphasen unserer Produkte. Produktion von Hühnerfleisch und Eiern zum Verzehr. Viehfutterfabrik

  4. ULU TRADING GROUP OF COMPANIES

    Türkei

    Das Unternehmen ULU TRADING GROUP OF COMPANIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Hülsenfrüchte, frisch, Hennenfleisch, natives Olivenöl Extra, Teigwaren, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELIF FOOD DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen ELIF FOOD DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen-Helchteren, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEF & CO

    Belgien

    Das Unternehmen JEF & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, Lieferanten Fertiggerichte, Hühnerbrust, und Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. EKOKEY DOO

    Montenegro

    Das Unternehmen EKOKEY DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  3. VFM MEAT DEALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VFM MEAT DEALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, Rindfleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  4. GO EXPORT, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen GO EXPORT, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Hennenfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. AECOR

    Brasilien

    Das Unternehmen AECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANAHMET GRUP ET IMALAT PAZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, gefriergetrocknetes Fleisch, Fleischmehl, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MALADUPI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MALADUPI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfilets, Hennenfleisch, Hühnerschlachtung, und Chicken Wings präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszavasvári, Ungarn.

  1. VIKI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIKI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  2. INCIOGLUET

    Türkei

    Das Unternehmen INCIOGLUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CALIBRA POULTRY

    Belgien

    Das Unternehmen CALIBRA POULTRY, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Hähhchenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EPAL GIDA TARIM URUNLERI VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, dehydrierte Saatluzerne, Hennenfleisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. SALEN BUSINESS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SALEN BUSINESS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Aprikosen, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  6. FROZEN FOODS INC

    Kamerun

    Das Unternehmen FROZEN FOODS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  7. PROVIT 2001

    Rumänien

    Das Unternehmen PROVIT 2001, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, und Hühnerfilets präsent. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.

  8. REMA LTD

    Lettland

    Das Unternehmen REMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.