• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hartweizenmehl

Suchergebnisse für

Hartweizenmehl - Import Export

  1. HUILES SAINT MAURICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HUILES SAINT MAURICE ist ein internationaler Händler für Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Maisöl, Öl vom Mittelmeer, Frtieröl sowie Weizenmehl. Unsere Produkte stammen aus Europa und Tunesien und wir arbeiten auf den interkontinentalen Märkten. - Alle unsere Produkte sind zertifiziert - 100% natürlich - Sonnenblumenöle und Weizenmehl 100% Hergestellt in Europa - Sonnenblumenöl und extra natives Bio-Olivenöl

  2. MOULINS DE KLEINBETTINGEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOULINS DE KLEINBETTINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizengriess, Hartweizenmehl, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinbettingen, Luxemburg.

  3. MOLINO CANDELORI

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO CANDELORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Mehlmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  4. LES MOULINS DE PERRINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MOULINS DE PERRINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Hartweizenmehl, Pflanzenöle, und Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Auriac-Sur-Vendinelle, Frankreich.

  5. BEATRICE-COM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BEATRICE-COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roggenmehl, und Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MLIN ŽITOPRERADA

    Serbien

    Das Unternehmen MLIN ŽITOPRERADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Bečej, Serbien.

  2. DELISHUS SERVICES OY

    Finnland

    Das Unternehmen DELISHUS SERVICES OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Basmatireis, und Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  3. GRANEX LLP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANEX LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen, Hartweizenmehl, Getreidemehle und Schrot für Futterzwecke, und Hühneraugenentferner präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. FÁBRICA DE HARINAS EL VAPORCITO

    Spanien

    Das Unternehmen FÁBRICA DE HARINAS EL VAPORCITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  5. PACIFIC BOND (GROUP) LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen PACIFIC BOND (GROUP) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehl, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. LA FERM'MEAUX PÂTES (EARL DU PAVÉ)

    Frankreich

    Verified by europages badge

    La Ferm' Meaux Pâtes, das ist die Geschichte eines Bauernhofs, auf dem von Generation zu Generation Hartweizen angebaut und zu handwerklicher Pasta verarbeitet wird. Beschaffung auf kurzen Versorgungswegen. Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere Pasta vorzustellen: 9 Formen (Hörnchennudeln, Fusilli, Tagliatelle, Herznudeln, …), mehr als 20 Geschmacksrichtungen (Peperoni aus Espelette, Knoblauch und Petersilie, Sepia-Tinte, …), Beutel zu 250 oder 500g und Kartons zu 5 oder 10 kg für Profis, Frischnudeln auf Bestellung und Weichweizenmehl.

  2. ECLIPSE

    Türkei

    Das Unternehmen ECLIPSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, Spaghetti, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. ECLIPSE.CO.LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECLIPSE.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Hartweizenmehle oder -Griess, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BS SARIYAVUZ EXPORTERS

    Türkei

    Das Unternehmen BS SARIYAVUZ EXPORTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, Mehl, Weichweizenmehle, Hartweizenmehle oder -Griess, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE

    Tunesien

    Das Unternehmen SPAGHETTI & MACARONI LA ROSE BLANCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Teigwaren aus Hartweizenmehl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  4. LAFARGES SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAFARGES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren, Teigwaren aus Hartweizenmehl, Reis- oder Nudelfertiggerichte, und Einzelportionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  5. SUMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, Orecchiette, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Ceglie Messapica, Italien.

  6. TOSUN GRUP UN VE YEM SANAYI TICARET AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen TOSUN GRUP UN VE YEM SANAYI TICARET AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornweizen, biologische Düngemittel, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Kirikkale, Türkei.

  7. VILLAMAYOR INGREDIENTS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen VILLAMAYOR INGREDIENTS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, Hartweizengriess, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Lons, Frankreich.

  8. MOLENS 'T KINDT

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS 'T KINDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, Mehl, Hartweizenmehle oder -Griess, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkhove, Belgien.

  1. IL RE DELLA PASTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL RE DELLA PASTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano, Italien.

  2. SOUFFLET ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUFFLET ALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Mehle aus Trockengemüse, Verarbeitung von Reis, Hartweizenmehle oder -Griess, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  3. MIRA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CONVERSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVERSA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, geschälte Tomaten, Mehl und Grieß, Wein aus Latien, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. GERMANI ALIMENTOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GERMANI ALIMENTOS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grand Do Sul, Brasilien.

  6. SCHIMATARIOU MILLS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SCHIMATARIOU MILLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zylinder für Müllereien, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in SCHIMATARI VIOTIAS, Griechenland.

  7. AMOLI INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen AMOLI INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hartweizenmehle oder -Griess, Getreide, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  8. AGRO YUG SERVIC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO YUG SERVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, Weichweizenmehle, und Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolayv, Ukraine.

  9. PRODUCTOS 3N

    Venezuela

    Das Unternehmen PRODUCTOS 3N, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel Grosshandel, Hartweizenmehle oder -Griess, und Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Bolivar, Venezuela.

  10. REAL FOOD SICILY

    Italien

    Das Unternehmen REAL FOOD SICILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizenmehle oder -Griess, auf Bronze gezogene Teigwaren, und Ricotta-Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos