• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haustierpflege

Suchergebnisse für

Haustierpflege - Import Export

  1. PHARMAHEMP D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Pharma Hemp d.o.o. ist ein führendes Unternehmen, das sich auf eine breite Palette von erstklassigen CBD- und auf Hanf basierenden Produkten in Slowenien spezialisiert hat. Mit einem starken Engagement für Qualität und Innovation haben wir uns selbst als ein vertrauensvoller Name in der Industrie in über 65 Ländern weltweit etabliert. Unser eigenes Labor dient nicht nur als internes Qualitätskontrollsystem, sondern führt auch mengenmäßige Bestimmungen von Cannabinoiden für Cannabisanbauer, Produzenten von Endprodukten und Endverbraucher durch. Unsere Services umfassen Produktion und Vertrieb hochwertiger CBD-Öle, Extrakte und einer Vielzahl von Wellness-Produkten. Nebenbei bieten wir private Marken und White-Label-Marken für CBD-Produkte, kundenspezifische CBD-Rezepturen, Unterstützung bei Verpackungsoptionen, Designservices, Unterstützung bei der Entsprechung mit nationalen Gesetzgebungen, Zertifizierung Ihrer Produkte (Natürlich/Natürlich-Biologisch, Vegan, Kosher, etc.), Extrahieren von Pflanzenmaterialien, vollständige Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung aller von uns angebotenen Produkte (wir können Ihnen die chemische und mikrobiologische Analyse ihres Produkts liefern).Wir bieten Ihnen auch eine breite Palette an Rohstoffen aus Hanfderivaten und eine große Auswahl an losen CBD-Ölen und anderen Produkten, die in verschiedenen Formen verfügbar sind. Wir werden unterstützt durch umfangreiches Wissen zu den gesundheitlichen Wohltaten von Cannabinoiden, Hintergrundwissen in den Bereichen Kosmetik und Lebensmittelindustrie und Fachwissen zu technologischen Verfahren und sind stolz innovative CBD-Lösungen anzubieten, die zu einem gesünderen Alltagsleben für alle beitragen.

  2. REVISO D.O.O.

    Kroatien

    Als Unternehmen Reviso wurde im Jahr 1998 gegründet und war damals der erste private Hersteller von Feuchttüchern. In der Vergangenheit stellte die Firma auch Windeln her und entwickelte eigene Maschinen. Seit 2004 konzentrieren wir uns aber ausschließlich auf die Herstellung von Feuchttüchern. Heute beschäftigt das Unternehmen, in der modernen Produktionsstätte in der Nähe von Sisak, 35 Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen. Dort befindet sich auch das Vertriebszentrum und ein voll ausgestattetes Labor für die Entwicklung und die Qualitätskontrolle. In unserem Geschäft denken wir langfristig. Wir haben hohe Qualitäts- und Umweltstandards, und die Rohstoffe für die Produktion beziehen wir von geprüften, zertifizierten Lieferanten. Der Großteil unserer Produktion beinhaltet verschiedene Feuchttücher, die für die Handelsmarken (eng. Private Label) sehr vieler unserer Kunden bestimmt sind. In diesem Segment sind wir Marktführer, weil wir die notwendigen Zertifikate, die Qualitätskontrolle und ein externes Audit gemäß den nationalen sowie den EU-Bestimmungen vorweisen können. Und da wir ständig neue Ideen haben, stellen wir in einem kleineren Umfang auch unsere eigenen Marken her. Diese vertreiben wir auf dem kroatischen Markt, wo sie in den meisten Handelsketten und Drogerien zu finden sind.

  3. FEDIVEL

    Polen

    Das Unternehmen FEDIVEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Brennstoff, Lieferung von Verpackungsmaterial, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. LUQPI

    Türkei

    Das Unternehmen LUQPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen für den Kleintiertransport, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OLCPET

    Türkei

    Das Unternehmen OLCPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege, Anlagen und Ausstattungen für die Haustierzucht, und Käfige für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALON BEST-FRIENDS PSI FRYZJER LESZNO

    Polen

    Das Unternehmen SALON BEST-FRIENDS PSI FRYZJER LESZNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundesalons, Vorbereitung Ausstellungshunde, Tierhaare, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  2. PARA PERROS

    Spanien

    Das Unternehmen PARA PERROS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskannen, Zubehör für Haustiere, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  3. SERA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SERA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JIANGXI SENCEN HYGIENIC PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGXI SENCEN HYGIENIC PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege, und Hersteller von Tierprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Jiujiang, China.

  5. KAI FAT BRUSH FACTORY LTD

    China

    Das Unternehmen KAI FAT BRUSH FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. THAVATRACO ENTERPRISES LTD

    Zypern

    Das Unternehmen THAVATRACO ENTERPRISES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustierpflege, und Tierkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.