• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haselnussschokolade

Suchergebnisse für

Haselnussschokolade - Import Export

  1. LARO SP Z O.O. SP.K

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind stolz Polens größter Hersteller karamellisierter Nüsse zu sein, und können auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, wodurch wir zu einem zuverlässigen, vertrauenswürdigen Partner in der Industrie geworden sind.Als Produzent stützt sich unser Ruf auf eine extensive Palette an Produktionsfähigkeiten und eine hohe Produktionskapazität. Unsere oberste Priorität ist die Gewährleistung von Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Wir beachten die internationalen IFS-Normen, um Exzellenz zu garantieren. Unser verschiedenartiges Sortiment leckerer Köstlichkeiten beinhaltet eine breite Palette an Optionen: Nüsse in Karamell, eine Mischung aus getrockneten Früchten, rohen und gerösteten Nüssen, salzige Snacks mit getrockneten Früchten, beschichteten Nüssen, knusprigem Getreide und Puffbohnen, Obst-Nuss-Riegel, Energiekugeln, Obst und Nüsse mit Schokolade beschichtet, erstklassige Pralinen und Schokolade ohne Zucker, Maischips mit Schokolade. Geleitet von unserer Leidenschaft für einzigartige Geschmäcke fertigen wir bezaubernde Süßigkeiten und beachten dabei strengste Normen bezüglich der Qualität der Inhaltsstoffe. Wir freuen uns sehr lukullische Genüsse zu kreieren und strengen uns dabei so lange an, bis Perfektion erzielt wurde. Wenn Sie einige unserer Produkte kaufen möchten oder die Möglichkeit prüfen wollen eine Eigenmarke zu kreieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten indem wir außergewöhnliche Süßigkeiten liefern. Entdecken Sie unsere zweite Marke CHAOS be my box - eine Kollektion einzigartiger Geschenksets.

  2. LES DOUCEURS DE LOUIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES DOUCEURS DE LOUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Schokolade, Haselnussschokolade, Kakao und Schokolade, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Etaples, Frankreich.

  3. RITONKA GMBH

    Österreich

    Meine Leidenschaft ist es zu kochen. Mit neuen kulinarischen Kreationen Menschen zu überraschen und glücklich zu machen“, erzählt Christian Jeschke. Eines Tages kochte ich für meine Freunde erstmals selbst Ketchup zum Grillabend. Die Runde verliebte sich sofort in die Kreation, die ich nur mit reinem Honig ohne chemische Zusätze und Stärkemittel herstellte. Bald entwickelte ich verschiedene, einzigartige Geschmacksrichtungen mit Zutaten wie Kaffee, Schokolade und Gewürzen. So begann der lauf von Ritonka ...made with love (2016). ​Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Ivana Fabianova hat ich aus meiner Idee ein Unternehmen gemacht. Doch der Vertrieb der Ritonka Produkte ist nicht die einzige Tätigkeit von uns beiden Workaholics. „Das Zusammentreffen mit José, dem Besitzer einer Kaffeefarm in Honduras und seine Leidenschaft für natur-belassenen Arabica Kaffee hat uns inspiriert und bald wurden wir sehr gute Freunde und Geschäftspartner."

  4. MELETIADIS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MELETIADIS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. KUMBETLI TARIM URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S HAZELNUT

    Türkei

    Das Unternehmen KUMBETLI TARIM URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S HAZELNUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Muttern, Haselnussschokolade, und Haselnüsse und Haselnusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/giresun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BURAK TARIM URUNLERI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK TARIM URUNLERI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, abgepackte Haselnüsse, Haselnüsse und Haselnusskerne, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  2. KARADERE AGRICULTURE PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen KARADERE AGRICULTURE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse und Haselnusskerne, Haselnussschokolade, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  3. PETRA IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen PETRA IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. VANKO 94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VANKO 94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Cashewnüsse, Haselnussschokolade, Schraubenmuttern, und streichfähige Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Sadovo, Bulgarien.

  5. KARIMEX HAZELNUT IND. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KARIMEX HAZELNUT IND. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Bäckereien, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  1. D.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.A.R. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, italienisches Nussbaumholz, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lauro, Italien.

  2. ÖZKUL TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKUL TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse und Haselnusskerne, Haselnussschokolade, geröstete Haselnüsse, und Haselnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  1. AZIM CONFECTIONERY

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM CONFECTIONERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und traditioneller Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  2. ERGUN CIKOLATA GOFRET CIK. GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGUN CIKOLATA GOFRET CIK. GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und aromatisierter Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. HALIL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen HALIL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. EVLIYA ŞEKERLEME VE ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen EVLIYA ŞEKERLEME VE ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. BOERINNEKE-MARINO

    Belgien

    Das Unternehmen BOERINNEKE-MARINO, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Amands, Belgien.

  6. HISAR ÇIKOLATA ŞEKERLEME SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR ÇIKOLATA ŞEKERLEME SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Streichschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kocasinan-Kayseri, Türkei.

  7. KONYA SUGAR INDUSTRY AND TRADE CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA SUGAR INDUSTRY AND TRADE CO. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  8. ERTAY GIDA- ERTAY FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAY GIDA- ERTAY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fondants und Bitterschokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GAMBAROTTA SRL

    Italien

    Bei uns wird Schokolade mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet. Gambarotta srl fertigt seine Produkte auch im Lohnauftrag. Kakaopulver, zartschmelzende Schokolade, Gianduiotto, Schokoladennougat, Schokoladendragees, Haselnussschokolade, Schokoladenaufstriche, Back- und Zuckerwaren, Schokoladentafeln, Schokoladeneier.