• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harzbeläge für Fussböden

Suchergebnisse für

Harzbeläge für Fussböden - Import Export

  1. ACRYTEC FLOORING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg Top Qualität – aus einem Guß acrytec flooring wurde 1997 gegründet. Das Unternehmen erstellt stark belastbare Funktionsböden für die Lebensmittel-industrie und ist heute einer der Spezialisten für Boden-Komplettlösungen in Deutschland. Die Inhaber Sabine und Horst Stamm haben das Handwerk des Bodenbaus von Grund auf gelernt. Die langjährige Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der Branche macht acrytec flooring zu einem kompetenten Partner und wertvollen Ratgeber. acrytec flooring ist spezialisiert auf Bodensystemlösungen für die Lebensmittelindustrie. Seit vielen Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner von der Projektberatung bis zur Ausführung. Bei uns erhalten sie hochwertige Leistung aus einer Hand. Wir kümmern uns um die Details und verbinden die verschiedenen Bodenkomponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem. Für Neubau, Sanierung und Erweiterung. „Ein funktionierender Boden ist die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen.“ Bei acrytec flooring finden Sie keine Leistung von der Stange. Jede Lösung ist genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Die fachliche Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und technischem Detailwissen. Unser geschultes Team von 20 Fachleuten sorgt für einen reibungslosen und zuverlässigen Projektverlauf. Eine präzise Ablaufplanung garantiert kurze Sperrzeiten und damit geringen Produktionsausfall.

  2. APSE

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir stellen Beton für Bodenbeläge, bedruckte Böden, Harze für industrielle, zivile und dekorative Bodenbeläge usw. her. In unseren Labors forschen wir ständig und entwickeln Epoxid- und Polyurethanharze, die die Grundlage für die meisten Industrieböden bilden. Darüber hinaus stellen wir dekorative Putze auf Basis von Mikrozement und anderen mineralischen Komponenten her. Unsere Produktion richtet sich ganz nach den Anforderungen der Kunden im Bausektor.

  3. EJ RESINE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EJ RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, Bodenbeläge aus Harz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ONILOP SOLUTIONS SL

    Spanien

    Wir sind ein junges Unternehmen, das Ende 2016 gegründet wurde, aber aus einem großen menschlichen Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Spezialbeschichtungen, Baustellen und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Reparaturen, besteht. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung des Servers und verbessern unsere Systeme ständig. Harzbeschichtungen für die Lebensmittelindustrie, Harzbeschichtungen für Spezialindustrien, Beschichtungen für Parkplätze und Garagen aus bedrucktem Beton und Taloché.

  5. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC PROFITEH LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PROFITEH LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DECORARTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORARTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerei, Restaurierung antiken Stucks, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. COLOTA

    Belgien

    Das Unternehmen COLOTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Industriebodenschutz, antistatische Fussböden, Engineering - Industrieanlagen, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ

    Marokko

    Das Unternehmen R B C - REVÊTEMENT EN BÉTON CIRÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden, WACHSBETON, Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. CONREN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONREN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenbeläge, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  1. JEM EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen JEM EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Harzbeläge für Fussböden, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. RESIBETON

    Italien

    Das Unternehmen RESIBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  2. BERRY ALLOC

    Belgien

    Das Unternehmen BERRY ALLOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyl - Bodenbeläge, Wandverkleidungen, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  3. JEIDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen JEIDESIGN, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzfußböden für Innenräume und zivile Zwecke, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano (bg), Italien.

  4. SARL GONDAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GONDAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze für Fussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Pierrefitte-Sur-Seine, Frankreich.

  5. ECORESINLAB

    Italien

    Das Unternehmen ECORESINLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. WORLD FLOOR GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen WORLD FLOOR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  7. ART EDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ART EDIL SRL, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, und Kunstharzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato (bs), Italien.